“Vorsicht - Wicked macht süchtig”
Bewertung zu Wicked the Musical

Details zur Sehenswürdigkeit
Hannover
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Vorsicht - Wicked macht süchtig”
Bewertet am 29. Juni 2013

Im November werde ich zum dritten mal Wicked im Victoria Theatre sehen, für mich einfach DAS Musical in London, die Story von Elphaba und Glinda ist nicht nur schön anzusehen, sondern toll umgesetzt und künstlerisch herausragend. Wer zum ersten mal geht sollte sich bei Wikipedia den plot der story durchlesen ....

Aufenthalt Dezember 2012

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Positiv beeindruckt!”
Bewertet am 16. Mai 2013

Ich war zunächst skeptisch, aber schon in den ersten Sekunden wusste ich, dass das ein tolles Musical werden würde. Ich wurde nicht enttäuscht! Ein tolles Bühnenbild, sensationelle Stimmen und eine spannende Handlung! Ein perfekter Abend!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, SMausLE!
Berlin
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Musical Wicked handelt anders als man denken könnte, nicht von dem Zauberer von Oz. Er kommt natürlich auch vor, vielmehr jedoch geht es um die böse Hexe des Westens und die gute Hexe des Nordens, deren Beziehung und wie sich jeder zu dem entwickelt, was er im Originalbuch von Lyman Frank Baum um Dorothy und ihre drei Gefährten darstellt!
Super gespielt, gesungen und präsentiert!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, EnFe C!
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Sehenswert - Einfach wicked”
Bewertet am 17. März 2013

Ich wollte schon lange dieses musical sehen und am liebsten in englisch und kaum in london gleich karten gekauft. Es hat sich gelohnt wirklich toll die geschichte das buehnenbild die akteure der absolute hit.
Wer also ueber ein besuch in einem musical nachdenkt schaut euch dieses an wirklich top, vielleicht noch ein spartipp am besten den weg zu einer der half price geschaeften fuer musical karten am leisure square da kann schon sparen. Aber ich wuerde auch den vollenpreis zahlen und das zu erleben.

Aufenthalt März 2013
Danke, gottschii!
Chur, Schweiz
“London Trip!!!”
Bewertet am 3. März 2013

ES hat mir sehr gut gefallen. Das Bühnenbild war super, die Stimmen grossartig und alles zusammen einfach grandios. Für dieses Musical muss man aber Englisch verstehen, wenn man die Geschichte nicht kennt.Von Vorteil ist es auch wenn man die Wikipedia-Zusammenfassung von der Zauberer von Oz liest, sodass man einzelne Figuren dieser Geschichte, die im Musicel auch vorkommen, bereits kennt.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Romina B!