“Kulinarischer Genüsse in toller Lage ”
Bewertung zu Smith's

Smith's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Smith's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 68 von 25.280 Restaurants in London
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Ein absolutes Muss für alle, die in London auch ein kulinarisches Erlebnis haben wollen! Hervorragende Küche, die für jeden Geschmack etwas bietet, die Fisch- und Meeresfrüchte Gerichte haben uns einfach umgehauen, obwohl unsere Gruppe erstklassige Restaurants weltweit besucht und dementsprechend sehr anspruchsvoll ist. Der Service sehr höflich und nett. Das Preis/Leistungsverhältnis passt absolut für ein Restaurant in diesem Segment und in so einer Lage mit tollem Blick auf den Tower Bridge...Zeitige Reservierung unbedingt notwendig.

Danke, diveteki!
Bewertung schreibenBewertungen (1.418)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Die Bewertung vom 09.04.2016 kann in jeder Hinsicht uneingeschränkt wiederholt und bekräftigt werden. Bei ausgezeichnetem Service bot in stilvollem Ambiente die Küche bis in "einfachste" Beilage Allerfeinstes. Ein Auswahlmenü wurde zu höchst erfreulichem Preis angeboten, ohne dass deshalb die nicht zu beanstandenen Portionen kleiner ausfielen. Eine ideale Adresse für Feierlichkeiten.

1  Danke, Ed_u_Pe_Schm!
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im August hier und es war wirklich köstlich! Wir hatten natürlich Fischgerichte ausgewählt. Austern, Knurrhahn, Seezunge! Alles sehr lecker. Der Service war sehr aufmerksam und das Lokal ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Wer allerdings nicht gewillt ist für gutes Essen Geld auszugeben, der ist hier falsch. Wir haben für 2 Personen 155 GBP bezahlt. ( inkl. Wein)

Danke, Mina6280!
Bewertet 8. August 2016

Exzellenter Service, sehr gute Küche und eine gute Weinauswahl. Die Lage ist wunderbar mit Blick auf die Tower Bridge. Sehr empfehlenswert

Danke, Eva M!
Bewertet 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

ABER es dreht sich berdammt gut.
Will sagen: netter Service, sehr gute Fischküche- - -aber nicht unbedingt sehr kreativ.
Die Aussicht auf die Towerbridge ist abends überwältigend.
Netter Abend!
2 Nachteile: