“Wunderschön!”

Musical: Wicked
Platz Nr. 18 von 373 Konzerte & Shows in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Ich habe schon viel vorab von dem Musical gehört und kann nur sagen, dass alle Erwartungen erfüllt worden sind. Es hat alles was ein gutes Musical braucht. Da es in Österreich nicht zu sehen ist und wohl auch nie zu uns kommen wird (ich hoffe immer noch ;)) habe ich mich dafür entschieden. Die Auswahl an guten Musicals ist ja atemberaubend groß. Es sollte jeder nach seinem Geschmack wählen, ich kann nur sagen dass es mir sehr gut gefallen hat. Wir haben uns die tickets vorher schon im Internet geholt, was jedoch nicht notwendig gewesen wäre. Wer noch gute Karten will geht einfach einen Tag vorher hin (Ticketverkauf zur Zeit nur am Abend geöffnet) und kauft sich welche. War auch bei Samstagsvorstellung nicht ausverkauft. Wer mehr Zeit hat kann sich ja bei günstigeren Ticketständen erkundigen. Für mich habe ich die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn ich mir am liebsten ALLE Musicals angesehen hätte! ;-)
Viel Vergnügen bei Wicked!

1  Danke, Kerstin K!
Bewertung schreibenBewertungen (6.371)

Bewertet am 8. Dezember 2013

Wicked in London ist eine geniale Inszenierung. Wunderschön! Ein absolutes Muss! Für Gross und Klein eine Geschichte, die mir immer wieder die Tränen in die Augen treiben kann. Die Schauspieler sind grossartig, das Bühnenbild liebevoll gestaltet und die allgemeine Atmosphäre ist einfach typisch London.

1  Danke, Leandra K!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr sehr sehr sehenswert. Man sollte oben sitzen. Von da aus hat man einen wunderbaren Blick auf das Geschehen. Preise für Getränke und Snacks sind hoch, aber noch im Rahmen. Vorstellung geht 3h, also sollte man man definitiv etwas zu trinken parat haben. Taschen werden kontrolliert!

Danke, jpb2305!
Bewertet am 5. September 2013

Am besten man stellt sich gegen 9 oder 10 Uhr gleich in Victoria vor dem Musicalgebäude an und holt sich dann günstige Karten für den Abend in der ersten Reihe für ca. 30 Pfund

Ich kann das Musical nur empfehlen, die Ohrwürmer sind fantastisch und die Schauspieler mit den Musikern sind super.

1  Danke, Karari!
Bewertet am 5. August 2013

Schon öfters gesehen, das Musical ist klasse, und wenn Willemijn Verkaik im November die Rolle der Elphaba übernimmt, bin ich wieder dort, Sie ist die beste Elphie, hat schon in Dtl., Holland und am Broadway diese Rolle verkörpert. Ein MUST see :D Ich selber benutze immer die Day seats, aber wie ich sehe, hat sich der Saalplan geändert, und die Aussenplätze im Parkett sind an den Seiten mit 25/30 GBP recht günstig. :) Eine Überlegung wert :D

1  Danke, sarah2911!