“Tolle Einkaufsstraße”

oder mehr
Private Tour: Traditionelle Black Cab-Tour von Londons Weihnachtsbeleuchtung
Platz Nr. 108 von 1.764 Aktivitäten in London
Bewertet am 14. April 2012

Die Regent Street geht direkt ab vom Piccadilly Circus. Herrliche Kaufhäuser gibt es hier, das größte Spielwarenkaufhaus der Welt Hamleys, Burberry und und und. Einfach toll hier zu Bummeln, aber leider auch sehr teuer. Wer es billiger möchte, sollte weiter in die Oxford Street, die man direkt erreicht, wenn die Regent Street zu Ende geht.

Danke, UschiP!
Bewertung schreibenBewertungen (1.373)

Bewertet am 27. März 2012

Auf meinem Kurztrip in London habe ich mir mal wieder eine kleine Route mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zusammengestellt. Dabei darf natürlich die Regent Street nicht fehlen. Ich hatte auch das Glück sehr, sehr gutes Wetter erwischt zu haben. Dadurch macht das shoppen naturlich gleich mehr Spass. Vorausgestzt ist natürlich ein gut gefüllter Geldbeutel da es doch recht teuer ist. Ein Muss für jeden London Besucher!

1  Danke, citystar_80!
Bewertet am 14. Februar 2012

Hier kann man seinem Kaufrausch nachgehen!! Deutlich bessere und qualitativ hochwertigerere Geschäfte, als in der viel gelobten Oxford Street. Burberry, Barbour usw. wegen diesen Sachen fahren wir doch nach London zum Shoppen - nicht wegen H&M! Lassen Sie die Oxford Street links liegen und biegen lieber gleich in die Regent Street ein. In vielen Nebengassen hat es nette kleine Restaurants. Hier kann man sehr gut Essen gehen!

Danke, Cliff_Barnes!
Bewertet am 13. Februar 2012

Die Regent-Street führt zum Piccadilly-Circus.
Ein Geschäft und Cafe reiht sich an das nächste. Einkaufsketten und Luxusgeschäfte wechseln sich ab.
Ein ständiges Treiben.
Nicht nur für Kinder: Ein Besuch bei Hamleys, einem der grössten Spielwarengeschäfte der Welt.
die Regent Street ist immer wieder einen Bummel wert.

Danke, Burgfrau!
Bewertet am 3. Februar 2012

Die Regent Street zwischen dem Picadilly Circus und dem Oxford Circus ist eine Attraktion für sich. Am besten erkundet man sie zu Fuß und schaut in den einen oder anderen Shop (zB Hamley's Toy Store) hinein, oder man macht das ganze schnell, indem man mit einen der vielen Doppeldeckerbussen durchfährt. So oder so - ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen!

Danke, akarrer1!