“zentral und schön”
Bewertung zu The Grosvenor Hotel

The Grosvenor Hotel
Nr. 206 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt an der Victoria Station, es gibt vom Bahnhof aus sogar einen Direkteingang. Die Zimmer sdind nicht gerade groß, aber schön eingerichtet (mit Badewanne).
Frühstück war auch gut und ausreichend mit englischer und kontinentaler Auswahl.
Das Hotel an sich ist sehr verwinkelt, trotz der zentralen Lage durch Schallschutz Fenster sehr ruhig. Die Fenster lassen sich auch öffnen.
Es gibt nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, SupervisorRat!
Bewertung schreibenBewertungen (4.291)

Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel in viktorianischem Stil. Die Zimmer sind zwar nicht sehr gross aber gemütlich und haben alles was man als Reisender braucht für ein paar Tage in London. Er einen längeren Aufenthalt wären die regulären Zimmer allerdings etwas eng .
Das Frühstück war OK, es fehlte etwas an Auswahl, besonders bei den Früchten und Marmeladen (hätte schon frische erwartet, nicht solche aus dem Plastik behälter. Gute Bar.
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit, und die Lage hervorragend: Gleich vor Victoria Station mit Tube und Bahn,und die Doppeldeckerbusse nach allen Richtungen gleich vor der Türe.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dimitri P!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr gepflegtes Hotel in Mitten der City mit direktem Zugang zur Victoria Station. Beeindruckende Hotellobby mit sehr nettem Personal in allen Bereichen. Zum Frühstück kann ich keine Aussage treffen, da ich außerhalb verpflegt wurde.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Frank L!
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben unseren 1 wöchigen London-Urlaub im Grosvenor Hotel London verbracht. Hotel ist wunderschön und Personal war sehr freundlich. Eigentlich war alles super bis aufs Frühstück. Es wurde in einem kleinen Raum serviert und war unserer Meinung nach zu karg. Da hatte man überhaupt nicht die Qual der Wahl. Das Restaurantpersonal, vor allem die Abteilungsleiter, war jeden Tag sehr gestresst und überfördert, das haben wir ja zu spüren bekommen (Lange Wartezeiten)! Ansonsten war alles vom Feinsten, würden es auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marco P!
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren vom 28.06.-30.06.2013 im Grosvenor. sowohl die Zimmer als auch die Ausstattung des Hotels im Allgemeinen waren dem Sternlevel entsprechend gut. Auch das Frühstück war aus unserer Sicht in Ordnung aber eher Landestypisch.
Herausragend ist die Lage. Vom Hotel hat man direkten Zugang zur Victoriastation (Underground)
und außerhalb sind Fußläufig die gängigsten Sehenswürdigkeiten erreichbar.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mariodamm!
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir besuchten London mit unseren zwei Kindern (13 und 14) für drei Tage. Das Grosvenor haben wir aufgrund seiner Lage an der Victoria Station ausgewählt. Von Gatwick her kommend fanden wir in der Bahnhofshalle den direkten Zugang zum Hotel, das als Teil des Gebäudekomplex erbaut wurde.

Schon der erste Eindruck von Foyer und Reception ist beeindruckend. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und durchaus freundlich. Wir haben während unseres Aufenthalts zwei Superior Zimmer gebucht. Der Look der Zimmer vermag hohen Ansprüchen zu genügen. Das Bett ist sehr bequem. Das Bad ist etwas klein geraten aber ausreichend und ansprechend gestaltet.

Das Frühstück ist für britische Verhältnisse vielseitig und wird in zwei schönen Salons serviert.

Wir würden das Grosvenor jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, erichaegler!
Bewertet am 18. April 2013

Die Zimmer im Grosvenor sind geräumig und für die Lage sehr ruhig.Verkehrstechnisch ist das Hotel ein Traum, U-Bahn, Busse und Gatwick-Express vor der Haustür und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Frühstück ist auch okay.

Da ich bei einer Konferenz Vortragender war, und die mittlere meiner 3 Übernachtungen nicht selbst bezahlt habe, habe ich die 1. Nacht und die 3. Nacht selbst gebucht, weil das Hotel 5 Tage auf meine email-anfrage nicht geantwortet hat. Diese unübliche Art der Reservierung hat auch das Check-In-Personal total überfordert und wir mussten mehrmals Rede und Antwort stehen und die Zimmerschlüsseln auswechseln.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
The Kensington
The Kensington
Nr. 33 von 1.077 in London
DoubleTree by Hilton London - Westminster

Sie waren bereits im The Grosvenor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grosvenor Hotel

Anschrift: 101 Buckingham Palace Road, London SW1W 0SJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Nr. 105 der Familienhotels in London
Nr. 110 der Romantikhotels in London
Nr. 147 der Businesshotels in London
Nr. 157 der Luxushotels in London
Preisklasse: 134€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grosvenor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grosvenor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Grosvenor, London Hotel London
Hotel The Grosvenor London