The Grosvenor Hotel
Bewertungen (4.577)
4.577 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Mai 2013

Wir besuchten London mit unseren zwei Kindern (13 und 14) für drei Tage. Das Grosvenor haben wir aufgrund seiner Lage an der Victoria Station ausgewählt. Von Gatwick her kommend fanden wir in der Bahnhofshalle den direkten Zugang zum Hotel, das als Teil des Gebäudekomplex erbaut wurde.

Schon der erste Eindruck von Foyer und Reception ist beeindruckend. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und durchaus freundlich. Wir haben während unseres Aufenthalts zwei Superior Zimmer gebucht. Der Look der Zimmer vermag hohen Ansprüchen zu genügen. Das Bett ist sehr bequem. Das Bad ist etwas klein geraten aber ausreichend und ansprechend gestaltet.

Das Frühstück ist für britische Verhältnisse vielseitig und wird in zwei schönen Salons serviert.

Wir würden das Grosvenor jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, erichaegler!
Bewertet 18. April 2013

Die Zimmer im Grosvenor sind geräumig und für die Lage sehr ruhig.Verkehrstechnisch ist das Hotel ein Traum, U-Bahn, Busse und Gatwick-Express vor der Haustür und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Frühstück ist auch okay.

Da ich bei einer Konferenz Vortragender war, und die mittlere meiner 3 Übernachtungen nicht selbst bezahlt habe, habe ich die 1. Nacht und die 3. Nacht selbst gebucht, weil das Hotel 5 Tage auf meine email-anfrage nicht geantwortet hat. Diese unübliche Art der Reservierung hat auch das Check-In-Personal total überfordert und wir mussten mehrmals Rede und Antwort stehen und die Zimmerschlüsseln auswechseln.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, velmciti!
Bewertet 9. März 2013

Ich übernachtete dort zwei Nächte und war sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr groß und anfangs ein wenig unübersichtlich, man bekommt beim Checkin allerdings eine Übersicht und kann sich dann gut zurecht finden. Wir hatten ein Zimmer im Flügel im sechsten Stock mit Blick auf den Busbahnhof der Victoria Station. Das Zimmer war sehr groß fūr Londoner Verhältnisse und absolut sauber und gepflegt. Das Frühstück war abwechslungsreich und schmackhaft. Alles in Allem würde ich auch wegen der idealen Lage direkt an Bahnhof und Underground Bahn wieder dort einkehren.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kerstin D!
Bewertet 22. Januar 2013

Hotel ist direkt bei der Victoria Station. Gatwick Express, 3 Tube Linien und Busse vor der Türe. Freundliches Personal bei der Rezeption und beim Frühstücksbuffet. Das war sehr gut mit Lachs, Eiern, typisch Englischem Frühstück und frischem Obst. Wir hatten ein Standardzimmer. Das war geräumig und sauber. Modern eingerichtet und mit guter Klimaanlage mit guter Heizfunktion. Ein echtes Plus im Winter bei typisch englischen Fenstern die kein Doppel Glas haben. Kann das Hotel sehr empfehlen und wenn man Preise vergleicht sogar recht OK für London.

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, Mat V!
Bewertet 22. Dezember 2012

Dieses Hotel ist an einer super Lage, direkt an der Victoria Station (mit Direkteingang), sehr praktisch. Leider hatten wir ein Zimmer erhalten, welches schlecht gelegen war; sehr laut in der Nacht. Im grossen und ganzen ein gutes Hotel, jedoch ist der Empfang nicht wirklich herzlich, leider ist das Personal ein wenig oberflächlich; schade für den Preis bzw. auch die Strenebewertung. Das Zimmer war schön eingerichtet, schade war, dass die Nachttische staubig waren, sollte in einem solchen Hotel nicht vorkommen!
Wir würden nächstes Mal ein anderes Hotel in diesem Preissegment wählen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chantal S!