“Ganz netter Pub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Pilot Inn

The Pilot Inn
Platz Nr. 2.577 von 21.813 Restaurants in London
Küche: Bar, britisch, Pub
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Greenwich
London, Vereinigtes Königreich
“Ganz netter Pub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Mein Hotelzimmer war zwar relativ klein, aber das konnte man schon auf der Website sehen. Ist aber für eine einzelne Person ganz ok. Das Zimmer hat hier und da ein paar Macken in den Wänden, ist aber noch ok. Dafür war das Zimmer sehr sauber ( außer so einem komischen großen schwarzem Fleck im Klo ) und aufgeräumt. Dafür ist es auch wenn es draußen nicht sehr warm ist im Zimmer doppelt so warm. Ich möchte nicht wissen, wie es mal bei 30°C im Zimmer wird... . Das Frühstück war auch ganz nett. Man kann zwischen "normalem" oder "englisch breakfast" wählen. Das Ganze findet unten im Pub statt. Ist schon recht interessant mal einen Pub am morgen zu sehen. Dafür hört man die Personen, wenn man unten im Zimmer ist auch teilweise recht deutlich, was aber ok ist, da der Pub um 23.00Uhr schließt. Die O2 Arena ist ca. 5Minuten zu fuß weg. Die Tube ist direkt da drunter, also kein Problem.
Zusammengefasst ist das Pilot Inn ein ganz nettes Hotel / Pub wo man bei normalen Temperaturen und ab ca. 23.00Uhr ganz gut schlafen kann. Das Frühstück ist auch ganz nett, ach ja von dem Personal sieht man nicht sehr viel, aber wenn sind Sie aber doch ganz nett ; )

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente