Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Quantität statt Qualität” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal National Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Royal National Hotel
Nr. 861 von 1.080 Hotels in London
Bellwald, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Quantität statt Qualität”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Wer in diesem Hotel kompetenten Service oder saubere Zimmer erwartet wird eintäuscht werden. Die Hotel Lobby ähnelt abends einer Jugendherberge mit Gossen-Charne... Auf das Frühstück verzichtet man lieber ganz....

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Roland O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

7.289 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    333
    1.574
    2.926
    1.213
    1.243
Bewertungen für
2.048
1.812
366
426
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Jona
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Über das Hotel kann man nicht meckern.
Eingangshalle, Lobby und die Zimmer sind ganz okay. Aber das Frühstück kostet 5.-£ extra für Ei und Speck. Brot und Toast sind vorhanden, aber schmecken überhaupt nicht. Der Toast schmeckt wie ein Stück Karton.
Aber ausser das Frühstück war alles in Ordnung und gut.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, Sascha Luca T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viersen, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war mit einer jugendgruppe dort. Erstmal durften wir knapp 10 stunden dort warten, bis wir auf die zimmer kamen. Die betten waren ok. In manchen unserer zimmer sehr dreckig und in manchen sauber. Im bad meines zimmers wurde schon länger nicht mehr geputzt, wobei die Sauberkeit das a und o ist. Das Frühstück war gewöhnungsbedürftig, aber konnte man essen.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, cstroucken949!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fahrwangen, Schweiz
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Mein Sohn (13-jährig) und ich (Vater) verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel.
Die Bettwäsche war sauber, die Dusche hat funktioniert - so weit so gut.
Wer mehr erwartet ist in diesem Hotel falsch. Vom Personal darf keine grosse Hilfe erwartet werden - die Arbeit wird aber erledigt.
Viele Schreiben, dass der Lärm extrem sei. Dies stimmt aus meiner Sicht nur teilweise. Auf den Gängen herschte - tortz der Grösse - eigentlich Ruhe. Wir hatten ein Zimmer in einen Innenhof und dort lief 24 Std. im Tag ein Gerät, dass es unmöglich war ein Fenster zu öffnen obwohl das Zimmer keine Klimaanlage hatte.
Für uns ein wirklicher Graus war der Frühstücksraum und die Spesen - schlicht vergessen und auswärts essen.
Das Hotel hat seinen Zweck erfüllt - Freude kam keine auf.
Preis / Leistungsverhältnis knapp genügend.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Roland W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Schaffhausen
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Eigentlich ein befriedigendes Zimmer, aber extrem laut. Man kam sich vor wie in einem Klassenlager, alles voller Schulklassen, selbst beim Morgenessen so laut, wie in einem Stammtisch-Lokal. Wir waren 2 Nächte da, und haben das 2. Frühstück ausserhalb des Hotels eingenommen, es war einfach zu laut von den Schulklassen und kalt von der Klimaanlage.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, Stefan B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sachseln
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Ich war mit meinem Mann für 3 Nächte in London für einen Städtetrip. Die Lage des Hotels ist echt super, nahe bei der Metrostation Russel Square.
Das Hotel ist echt gross und erinnert eher an eine Jugendherberge. Es hat viele grössere und kleinere Gruppen (meist Schüler). Das Personal ist nicht wirklich freundlich. Gratis Internet funktioniert nur in der Lobby.
Die grösste Enttäuschung war das wohl klingende Kontinentalfrühstück. Es bestand aus Toast (vorgetoastet auf einem Haufen, so dass Toast nicht frisch war), gummige Brötchen (weiss oder etwas Vollkorn), Konfitüren, Butter, etwa 3 Sorten Flakes/Müesli, Schwartzee und Kaffe und Milch. Kein Joghurt oder Käse oder Aufschnitt. Den Frühstücksaal zu betreten hat mir schon abgelöscht und wir haben dann auswärts lecker gefrühstückt im nahe liegenden Pret a Manger.
Das Hotel macht eher einen alten verbrauchten Eindruck.
Wenn man keine Ansprüche hat, ist es ok. Betten sind bequem. Aber ansonsten kann ich es nicht wirklich empfehlen. Gibt sicher auch andere günstige Hotels mit besserer Qualität und etwas mehr Freundlichkeit.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, BettinaHu80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Ich war für einen Shoppingtrip dort und es war wirklich super. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch, man ist super schnell im Zentrum. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war auch gut. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und würde auf jeden Fall wieder dahin gehen

  • Aufenthalt April 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, josefine_dupont!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
President Hotel
President Hotel
Nr. 528 von 1.080 in London
3.5 von fünf Punkten 3.166 Bewertungen
Bloomsbury
Tavistock Hotel
Tavistock Hotel
Nr. 573 von 1.080 in London
3.5 von fünf Punkten 2.437 Bewertungen
Bloomsbury
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 553 von 1.080 in London
3.5 von fünf Punkten 1.872 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Nr. 379 von 1.080 in London
4.0 von fünf Punkten 2.525 Bewertungen
Holiday Inn Express Earls Court
Nr. 294 von 1.080 in London
4.0 von fünf Punkten 1.503 Bewertungen
Euston / Kings Cross /St Pancras
Tune Hotel Kings Cross
Tune Hotel Kings Cross
Nr. 352 von 1.080 in London
4.0 von fünf Punkten 3.145 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Royal National Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal National Hotel

Unternehmen: Royal National Hotel
Anschrift: 38-51 Bedford Way, London WC1H 0DG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 861 von 1.080 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 142 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal National Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 1630
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, HotelsClick, Expedia und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal National Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal National Hotel London
Royal National London
Hotel Royal National London
London Royal National Hotel
Hotel Royal National In London
London National Hotel
Hotel National Royal
National Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen