“Super Hotel für Städtereisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal National Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Royal National Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal National Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   38-51 Bedford Way, London WC1H 0DG, England (Bloomsbury)   |
Nr. 776 von 1.058 Hotels in London
“Super Hotel für Städtereisende”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Meine Mutter und ich verbrachten 3 Nächte (31.1. bis 3.2.2016) in diesem Hotel. Die Lage ist fantastisch, zumal es unweit von der Underground Station Russel Square/Piccadily Line liegt (welche ohne Umsteigen zum Flughafen London Heathrow fährt). Im Umkreis gibt es einen kleinen Supermarkt, tolle Pubs und der Big Bus (Hop on Hop off-Tour) hält auch direkt vor dem Hotel. Das Hotel gliedert sich in einen Nord und Südblock, beide Blöcke umfassen unzählige Zimmer.
Wir waren mit der Lage, mit dem Zimmer und auch mit dem Frühstück (Englisch-Breakfast!!) sehr zufrieden und können es uneingeschränkt empfehlen. Klar, wenn jemand eine Luxusherberge sucht, der wird hier nicht glücklich aber für einen Städtetrip sehr ideal.

• Aufenthalt Februar 2016, Familie
Danke, neonschwarz!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2015

Zwei Minuten von der Russel Square Station gelegen, ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Städtetrips. Auch der Weg zu den Flughäfen (besonders Heathrow) ist sehr angenehm. Umliegend findet man viele Restaurants - unsere Empfehlung, Cagneys Restaurant.
Die Zimmer sind londontypisch sehr hellhörig am Sonntag (wahrscheinlich das ganze Wochenende) ist bis spätabends immernoch ziemlich was los draussen. Auch wenn einer der Nachbarn die Türen öffnet oder schliesst, klingt es jedesmal, als wenn er gerade in das eigene Zimmer hineinläuft.
Receptionspersonal beim einchecken war sehr freundlich und aufgestellt. Das Mädel beim ausschecken, hätte uns am liebsten mit den Augen erdolcht.
Auf dem Zimmer war kein eigener Safe, dafür eine Travelex-"Filiale" direkt im Hotel. Man hat die Auswahl zwischen einem älteren, leicht verwirrten Mann der eigentlich recht nett ist und einem jungen, geschniegelten Typen der ... nicht ganz so freundlich wirkt.
Die Toilette war allerdings eine der delikateren Angelegenheiten. Meine Freundin und ich mussten jeweils bis zu 10 Minuten warten, bevor sich der Spülkasten wieder genügend gefüllt hatte um erneut "richtig" spülen zu können.
Der Duschvorhang war nur zur Dekoration da, hat in alle Richtungen Wasser durchgelassen, so dass wir nach dem Duschen gleich noch im Badezimmer schwimmen gehen konnten.
Tv Programme haben wir nur kurz durchgezappt, da wir eh nur zum schlafen da war, aber es war für fast alle Nationalitäten was dabei.
Frühstück ist recht dürftig, wenn man Bed&Breakfast bestellt. Cornflakes und Toast sind umsonst. Bitte bedient euch beim Toast, da die Brötchen doch recht schäbig sind im Geschmack. Die Marmeladen sind Hotelqualität, also nicht zu viel erwarten. Ja und für alles weitere muss dann bezahlt werden. Meine Freundin und ich haben nach dem ersten Tag einfach unser Frühstück beim Laden gleich um die Ecke geholt. Preiswert und um Längen befriedigender als das Frühstück im Hotel.
Alles in allem ein angenehmes Hotel, wenn man nicht zu grosse Erwartungen hat und das Hotel hauptsächlich als eine Übernachtungsmöglichkeit braucht.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar

Danke, VacationTroll!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ein normales, durchschnittliches, Sauberes Hotel in der Nähe der Tube Haltestelle Russell Square.
Das Rezeptionspersonal ist freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmee etwas altmodisch, aber geräumig.
Allgemein ist das Hotel etwas hellhörig.

Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, BigFootSmurf!
Lotzwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2015

Lage sehr gut
Gösse der Zimmer gut
Sauberkeit könnte besser sein
Schade das man für typisches Englisch breakfest extra bezahlen muss
Man könnte bei den reiseunterlagen einen kleine Stadtplan

Und U-Bahn Plan beilegen wäre hilfreich

• Aufenthalt September 2015, Freunde

1 Danke, Y3317FJmichaell!
Derendingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2015

Den Service fand ich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen von der Qualität aber das Preisleistungsverhältnis stimmt. Was mich am meisten gefreut hat war die ruhige Lage wir konnten das Fenster rund um die Uhr geöffnet lassen und man hörte kaum etwas. Die Lage des Hotels war Ausgezeichnet. innerhalb weniger Minuten von der U-Bahnstation entfernt und zu Fuss erreicht man innerhalb von 15min das British Museeum oder eine Schoppingmeile.

• Aufenthalt August 2015, Freunde

Danke, Z2548BQandreag!
Nidda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2015

Wir reisten Ende Juli für 8 Tage nach London. Die Fahrt mit der Tube vom Flughafen Heathrow verlief ohne Probleme. Das Hotel ist gut gelegen. Mit der Piccadilly Line braucht man nicht einmal umsteigen. Von der Station zum Hotel benötigt man nur etwa 4-5 Gehminuten. Das Personal war sehr freundlich. Ich versteh nicht, warum manche Bewertungen so schlecht sind. Die Zimmer waren sauber, das Bad ausreichend groß. Die Betten waren sehr bequem. Wir nächtigten im 4. Stockwerk zur Straße raus und ich kann nicht über Lärm klagen. Natürlich fuhr ab und an die Polizei mit lauter Sirene vorbei, was dann auch zu hören war, aber da es sich um ein Cityhotel handelt, muss man mit so etwas leben. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Zum Piccadilly Circus zb nur 3 Stationen. Mit dem Bus (Linie 98) nah am Hotel kann man sehr schnell zur Oxford Street fahren. Auch sonntags sehr zu empfehlen. Das Frühstück im Hotel war ausreichend, nix besonderes. Für den kleinen Hunger abends kann ich sehr den HotDog-Stand an der Kreuzung zur U-Bahnstation empfehlen. Sehr lecker. ;) Kostenloses w-lan ist im Innenhof verfügbar.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
1 Danke, Sandra W!
Bad Mergentheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber, das Bad auch, die Lage sehr zentral und eine U-Bahnstation sowie Bushaltestellen in nächster Umgebung. Das alles spricht für das Hotel, was dagegen spricht ist das katastrophale Frühstück, auch das gegen Aufpreis von 5 Pfund angebotene English Breakfast ist nix.....
Kaffee nicht zu genießen.....
Aber es gibt 2 Alternativen in der Umgebung, entweder das Café Nero, wer auf Gebäck steht ist da richtig oder das Pret a manger wo es alles gibt Sandwich, Müsli, porridge....., und das auch zu vernünftigen Preisen. Naja Fazit nur Stil schlafen ist das Hotel ok und während einer Städtereisen braucht man ja nicht mehr....

Aufenthalt Juni 2015
Hammersmith / Fulham
Ibis London Earls Court
Ibis London Earls Court
Nr. 517 von 1.058 in London

Sie waren bereits im Royal National Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal National Hotel

Anschrift: 38-51 Bedford Way, London WC1H 0DG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Nr. 776 von 1.058 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal National Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Otel, Hotelopia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal National Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal National Hotel London
Royal National London