“Es geht so!”
Bewertung zu Royal National Hotel

Royal National Hotel
Nr. 880 von 1.078 Hotels in London
Bewertet am 14. Juli 2014

Wer sich damit abfinden kann in einer Jugendherberge der 70er Jahre zu übernachten wird hier nicht entäuscht.
Das Frühstück besteht aus Toast , Marmalade , Cornflakes + Saft.
Es gibt noch Brötchen und Kaffee aber beides ist grauenhaft.
Wer mehr will muß 5 Pfund extra zahlen.
Länger sitzenbleiben ohne noch etwas essbares am Tablet zu haben ist nicht erwünscht.
Man wird höflich aber bestimmt aufgefordert zu gehen.

Die Zimmerfenster sind nur Einfach verglast eine Doppelverglasung ist in dieser Hotelkategorie nicht Standart.
Ab 2 Uhr morgens bis 6 Uhr war es dann fast ruhig im Zimmer an der Strassenseite.

Als zentraler noch leistbarer Schlafplatz kann man Abstriche in Kauf nehmen.
Die Alternative ist ein Hotel der nächsten Kategorie ist aber mit höheren Preis verbunden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RhB260563!
Bewertung schreibenBewertungen (8.267)

Bewertet am 3. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
Danke, Sandra B!
Bewertet am 26. März 2014

Wer in diesem Hotel kompetenten Service oder saubere Zimmer erwartet wird eintäuscht werden. Die Hotel Lobby ähnelt abends einer Jugendherberge mit Gossen-Charne... Auf das Frühstück verzichtet man lieber ganz....

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Roland O!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Über das Hotel kann man nicht meckern.
Eingangshalle, Lobby und die Zimmer sind ganz okay. Aber das Frühstück kostet 5.-£ extra für Ei und Speck. Brot und Toast sind vorhanden, aber schmecken überhaupt nicht. Der Toast schmeckt wie ein Stück Karton.
Aber ausser das Frühstück war alles in Ordnung und gut.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Sascha Luca T!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war mit einer jugendgruppe dort. Erstmal durften wir knapp 10 stunden dort warten, bis wir auf die zimmer kamen. Die betten waren ok. In manchen unserer zimmer sehr dreckig und in manchen sauber. Im bad meines zimmers wurde schon länger nicht mehr geputzt, wobei die Sauberkeit das a und o ist. Das Frühstück war gewöhnungsbedürftig, aber konnte man essen.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, cstroucken949!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Mein Sohn (13-jährig) und ich (Vater) verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel.
Die Bettwäsche war sauber, die Dusche hat funktioniert - so weit so gut.
Wer mehr erwartet ist in diesem Hotel falsch. Vom Personal darf keine grosse Hilfe erwartet werden - die Arbeit wird aber erledigt.
Viele Schreiben, dass der Lärm extrem sei. Dies stimmt aus meiner Sicht nur teilweise. Auf den Gängen herschte - tortz der Grösse - eigentlich Ruhe. Wir hatten ein Zimmer in einen Innenhof und dort lief 24 Std. im Tag ein Gerät, dass es unmöglich war ein Fenster zu öffnen obwohl das Zimmer keine Klimaanlage hatte.
Für uns ein wirklicher Graus war der Frühstücksraum und die Spesen - schlicht vergessen und auswärts essen.
Das Hotel hat seinen Zweck erfüllt - Freude kam keine auf.
Preis / Leistungsverhältnis knapp genügend.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roland W!
Bewertet am 23. Juni 2013

Eigentlich ein befriedigendes Zimmer, aber extrem laut. Man kam sich vor wie in einem Klassenlager, alles voller Schulklassen, selbst beim Morgenessen so laut, wie in einem Stammtisch-Lokal. Wir waren 2 Nächte da, und haben das 2. Frühstück ausserhalb des Hotels eingenommen, es war einfach zu laut von den Schulklassen und kalt von der Klimaanlage.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 129 von 1.078 in London
Jesmond Dene Hotel
Jesmond Dene Hotel
Nr. 302 von 1.078 in London

Sie waren bereits im Royal National Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal National Hotel

Anschrift: 38-51 Bedford Way, London WC1H 0DG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 880 von 1.078 Hotels in London
Preisklasse: 77€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal National Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal National Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal National Hotel London
Royal National London