“Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis für London”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Ibis London Stratford

Ibis London Stratford
Nr. 470 von 1.088 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Basel, Schweiz
“Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis für London”
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren zu viert für 2 Nächte im Ibis London Stratford. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Lage ist OK. Zu Fuss ist man in 5 - 10 Minuten bei der U-Bahn-Station und beim Westfield shopping center. Von da aus braucht man ca. 15 Minuten mit der U-Bahn ins Zentrum. Wir haben diese Lage gewählt, weil unser Rückflug früh ab London City ging. Mit dem Taxi oder der DLR ist man in 15 Minuten beim LCY Airport. Die Zimmer sind OK. Nichts spezielles, aber sehr sauber und es hat alles, was man für einen Kurztrip braucht. Das Personal war auch sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Fabinho1893!

Berlin
Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Hotel liegt in Stratford, nicht weit weg von U-Bahn, Fernbahn und DLR, ca 5 Minuten zu Fuß. Außerdem gibt es das kleine Einkaufcenter "Stratford city centre" und das riesige Westfield centre direkt am Bahnhof neben der Olympia-Stätte von 2012.
In die City of London kommt man mit der U-Bahn in ca. 10-15min mit der Jubilie-Linie, mit dem Bus 25 direkt zur Oxford street ca in 30-50 Minuten, je nach Verkehrslage.
Das Hotel ist etwas kleiner, hat drei Etagen. Es gibt dort "neue" Betten, die besser sind als die alten Betten, wo nur eine dünne Matratze auf einem Holzbrett lag.Die neuen Betten sind recht bequem. Der Ibis-Standart ist zwar etwas spartanisch, aber sauber und gerade in Stratford für Londoner Verhältnisse sehr preiswert!!
Das Personal hat leider oft schlechtere Englisch-Kenntnisse als ich selbst, und meine würde ich als etwas höher als durchschnittlich bezeichnen, was die Verständigung manchmal schwer macht. Aber dennoch buchen meine Frau und ich, wenn wir nach London fliegen, und das haben wir jetzt schon 5 Mal in den letzten 10 Jahren, immer Ibis-Hotels, da wir da immer den selben Standart vorfinden. Zu empfehlen ist auch das Ibis-Hotel in Euston und Whitechapel....beides verkehrstechnisch super Lagen!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, elton73!
Bewertet am 2. September 2012

Ich war beruflich für einige Nächte im Ibis Stratford.

Grundsätzlich ist mir positiv aufgefallen, dass mein Zimmer sehr sauber war. Etwas seltsam fand ich das Bad, welches als eine Art "Container" in einem Eck des Zimmers untergebracht war. Es war also kein eigener Raum, trotzdem aber akzeptabel ausgestattet und - wie auch das Zimmer - sehr sauber.

Etwas befremdlich fand ich die Tatsache, dass ich mir im Hotel keinen EU-UK-Steckdosen-Adapter ausleihen durfte sondern ihn für 5 Pfund (!) kaufen hätte müssen. Zum Glück ist nicht Unweit vom Hotel ein recht großes Einkaufszentrum (bzw. eigentlich ja zwei - das Westfield und eine weitere kleinere Mall) wo man so einen Adapter für 1,5 Pfund erhalten kann.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße wo des Nächtens auch relativ oft Sirenengeheul zu hören ist. Das hat mich persönlich beim Schlafen doch ziemlich gestört..

Rauchen ist - wie überall in den UK - grundsätzlich nicht im Gebäude erlaubt.

Das Frühstück war in Ordnung. Es gibt sowohl die englischen Klassiker (Rührei, Speck, Bohnen) als auch "continental breakfast" - sprich Brot, Butter, Marmeladen und Frischkäse..

Alles in allem ein gutes Budget Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Dulainn!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 14. Dezember 2011

Für einen Kurzbesuch in London hat das Hotel eine sehr günstige Ausgangslage. Außerdem gibt es genug Lokalitäten in der Nähe. U-Bahn und Bahnhof ist zu Fuß in ca. 8 Minuten zu erreichen. Auch die größte Mall Europas liegt direkt daneben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren auf Privat Reise, Hotel ist sauber gut gelegt preislich ist auch in ordnung Servic ist aber lamm und pass auf die Kunde nicht auf z.B bei Frustück manschmal fehlt fast ales und mußen wir lange warten

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
East End / East London
Ibis Styles London Leyton
Ibis Styles London Leyton
Nr. 559 von 1.088 in London

Sie waren bereits im Ibis London Stratford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Stratford

Unternehmen: Ibis London Stratford
Anschrift: 1A Romford Road | Stratford, London E15 4LJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Nr. 15 der Öko-Hotels in London
Nr. 99 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis London Stratford 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Stratford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis London Stratford
Ibis London Stratford Hotel London