“kleines Zimmer”

Nr. 268 von 1.069 Hotels in London
Beitragender der Stufe 5
“kleines Zimmer”
Bewertet am 14. August 2013

einfache Onlinebuchung, keine Anzahlung - nur CC Garantie, schöne Lobby, nettes Rezeptionspersonal, schöne kleine Bar, gut beleuchteter Frühstücksraum
kleines Zimmer wäre okay, aber das Bett war zu kurz (Füße schauen raus), winziges Fenster (nur künstliches Licht), kleine Badewanne, kein Fahrstuhl im 8. Stock
140€ die Nacht für ca. 10qm Zimmer ist recht teuer ohne Frühstück

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Alexander K!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sauber und elegant, modern eingerichtet - aber sehr klein. Das gilt auch fürs Bad. Das reichhaltige Frühstück wird in salonartigen großzügigen Räumen als Buffet angeboten. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zu zwei U-Bahnlinien gelegen. Wir würden es sofort wieder Buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Dorothe H!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel ,liegt zwar sehr günstig am Hyde Park, aber Preis/Leistung stimmen nicht! Mein Zimmer
702 eine Puppenstube . Ich bin nur 175 groß aber meine Beine standen 10 cm übers
Bett hinaus.
Der Preis nicht fair!
Die Sauberkeit na ja ich griff mir die Lady und lies es nachputzen!
Im Hotel sind hauptsächlich osteuropäische Angestellte und auch das Piublikum.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Michael230260!
Hamburg
Bewertet am 24. November 2012

Wir, Ehepaar 61+58, waren vom 17.-19.9. 2012 im Hotel-Zimmer 604 (Deluxe Double-incl.Breakfast) und waren angenehm überrascht über den Rezeptionsbereich, Frühstücksraum und Lounge. Das Zimmer war größer als gedacht (~12m²) und das Bad ~ 4 m². Lediglich das Fenster war sehr alt und ließ sich nicht öffnen. Das Personal war freundlich. Alles in allem waren wir zufrieden. Nur der Preis war ein minus, ist aber für London wohl normal.
RR aus Hamburg

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, TravelerHH!
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. August 2012

Reisezeitraum: November 2012
Nächte: 3

Hotel ist in einem guten Zustand.
Es verspricht von außen ein bischen mehr als es dann letztendlich ist, ABER es ist für einen Städtetrip super auf Grund der Lage.

Die Zimmer sind wirklich klein, aber wie oft ist man den wirklich im Zimmer?
Es gibt ein schönes Kingsizebed mit guten Matzratzen, das Bad ist schön, einen kleinen Flat-TV gibt es auch.
Unser Zimmer war sehr sauber.
Alles in allem, total ausreichen für einen Städtetrip.
Frühstück hatten wir keinen, aber braucht man in London ja auch nicht wirklich, da es auf jeder Strassenseite was gutes zu Essen gibt ;)

Am Besten an diesem Hotel ist aber die tolle Lage.
Man muss wirklich nur einmal um eine Ecke gehen, schon ist die Metro Station da.
Von dort aus hat man wirklich einen super Anfang um die Stadt zu erkunden.
Auch am Abend, viel los - also für die "ängstlicheren" unter euch auf jeden Fall geeignet.

Auch mal toll ist es den Hyde Park einfach durchzulaufen bis zur nächsten Station.
Direkt im Hyde Park gibt es ein nettes "Restaurant" - dort bekommt man wirklich tolles Scrabbled Egg :-)

kleiner Tipp: wenn man Abends mit schweren müden Beinen ins Hotel kommt.
Einfach vorher die Straße direkt an der Metro Station runterlaufen (einfach der Masse nach) - auf der rechten Seite ziemlich am Anfang gibt es ein kleines marokanisches/ägyptisches Lokal. Leider weiss ich den Namen nicht mehr.
Dort einfach drausen hinsetzten und Mint Tea trinken! der ist dort wirklich FANTASTISCH.
Haben in ganz London keinen besseren mehr bekommen! Waren somit jeden Abend dort :-) wer will kann sich noch eine Shisa genehmigen.

Fazit: für einen längeren Urlaub (bsp 2 Wochen) eher nein.
aber für einen Städtetrip (3-5 Tagen) ausreichen und auf Grund der Lage wirklich zu empfehlen!

viel Spass :)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, martin u manu í!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. April 2012

Nettes personal an der Rezeption,sehr hilfsbereit und immer freundlich. Club Zimmer von der Größe ok, Ausstattung geht,alles etwas alt,Fenster nicht zu öffnen, dafür aber schöne Lobby und Treppengeländer . Wir wurden umgebucht von Grand Hyde Park in paddington , Royal hatte definitiv bessere Lage, zwischen 2 Metro stationen, Bus direct zur piccadilly , am Hyde Park ruhig gelegen...fruestueck total überteuert, besser im Café um die Ecke . WLAN war verfügbar .

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. November 2011

Dieses ist eine Zumutung für Touristen.
Es ist Dreckig, Stickig und die Zimmer sind EXTREM klein.
Das Personal ist komplett unfreundlich und die Angestellten verstehen nur ein wenig Englisch.
Auf Beschwerden wird mann von nur angelächelt, da sie kein Wort verstehen oder blöd angemacht!
Ich frage mich woher es die 4 Sterne bekommen hat ?!
Man könnte diese Unterkunft grade noch als Hostel oder Motel verkaufen.
Bei einfachen Fragen wie: "könnten sie mir bitte eine zweite Bettdecke bringen?" wird man total ignoriert. Das Geld ist es nicht Wert (mit Visa kann man dort auch nicht zahlen!) ;-)

• Aufenthalt November 2011, Familie
South Kensington
Park Grand London Kensington
Park Grand London Kensington
Nr. 134 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Grand Royale London Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Royale London Hyde Park

Unternehmen: Grand Royale London Hyde Park
Anschrift: 1-9 Inverness Terrace, London W2 3JP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 183 der Businesshotels in London
Nr. 198 der Luxushotels in London
Nr. 252 der Familienhotels in London
Nr. 310 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 213€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Royale London Hyde Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Royale London Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Royale London Hyde Park
Shaftesbury Hyde Park London