“Nie wieder”

Apollo Hotel - Bayswater
Nr. 1.028 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Unsere Tui-Dame hat uns dieses Hotel nahe gelegt, genommen haben wir es nachher wegen dem Preis und weil meine Begleitung auf keinen Umständen in ein Hostel wollte. Hätten wir das nur nicht gemacht.
Dreckig, klein und der Service die unterste Sau.
Unser Doppelzimmer war ne kleine Zelle und die Dusche ein schwarzer Fleck. Ein einsamer Wasserstrahl kam aus dem Duschkopf, mal hatten wir Handtücher, dann mal wieder nicht.
Das Frühstück... was soll man dazu sagen. Pappige Croissants und weiche Brötchen, vier verschiedene Sorten von Marmelade, O-Saft, Kaffee und Wasser. Dreimal hatten wir nur Löffel statt Messer und es war Glück wenn man n Teller abbekommen hat

Nie nie nie wieder

Bewertet am 8. Mai 2014

*Jugendherbergeatmosphäre mit Hochbett
*Badewanne mit schwarzen undefinierbaren Flecken
*Fenster gehen nur 5 cm auf
*Zimmertüre lässt sich nicht leise schließen
*Vorhänge nicht richtig befestigt
*Lampen funktionieren zum Teil nicht
*Licht im Bad kann nicht ausgeschaltet werden
*Minifernseher ohne Fernbedienung
*Tagesdecken haben undefinierbare Flecken
*Steckdosen funktionieren manchmal nicht
*kein Halter für Toilettenpapier und Handtuch
*kein warmes Wasser
*Duschvorhang kaputt und nicht sauber
*verstopfte Toilette
*Hellhörig
*Badezimmertüre kann nicht verschlossen werden
*Putzfrauen nehmen Handtücher mit und legen keine neu hin
*Putzfrauen werfen persönliche Dinge weg
*KEIN WLAN,obwohl es angeboten wird!!!
*Personal ist unaufmerksam
*Frühstück: Croissant oder Brötchen mit Marmelade,
Kaffee oder Orangensaft,keine weitere Auswahl bzw. Obst!!!
*Sauberkeit im ganzen Hotel nicht vorhanden

Die Lage ist sehr gut,direkt neben dem Hide Park.Günstig.

• Aufenthalt: Mai 2014
4  Danke, clevernes!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir vertrauen solchen Bewertungen ja auch nie voll und ganz, aber wir raten euch wirklich ab in dieses Hotel zu gehen. Als wir das Zimmer betraten und uns einrichten wollten, mussten wir feststellen, dass von den Vorgängern noch Wurstscheiben, Gurken, Fertigsaucen, Käse und Toastbrot in der Schublade aufzufinden waren. SCHOCK! Weiter ging es mit dem Wasserkocher, in diesem befand sich noch Wasser und Schmutz. Am Löffel, welcher neben diesem Kocher lag, erkannte man noch Spuren von Speichel und auch Teereste. Der Stuhl, welcher im Zimmer war, musste man nur leicht berühren und schon fliegt einem ein Teil davon entgegen. Noch schlimmer kam es im Bad. Sobald man das Bad betrat, kam einem ein extrem starker Schimmelgeruch entgegen. Bei genauerem Hinsehen, sah man dann den Schimmel auf dem Duschboden. Die Möbel sind in einem Katastrophalen Zustand und die Schrauben in den Gestellen konnte man sogar sehen. Das Frühstück war unschmackhaft und sehr pampig. Die Angestellten konnten wenig Englisch, obwohl dies die Landessprache ist.
Durch die bereits vielen anderen schlimmen Bewertungen haben wir uns ein wenig darauf gefasst gemacht, das dies sicher nicht das luxuriöseste Hotel sein wird. Es kam jedoch noch viel schlimmer als die vorherigen Bewertungen bereits sagten. Wir hoffen, euch mit dieser Bewertung gedient zu haben.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden

Zimmertipp: Anderes Hotel, fünften Stock vermeiden
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, john o!
Bewertet am 31. Juli 2013

Zuerst muss ich ein Paar der alten schrecklichen Bewertungen entkräften. Denn für diesen billigen Preis und dann noch dazu der super Lage (in weniger als 10 Minuten im Zentrum mit der U-Bahn) kann man keine 3-gänge Menüs zum Frühstück erwarten. Zum Frühstück gab es Croissants, Semmeln mit Butter und Marmeladen, Müsli, Kaffe, Tee (nur das heiße Wasser, Teebeutel sind selbst zu kaufen, gibt es aber billig im supermarkt) und Orangensaft. Der erwähnte Supermart ist in einer Einkaufsstraße nicht mal 5 minuten enfernt. Dort gibt es auch alle verschiedene Essensmöglichkeiten.
Die zimmer sind natürlich klein und eher mit einer Jugendherberge zu vergleichen. Der Service war aber sehr gut. Reklamationen wurden meist schnell und unkompliziert umgesetzt.
Die Betten sind nicht sehr bequem aber eine Woche kann man da schon schlafen, viel länger aber nicht. Die Zimmer waren überraschenderweise sehr sauber im Vergleich zu den Kommentaren hier. Also das Bad war komplett ohne Schimmel oder Ungeziefer, auch sonst war das Bad klein, aber okay.
Also alles in allem ist dieses Hotel für Schulgruppen- oder Jugendgruppenreisen nach London geeignet. Aufgrund der Zimmergrößen (3-, 5- und 7-Bett-Zimmer) ist anzunehmen, dass ich das Hotel darauf spezialisiert hat.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Tobi733!
Bewertet am 23. Juni 2013

Von außen ist es akzeptabel,aber die Zimmer sind schlimm. Mein Bett hatte eine große Stahlstrebe auf Hüfthöhe und im obersten Stock war immer eine Bullenhitze. Außerdem konnte man die Fenster kaum öffnen. Die Frühstückscrossaints waren pappig und mit unangenehmen Beigeschmack.
Fazit: Nicht in das Hotel gehen

• Aufenthalt: Juni 2013
4  Danke, DerRatgeber!
Bewertet am 22. Juni 2013

Etwas schlimmeres als dieses Hotel habe ich selten gesehen. Bei unserer Anreise durften wir direkt auf die Zimmer, was jedoch den Anblick nicht verschönerte. Wir waren zuerst ziemlich platt von den mit türkischem Teppich belegten Treppen auf dessen Stufen Kaffetassen standen (bis zur abreise waren sie immernoch nicht weg)
"Je mehr man sucht,desto mehr findet man"... Asche auf den Böden, Scharmhaare auf der Kloschüssel und bedreckte Gardienen und Fenster.
Wir hatten keinen Strom auf dem Zimmer, kaum Wasser in der Klospühlung und Decken gab es ebenfalls nicht. Diese wurden aber auch nicht gebraucht da im Zimmer eine solche Hitze war, selbst bei offenem Fenster kam keine Luft durch, weil eine große Betonwand die Sicht auf Straße oder ähnliches versperrte. Die Dusche war komplett verkalkt und das Wasser war entweder eiskalt oder kochend heiß. Man war schnell wach nach einer Dusche mit eiskaltem Wasser.
Glücklicherweise waren wir den ganzen Tag unterwegs und Nachts solang wie möglich um so wenig wie möglich auf dem Zimmer verbringen zu müssen. Dieses Hotel ist in keinster weise empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Blackylynn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Viking Hotel
Britannia Inn Hotel
Nr. 6 von 15 in Ilford
Hotel 65
Nr. 755 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Apollo Hotel - Bayswater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel - Bayswater

Anschrift: 64 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 1.028 von 1.072 Hotels in London
Preisklasse: 53€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apollo Hotel - Bayswater 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel - Bayswater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Hotel London
Hotel Apollo London