“Wundervoll” 5 von 5 Sternen

69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wicked in London ist eine geniale Inszenierung. Wunderschön! Ein absolutes Muss! Für Gross und Klein eine Geschichte, die mir immer wieder die Tränen in die Augen treiben kann. Die Schauspieler sind grossartig, das Bühnenbild liebevoll gestaltet und die allgemeine Atmosphäre ist einfach typisch London.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Leandra K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Sehenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr sehr sehr sehenswert. Man sollte oben sitzen. Von da aus hat man einen wunderbaren Blick auf das Geschehen. Preise für Getränke und Snacks sind hoch, aber noch im Rahmen. Vorstellung geht 3h, also sollte man man definitiv etwas zu trinken parat haben. Taschen werden kontrolliert!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, jpb2305!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein must do”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Am besten man stellt sich gegen 9 oder 10 Uhr gleich in Victoria vor dem Musicalgebäude an und holt sich dann günstige Karten für den Abend in der ersten Reihe für ca. 30 Pfund

Ich kann das Musical nur empfehlen, die Ohrwürmer sind fantastisch und die Schauspieler mit den Musikern sind super.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Karari!
Bergisch Gladbach, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Elphaba und Glinda :D Schöne Story :D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Schon öfters gesehen, das Musical ist klasse, und wenn Willemijn Verkaik im November die Rolle der Elphaba übernimmt, bin ich wieder dort, Sie ist die beste Elphie, hat schon in Dtl., Holland und am Broadway diese Rolle verkörpert. Ein MUST see :D Ich selber benutze immer die Day seats, aber wie ich sehe, hat sich der Saalplan geändert, und die Aussenplätze im Parkett sind an den Seiten mit 25/30 GBP recht günstig. :) Eine Überlegung wert :D

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, sarah2911!
Hannover
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Vorsicht - Wicked macht süchtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Im November werde ich zum dritten mal Wicked im Victoria Theatre sehen, für mich einfach DAS Musical in London, die Story von Elphaba und Glinda ist nicht nur schön anzusehen, sondern toll umgesetzt und künstlerisch herausragend. Wer zum ersten mal geht sollte sich bei Wikipedia den plot der story durchlesen ....

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Matthias R!