“Nettes Hotel im Zentrum Londons” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange White Hall Hotel

Grange White Hall Hotel
Nr. 579 von 1.072 Hotels in London
“Nettes Hotel im Zentrum Londons”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als wir am Hotel ankamen, war das Personal höflich und hilfsbereit. Unser Zimmer war noch nicht fertig, aber wir konnten unser Gepäck bis zum Check-in dort lassen. Das Zimmer war schön und für 2 Leute gemütlich. Es gab extra Platz für das Gepäck und einen Arbeitsbereich. Einziger Kritikpunkt wäre, dass unser Zimmer zu nah am Fahrstuhl lag und wir die ganze Nacht über hörten, wie er hoch und runter fuhr. Ansonsten haben wir unseren Aufenthalt genossen und würden wieder hier übernachten.

1 Danke, Dondon311282!

Exeter, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind gerade zurück von unserer Reise nach London, um "Warhorse" zu sehen.
Wunderbare Show - Taschentücher parat halten in der zweiten Hälfte!!!
Wir haben im Grange White Hall Hotel in der Montague Street in Bloomsbury übernachtet. Schönes Hotel mit hilfsbereitem und gastfreundlichem Personal. Von unserem schönen Zimmer aus konnten wir direkt auf den Garten des Hotels und die Rückseite des British Museum schauen. Sehr gutes Frühstück. Tolle, ruhige Lage, in Laufnähe zur Oxford Street, Covent Garden, Theatreland und natürlich dem British Museum.

1 Danke, Vivienne W!
Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

das hotel ist für londoner verhältnisse wirklich zu empfehlen. habe schon weitaus mehr bezahlen müssen für richtige "löcher". das zimmer wirklich geräumig und ansprechend eingerichtet. das badezimmer verhältnismäßig groß mit badewanne! es handelte sich hier um ein standard zweibettzimmer. das hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. das hotel liegt 3 gehminuten von der oxfordstreet entfernt und direkt am british museum. also mitten im leben. jedoch ist es in einer sehr ruhigen straße gelegen und man hört wirklich nichts vom londoner trubel. die u-bahn station "russel square" ist ebenfalls nur einen katzensprung entfernt. insgesamt kan ich dieses hotel absolut weiterempfehlen und werde auch meinen nächsten besuch mit diesem hotel planen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Nr. 575 von 1.072 in London
Grange Lancaster Hotel
Grange Lancaster Hotel
Nr. 667 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Grange White Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange White Hall Hotel

Unternehmen: Grange White Hall Hotel
Anschrift: 2-5 Montague Street | Russell Square, London WC1B 5BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 336 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grange White Hall Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange White Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grange White Hall London
Grange White Hall Hotel London