Apollo Hotel - Bayswater
269 $*
245 $*
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
Doubletree
230 $*
223 $*
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
Booking.com
92 $*
87 $*
Bewertet 23. Juni 2013

Von außen ist es akzeptabel,aber die Zimmer sind schlimm. Mein Bett hatte eine große Stahlstrebe auf Hüfthöhe und im obersten Stock war immer eine Bullenhitze. Außerdem konnte man die Fenster kaum öffnen. Die Frühstückscrossaints waren pappig und mit unangenehmen Beigeschmack.
Fazit: Nicht in das Hotel gehen

• Aufenthalt: Juni 2013
4  Danke, DerRatgeber!
Bewertet 22. Juni 2013

Etwas schlimmeres als dieses Hotel habe ich selten gesehen. Bei unserer Anreise durften wir direkt auf die Zimmer, was jedoch den Anblick nicht verschönerte. Wir waren zuerst ziemlich platt von den mit türkischem Teppich belegten Treppen auf dessen Stufen Kaffetassen standen (bis zur abreise waren sie immernoch nicht weg)
"Je mehr man sucht,desto mehr findet man"... Asche auf den Böden, Scharmhaare auf der Kloschüssel und bedreckte Gardienen und Fenster.
Wir hatten keinen Strom auf dem Zimmer, kaum Wasser in der Klospühlung und Decken gab es ebenfalls nicht. Diese wurden aber auch nicht gebraucht da im Zimmer eine solche Hitze war, selbst bei offenem Fenster kam keine Luft durch, weil eine große Betonwand die Sicht auf Straße oder ähnliches versperrte. Die Dusche war komplett verkalkt und das Wasser war entweder eiskalt oder kochend heiß. Man war schnell wach nach einer Dusche mit eiskaltem Wasser.
Glücklicherweise waren wir den ganzen Tag unterwegs und Nachts solang wie möglich um so wenig wie möglich auf dem Zimmer verbringen zu müssen. Dieses Hotel ist in keinster weise empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Blackylynn!
Bewertet 21. November 2012

Ich war vom 4.11- 9.11 mit meiner Klasse in Diesem Ho(s)tel untergebracht. Bei unserer Ankunft waren die Zimmer noch nicht bezugsfertig wir mussten also unsere ca 45 Koffer unbeaufsichtigt für 4 Stunden in einem Kleinen Gang im Hotel unterbringen. Das Personal hat kein einziges mal gegrüßt geschweige denn einmal gelächelt. Unsere Klasse war auf 4 Zimmer aufgeteilt. Davon hatten wir das einzige zimmer welches warmes Wasser hatte. Die anderen Zimmer hatten weder warmes Wasser noch eine Heizung. Und der oberhammer kommt noch ! Eines der Zimmer hatte ein Loch in der Fensterscheibe! Auf den Wunsch nach einer Decke wurde nicht einmal reagiert. Meine Klassenkameradinnen die in diesem Zimmer untergebracht waren kamen alle mit einer dicken Erkältung zurück nach Deutschland. Wir haben jeden abend erneut nachgefragt wann das warme wasser wieder gehen würde und wir wurden ständig vertröstet. Es wurde nur ein zimmer angeboten in dem zurzeit keine Leute wohnten. Zu diesem zimmer konnte man sich einen Schlüssel an der Rezeption holen und dann Duschen gehen. Die Zimmer an sich waren sehr klein. wir hatten sehr viel Glück mit unserem Zimmer unsere Heizung funktionierte und wir hatten warmes Wasser. Unser Zimmer war auch im vergleich zu den anderen Zimmern recht groß und vorallem recht SAUBER. Die Betten waren sehr unbequem und die Federn waren stark am Rücken zu spüren. Das Frühstück war ok aber nichts besonderes. es gab Brötchen ( Bzw eher ein Einback ) oder ein croissant dazu gab es Marmelade. Zu trinken gab es Kaffee oder Orangensaft. Einfache cornflackes gab es auch. Der Speiseraum war im keller und sah nicht besonderst einladend aus. Das Beste an diesem Hotel ist die lage. Die Bushaltestelle ist ca 2 min vom Hotel entfernt und mit dem Bus erreicht man innerhalb von 5 min die oxford Street. Mein Tipp: Gebt Lieber 10 Euro mehr Pro Nacht für ein Zimmer aus anstatt in dieses Hotel zugehen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Jessilein!
Bewertet 21. Oktober 2012

Die Zimmer sind klein, nicht gut ausgestattet und sind schon arg verschlissen. Trotzdem war mein Zimmer im Apollo Hotel sauber und es gab kein Schimmel oder schlimmeres zu sehen. Das Personal war freundlich und hat Zimmerverlängerungen flexibel ermöglicht. Natürlich darf man nicht zu viel von dem Hotel erwarten und es ist schon etwas heruntergekommen - meine Nacht hat mich in sehr guter Lage jedoch nur 25€ gekostet.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tobias M!
Bewertet 18. Oktober 2012

Nach den vielen schlechten Bewertungen hier, waren wir sehr gespannt, was uns vor Ort erwarten würde. Wir hatten bewusst ein sehr billiges Hotel ausgesucht, weil wir mehr Geld für andere Sachen in London zur Verfügung haben wollten. Ich war 3 Monate vorher schon einmal in London, Bayswater in einem anderen Hotel, dass ich als sehr schlecht empfunden hatte, deshalb hatte ich nun einen direkten Vergleich.
Das Zimmer war von der Größe her völlig okay (man muss das immer an Londoner Verhältnissen und mit Blick auf die Hotelkategorie betrachten) und auf den ersten Blick auch sauber und einigermaßen geschmackvoll eingerichtet. Man hatten genügend Platz, um seine Sachen zu verstauen und ein schönes großes Fenster zum Lüften. Die Betten waren bequem und man konnte gut darin schlafen. Die Bettwäsche war sauber und die Betten wurden jeden Tag ordentlich gemacht.
Im Bad, waren Toilette und Duschwanne sehr sauber, die Lüftung funktionierte und es war immer warmes Wasser zum Duschen vorhanden (das hatte ich 3 Monate vorher in einem anderen Hotel in der Gegend leider nicht so erlebt). Das Waschbecken war ziemlich klein und auch schon etwas älter, aber zum Zähneputzen reichte es vollkommen aus.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Betten gemacht. Die Heizung funktionierte und es wurde schnell warm im Zimmer.
Wir hatten zwei Mal ein Problem, das jeweils schnell und freundlich erledigt wurde. Einmal handelte es sich um die nicht richtig abfließende Toilette (das Problem trat am zweiten Tag auf und nach der Behebung nie wieder) und beim zweiten Mal bat ich um eine dickere Bettdecke, weil es nachts ziemlich kalt war. Auch das klappte schnell und der junge Mann am Servicetresen war freundlich und half mir schnell weiter.
Allgemein war das Personal nett und hilfsbereit, was ich beim Frühstück auch beobachten konnte, als eine Familie um warme Milch für ihr Kleinkind bat.
Das Frühstück war eher mager und es gab wenig Auswahl, deshalb würde ich beim nächsten mal lieber ohne Frühstück buchen und es gleich so planen, dass man irgendwo in der Gegend frühstücken geht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, litakiel!