“Tolle Lage - tolles Hotel -- Abstriche bei Zimmergröße” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Royale London Hyde Park

Grand Royale London Hyde Park
Nr. 273 von 1.066 Hotels in London
“Tolle Lage - tolles Hotel -- Abstriche bei Zimmergröße”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren im Feb2014 für 4 Tage im Hotel und wohnten im 5.Stock. Sehr positiv ist der kurze Weg zur Tube: nur einmal um die Ecke und gleich gegenüber der Hyde Park! Toll! Wenn man das Hotel betritt, meint man, in einem ehemaligen Schloss zu wohnen: alles sehr traditionell, viel dunkles Holz, Wandmalereien und Lüster/Kronleuchter. Wer´s old fashion mag, ist hier richtig! Der Fahrstuhl ist gut; die Gänge schon sehr schmal. Eintritt ins Zimmer ohne Probleme mit Chipkarte, die man auch für Storm im Zimmer braucht. Im Zimmer noch 2 Stufen hinunter und dann stand man auch schon vor dem Bett. Zugegeben, ein sehr großes Bett! Toll! Ein kl. Schreibtisch mit Frühstückssachen (Tee, Kaffee, Wasserkocher, lecker Haferflockenkekse) und ein Schrank. Aber ansonsten kein Platz im Zimmer; man konnte gerade mal ums Bett herumlaufen aber den Koffer muss man auf dem Bett auspacken. Das Bad ist neu, gut und sehr sauber. Das Fenster ausreichend groß und ließ sich öffnen (mit Gardienen und schweren Vorhängen davor, die abdunkeln). Schrank mit Kleiderbügeln ist groß genug. FAZIT: Wer gerne traditionell und Nah zur Tube wohnt und Wert auf ein großes, bequemes Bett legt mit neuem, sauberem Badezimmer und dem es egal ist, dass das Zimmer selbst sehr beengt ist, der ist hier richtig. Übrigens: Personal sehr nett, Frühstück haben wir nur einmal genommen, war ok: engl. Art mit guten Säften in Sälen mit Kronleuchtern.... Wer´s mag, kann auch um die Ecke im Pub frühstücken... sehr lecker! Und noch ein Tip: die Tube-Haltestelle ist Queensway, hier gegenüber gibt es das "Mandarin Kitchen"; von 12-24 Uhr; tolles Restaurant, unbedingt den Lobster versuchen! :-)

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 505, nach vorne zur Straße; war aber nicht laut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Karkog!
Lucy G, Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, sich auf Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Tut mir leid, nicht alle Ihre Aufenthalt war zu Ihrer Zufriedenheit aber ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unsere Tradition und Frühstück. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit, um Sie zurück nach Grand Royale bald willkommen zu haben.
Herzliche Grüße

• Hebräisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich bin mir der Zimmer-"Größe" in London sehr wohl bewußt, auch, daß man entsprechend Abstriche machen muß, aber soetwas habe ich über die Jahre zig Reisen noch niemals erlebt. ZUm Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht, wären es mehrere gewesen hätte ich mir ein anderes Hotel gesucht - das Hilton ist um Ecke, näher noch an der U-Bahnstation und bietet bei zumindest gleichem Preis in jedem Fall mehr Qualität! Wir hatten ein "Superior Zimmer", welches jeglicher Beschreibung spottet, denn es war derart klein, daß man das Bett nichteinmal von allen Seiten begehen konnte und ich bin beileibe nicht gewichtig, eher schlank. Es war in diesem Zimmer unmöglich den Kasten vollständig zu öffnen, geschweige denn den Safe in selbigen. Die Koffer mußten wir im BAd deponieren, da sonst kein Platz dafür gewesen wäre, außer, wir hätten uns selbst die Tür und somit den Fluchtweg versperrt. Einen Standardkoffer zu öffnen war ebenfalls nicht möglich, am Tag des ckeck outs haben wir die Koffer dann am Bett abgelegt, um diese packen zu können. Alles in allem eine sehr enttäuschende Erfahrung und angesichts des bezahlten Preises eigentlich eine Frechheit, denn das Zimmer war abgewohnt, schäbig und bis auf das Bad nicht wirklich sauber. Die in anderen Beurteilungen angesprochenen "Obstkörbe" bestehend aus 1 Apfel und 1 Orange standen mangels Platz ebenfalls am Bett als wir das Zimmer bezogen!

Zimmertipp: Das kleineste Hotelzimmer in dem in jemals übernachtet habe, zudem war es noch abgewohnt und schmudd ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Peter S!
Rorschach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Es war ein perfekter Aufenthalt

Grossartiges Hotel! Sehr freundliche und zuvorkommende Hotelmitarbeiter. Schönes Hotelzimmer. Sehr sauber und jeden Tag frische Cookies und Tee!

Wir werden wieder kommen. :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Tom W!
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

einfache Onlinebuchung, keine Anzahlung - nur CC Garantie, schöne Lobby, nettes Rezeptionspersonal, schöne kleine Bar, gut beleuchteter Frühstücksraum
kleines Zimmer wäre okay, aber das Bett war zu kurz (Füße schauen raus), winziges Fenster (nur künstliches Licht), kleine Badewanne, kein Fahrstuhl im 8. Stock
140€ die Nacht für ca. 10qm Zimmer ist recht teuer ohne Frühstück

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Alexander K!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sauber und elegant, modern eingerichtet - aber sehr klein. Das gilt auch fürs Bad. Das reichhaltige Frühstück wird in salonartigen großzügigen Räumen als Buffet angeboten. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zu zwei U-Bahnlinien gelegen. Wir würden es sofort wieder Buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Dorothe H!
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel ,liegt zwar sehr günstig am Hyde Park, aber Preis/Leistung stimmen nicht! Mein Zimmer
702 eine Puppenstube . Ich bin nur 175 groß aber meine Beine standen 10 cm übers
Bett hinaus.
Der Preis nicht fair!
Die Sauberkeit na ja ich griff mir die Lady und lies es nachputzen!
Im Hotel sind hauptsächlich osteuropäische Angestellte und auch das Piublikum.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Michael230260!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wir, Ehepaar 61+58, waren vom 17.-19.9. 2012 im Hotel-Zimmer 604 (Deluxe Double-incl.Breakfast) und waren angenehm überrascht über den Rezeptionsbereich, Frühstücksraum und Lounge. Das Zimmer war größer als gedacht (~12m²) und das Bad ~ 4 m². Lediglich das Fenster war sehr alt und ließ sich nicht öffnen. Das Personal war freundlich. Alles in allem waren wir zufrieden. Nur der Preis war ein minus, ist aber für London wohl normal.
RR aus Hamburg

Thistle Kensington Gardens
Nr. 262 von 1.066 in London
Notting Hill
DoubleTree by Hilton - London Hyde Park

Sie waren bereits im Grand Royale London Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Royale London Hyde Park

Unternehmen: Grand Royale London Hyde Park
Anschrift: 1 - 9 Inverness Terrace, London W2 3JP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 184 der Businesshotels in London
Nr. 204 der Luxushotels in London
Nr. 253 der Familienhotels in London
Nr. 311 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Royale London Hyde Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Royale London Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Royale London Hyde Park
Shaftesbury Hyde Park London