“Ein must do”

Musical: Wicked
Platz Nr. 15 von 357 Konzerte & Shows in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 5. September 2013

Am besten man stellt sich gegen 9 oder 10 Uhr gleich in Victoria vor dem Musicalgebäude an und holt sich dann günstige Karten für den Abend in der ersten Reihe für ca. 30 Pfund

Ich kann das Musical nur empfehlen, die Ohrwürmer sind fantastisch und die Schauspieler mit den Musikern sind super.

1  Danke, Karari!
Bewertungen (6.196)

Bewertet am 5. August 2013

Schon öfters gesehen, das Musical ist klasse, und wenn Willemijn Verkaik im November die Rolle der Elphaba übernimmt, bin ich wieder dort, Sie ist die beste Elphie, hat schon in Dtl., Holland und am Broadway diese Rolle verkörpert. Ein MUST see :D Ich selber benutze immer die Day seats, aber wie ich sehe, hat sich der Saalplan geändert, und die Aussenplätze im Parkett sind an den Seiten mit 25/30 GBP recht günstig. :) Eine Überlegung wert :D

1  Danke, sarah2911!
Bewertet am 29. Juni 2013

Im November werde ich zum dritten mal Wicked im Victoria Theatre sehen, für mich einfach DAS Musical in London, die Story von Elphaba und Glinda ist nicht nur schön anzusehen, sondern toll umgesetzt und künstlerisch herausragend. Wer zum ersten mal geht sollte sich bei Wikipedia den plot der story durchlesen ....

Danke, Matthias R!
Bewertet am 16. Mai 2013

Ich war zunächst skeptisch, aber schon in den ersten Sekunden wusste ich, dass das ein tolles Musical werden würde. Ich wurde nicht enttäuscht! Ein tolles Bühnenbild, sensationelle Stimmen und eine spannende Handlung! Ein perfekter Abend!

1  Danke, SMausLE!
Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Musical Wicked handelt anders als man denken könnte, nicht von dem Zauberer von Oz. Er kommt natürlich auch vor, vielmehr jedoch geht es um die böse Hexe des Westens und die gute Hexe des Nordens, deren Beziehung und wie sich jeder zu dem entwickelt, was er im Originalbuch von Lyman Frank Baum um Dorothy und ihre drei Gefährten darstellt!
Super gespielt, gesungen und präsentiert!

Danke, EnFe C!