“Universeller Japaner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roka Canary Wharf

Roka Canary Wharf
Platz Nr. 257 von 20.697 Restaurants in London
Küche: japanisch, Sushi, asiatisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Universeller Japaner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich war geschäftlich in diesem Restaurant und war sehr positiv beeindruckt. Es leigt auf dem ersten Stock, und ist somit von der Strasse aus nicht einsehbar. Ich war mittags dort und es war total überfüllt. Unbedingt reservieren. Die angebotenen Speisen umfassen die gesamte japanische Küche. Das Personal ist sehr aufmerksam. Trotz der Fülle gab es keine Abstriche beim Service. In Deutschland fast undenkbar. Ich kann verstehen, das es unter den japanischen Restaurants so hoch angesehen ist. Jderzeit würde ich hier wieder hingehen

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente