“Tolles Musical ”

Musical: Wicked
Platz Nr. 61 von 388 Konzerte & Shows in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind kurzentschlossener in dieses Musical und fanden es sehr schön. Die Location ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig da es eher etwas von Kino als von Theater Flair hat. Man kann ganz ungezwungen dort hin gehen ohne sich schick machen zu müssen. Karten lohnen sich definitiv

Danke, EvKa1320!
Bewertung schreibenBewertungen (6.677)

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein tolles Hotel direkt am Bahnhof Victoria Station und unweit davon liegt auch schon das Theater in dem Wicked aufgeführt wird. Einfach TOLL!!

Das Musical selbst ist einfach zauberhaft und es ist eine tolle Unterhaltung. Ich kannte das Stück noch nicht und höre seit dem wir da waren den Soundtrack dazu rauf und runter. Das Theater selbst ist sehr urig und gemütlich. Man bekommt dort Getränke welche man in der Happy Hour vorbestellen kann. Sie werden einem dann im Theater an den Platz gebracht.

Danke, Dominik G!
Bewertet 11. Januar 2018

Als Fan von "Zauberer von Oz", ein Stück das ich in meiner Kindheit im Theater gesehen habe und dann natürlich auch als Film, war ich nicht sicher, ob Wicked mich genauso fasziniert. Doch ich muss sagen, dieses Stück ist wirklich fantastisch. Das Bühnenbild und die Darsteller sind beeindruckend, auch die Story ist wirklich gelungen. Also wir waren begeistert. Musicals in London sind immer sehenswert!

Danke, Doro_B91!
Bewertet 3. Januar 2018

Es war eine hervorragende Vorstellung in wundervollem Ambiente. Die Darbietung war einwandfrei und gesanglich top. Auch die Geschichte war super interessant. Kleiderordnung ist kein Muss. Preise sind annehmbar für Londoner Verhältnisse. Ein rundherum gelungener Abend.

Danke, Christian S!