“Regent Street”

43,28 $*
London Hop-on-Hop-off-Tour im großen Bus
93,43 $*
oder mehr
Private Führung: Stadtbesichtigung London in einem Oldtimer mit optionalem ...
Platz Nr. 116 von 1.679 Aktivitäten in London
Bewertet am 11. Juni 2012

Die Regent Street ist eine große Einkaufsstraße, die der Prominenz vorbehalten ist mit dickerer Geldbörse. Sie führt vorbei am Juwelier, wo das englische Königshaus ihre Kronjuwelen bezieht. Von hier ist es nicht weit zu Fuß bis nach Soho, Carnaby Street und Haymarket.

Danke, MaritaKonopka!
Bewertungen (1.287)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Regent Street
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. April 2012

Die Regent Street geht direkt ab vom Piccadilly Circus. Herrliche Kaufhäuser gibt es hier, das größte Spielwarenkaufhaus der Welt Hamleys, Burberry und und und. Einfach toll hier zu Bummeln, aber leider auch sehr teuer. Wer es billiger möchte, sollte weiter in die Oxford Street, die man direkt erreicht, wenn die Regent Street zu Ende geht.

Danke, UschiP!
Bewertet am 27. März 2012

Auf meinem Kurztrip in London habe ich mir mal wieder eine kleine Route mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zusammengestellt. Dabei darf natürlich die Regent Street nicht fehlen. Ich hatte auch das Glück sehr, sehr gutes Wetter erwischt zu haben. Dadurch macht das shoppen naturlich gleich mehr Spass. Vorausgestzt ist natürlich ein gut gefüllter Geldbeutel da es doch recht teuer ist. Ein Muss für jeden London Besucher!

1  Danke, citystar_80!
Bewertet am 14. Februar 2012

Hier kann man seinem Kaufrausch nachgehen!! Deutlich bessere und qualitativ hochwertigerere Geschäfte, als in der viel gelobten Oxford Street. Burberry, Barbour usw. wegen diesen Sachen fahren wir doch nach London zum Shoppen - nicht wegen H&M! Lassen Sie die Oxford Street links liegen und biegen lieber gleich in die Regent Street ein. In vielen Nebengassen hat es nette kleine Restaurants. Hier kann man sehr gut Essen gehen!

Danke, Cliff_Barnes!
Bewertet am 13. Februar 2012

Die Regent-Street führt zum Piccadilly-Circus.
Ein Geschäft und Cafe reiht sich an das nächste. Einkaufsketten und Luxusgeschäfte wechseln sich ab.
Ein ständiges Treiben.
Nicht nur für Kinder: Ein Besuch bei Hamleys, einem der grössten Spielwarengeschäfte der Welt.
die Regent Street ist immer wieder einen Bummel wert.

Danke, Burgfrau!