“Der Schein trügt”

Apollo Hotel - Bayswater
Nr. 1.041 von 1.089 Hotels in London
“Der Schein trügt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Von außen ist es akzeptabel,aber die Zimmer sind schlimm. Mein Bett hatte eine große Stahlstrebe auf Hüfthöhe und im obersten Stock war immer eine Bullenhitze. Außerdem konnte man die Fenster kaum öffnen. Die Frühstückscrossaints waren pappig und mit unangenehmen Beigeschmack.
Fazit: Nicht in das Hotel gehen

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, DerRatgeber!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Etwas schlimmeres als dieses Hotel habe ich selten gesehen. Bei unserer Anreise durften wir direkt auf die Zimmer, was jedoch den Anblick nicht verschönerte. Wir waren zuerst ziemlich platt von den mit türkischem Teppich belegten Treppen auf dessen Stufen Kaffetassen standen (bis zur abreise waren sie immernoch nicht weg)
"Je mehr man sucht,desto mehr findet man"... Asche auf den Böden, Scharmhaare auf der Kloschüssel und bedreckte Gardienen und Fenster.
Wir hatten keinen Strom auf dem Zimmer, kaum Wasser in der Klospühlung und Decken gab es ebenfalls nicht. Diese wurden aber auch nicht gebraucht da im Zimmer eine solche Hitze war, selbst bei offenem Fenster kam keine Luft durch, weil eine große Betonwand die Sicht auf Straße oder ähnliches versperrte. Die Dusche war komplett verkalkt und das Wasser war entweder eiskalt oder kochend heiß. Man war schnell wach nach einer Dusche mit eiskaltem Wasser.
Glücklicherweise waren wir den ganzen Tag unterwegs und Nachts solang wie möglich um so wenig wie möglich auf dem Zimmer verbringen zu müssen. Dieses Hotel ist in keinster weise empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Blackylynn!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Kassel, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Ich war vom 4.11- 9.11 mit meiner Klasse in Diesem Ho(s)tel untergebracht. Bei unserer Ankunft waren die Zimmer noch nicht bezugsfertig wir mussten also unsere ca 45 Koffer unbeaufsichtigt für 4 Stunden in einem Kleinen Gang im Hotel unterbringen. Das Personal hat kein einziges mal gegrüßt geschweige denn einmal gelächelt. Unsere Klasse war auf 4 Zimmer aufgeteilt. Davon hatten wir das einzige zimmer welches warmes Wasser hatte. Die anderen Zimmer hatten weder warmes Wasser noch eine Heizung. Und der oberhammer kommt noch ! Eines der Zimmer hatte ein Loch in der Fensterscheibe! Auf den Wunsch nach einer Decke wurde nicht einmal reagiert. Meine Klassenkameradinnen die in diesem Zimmer untergebracht waren kamen alle mit einer dicken Erkältung zurück nach Deutschland. Wir haben jeden abend erneut nachgefragt wann das warme wasser wieder gehen würde und wir wurden ständig vertröstet. Es wurde nur ein zimmer angeboten in dem zurzeit keine Leute wohnten. Zu diesem zimmer konnte man sich einen Schlüssel an der Rezeption holen und dann Duschen gehen. Die Zimmer an sich waren sehr klein. wir hatten sehr viel Glück mit unserem Zimmer unsere Heizung funktionierte und wir hatten warmes Wasser. Unser Zimmer war auch im vergleich zu den anderen Zimmern recht groß und vorallem recht SAUBER. Die Betten waren sehr unbequem und die Federn waren stark am Rücken zu spüren. Das Frühstück war ok aber nichts besonderes. es gab Brötchen ( Bzw eher ein Einback ) oder ein croissant dazu gab es Marmelade. Zu trinken gab es Kaffee oder Orangensaft. Einfache cornflackes gab es auch. Der Speiseraum war im keller und sah nicht besonderst einladend aus. Das Beste an diesem Hotel ist die lage. Die Bushaltestelle ist ca 2 min vom Hotel entfernt und mit dem Bus erreicht man innerhalb von 5 min die oxford Street. Mein Tipp: Gebt Lieber 10 Euro mehr Pro Nacht für ein Zimmer aus anstatt in dieses Hotel zugehen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 Danke, Jessilein!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Zimmer sind klein, nicht gut ausgestattet und sind schon arg verschlissen. Trotzdem war mein Zimmer im Apollo Hotel sauber und es gab kein Schimmel oder schlimmeres zu sehen. Das Personal war freundlich und hat Zimmerverlängerungen flexibel ermöglicht. Natürlich darf man nicht zu viel von dem Hotel erwarten und es ist schon etwas heruntergekommen - meine Nacht hat mich in sehr guter Lage jedoch nur 25€ gekostet.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Tobias M!
Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Nach den vielen schlechten Bewertungen hier, waren wir sehr gespannt, was uns vor Ort erwarten würde. Wir hatten bewusst ein sehr billiges Hotel ausgesucht, weil wir mehr Geld für andere Sachen in London zur Verfügung haben wollten. Ich war 3 Monate vorher schon einmal in London, Bayswater in einem anderen Hotel, dass ich als sehr schlecht empfunden hatte, deshalb hatte ich nun einen direkten Vergleich.
Das Zimmer war von der Größe her völlig okay (man muss das immer an Londoner Verhältnissen und mit Blick auf die Hotelkategorie betrachten) und auf den ersten Blick auch sauber und einigermaßen geschmackvoll eingerichtet. Man hatten genügend Platz, um seine Sachen zu verstauen und ein schönes großes Fenster zum Lüften. Die Betten waren bequem und man konnte gut darin schlafen. Die Bettwäsche war sauber und die Betten wurden jeden Tag ordentlich gemacht.
Im Bad, waren Toilette und Duschwanne sehr sauber, die Lüftung funktionierte und es war immer warmes Wasser zum Duschen vorhanden (das hatte ich 3 Monate vorher in einem anderen Hotel in der Gegend leider nicht so erlebt). Das Waschbecken war ziemlich klein und auch schon etwas älter, aber zum Zähneputzen reichte es vollkommen aus.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Betten gemacht. Die Heizung funktionierte und es wurde schnell warm im Zimmer.
Wir hatten zwei Mal ein Problem, das jeweils schnell und freundlich erledigt wurde. Einmal handelte es sich um die nicht richtig abfließende Toilette (das Problem trat am zweiten Tag auf und nach der Behebung nie wieder) und beim zweiten Mal bat ich um eine dickere Bettdecke, weil es nachts ziemlich kalt war. Auch das klappte schnell und der junge Mann am Servicetresen war freundlich und half mir schnell weiter.
Allgemein war das Personal nett und hilfsbereit, was ich beim Frühstück auch beobachten konnte, als eine Familie um warme Milch für ihr Kleinkind bat.
Das Frühstück war eher mager und es gab wenig Auswahl, deshalb würde ich beim nächsten mal lieber ohne Frühstück buchen und es gleich so planen, dass man irgendwo in der Gegend frühstücken geht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, litakiel!
Bielefeld, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Ich war vom 30.9-4.10 in dem Hotel und wir waren bereits auf das schlimmste vorbereitet (Schimmel, Kakerlaken etc)..
Glücklicherweise war mein Zimmer das anscheinend beste im ganzen Hotel. in allen anderen wurden Kakerlaken gefunden, die Wände waren komplett verschimmelt, die Duschen komplett verkalkt und allgemein war alles sehr heruntergekommen und renovierungsbedürftig.
Wir haben als erstes alles desinfiziert!
Das Frühstück war ebenfalls nicht empfehlenswert. Es gab nur (extrem pappige) Croissants & seltsame Brötchen mit Butter & Marmelade (die auch seltsam schmeckte).
Was meiner Meinung nach das schlimmste war, war jedoch das Personal. So etwas unfreundliches habe ich noch nie in meinem Leben in einem Hotel / Jugendherberge gesehen!! Einen Abend hat er uns direkt fast angeschrien weil wir Nachts draußen gelacht haben! und komischerweise kam nicht mal 10min danach eine "Beschwerde" dass wir in der Nacht davor zu laut gewesen waren, obwohl wir nichts gemacht haben! Und morgens gab es immer sooo schöne indische Musik zu hören im "Speisesaal". (ich hoffe, man hört die Ironie raus)

Alles in allem ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen! Lieber 10€ mehr pro Tag ausgeben und dafür nicht in so einem Drecksloch landen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Alinarr S!
Steinfurt, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Als wir um 15 Uhr (laut Reiseunterlagen Check-In Zeit) in unser Zimmer wollten, wurde uns gesagt, dass wir erst um 16 Uhr in das Zimmer könnten, da sie das erst noch sauber machen müssten. Das Personal war unfreundlich, unverschämt und hat alles ins Lächerliche gezogen. Das wäre alles noch nicht so schlimm gewesen....
Als wir das Zimmer gesehen haben, wollten wir einfach nur noch raus!
Das Zimmer war so groß wie ein Bett, es hat gestunken (Geruch undefinierbar), der Schrank (bzw. das Regal) bestand aus abgeblätterten und feuchten Einlegeböden, die Wände waren schimmelig, die Fensterbank staubig und schmiereig.....von den Vorhängen und dem Bett ganz zu schweigen.
Das Badezimmer war einfach nur pervers! Die Fliesen in der Dusche waren voller Schimmel, die Seifenhalter waren rostig und schmierig was aber eigentlich egal war, weil es eh keine Seife gegeben hat, in dem Abfluss hat sich etwas Weintraubenähnliches befunden was mit Sicherheit schon mehrere Monate dort gelegen hat, was auch den Geruch das Zimmers erklärte.
Es gibt nur EIN Handtuch für ZWEI Personen. Die Fernbedienung des viel zu hoch angebrachten Fernsehers war nicht aufzufinden. Auf meine Frage an der Rezeption wo ich denn die Fernbedienung finden könnte, wurde ich ausgelacht und man sagte mir, dass ich 5 Pound dafür bezahlen müsste. UNVERSCHÄMT! Für unser Geld haben wir ein Fernsehbild bekommen, das wir uns hätten schenken können. Störung, Störung, Störung....
Zahlen muss man übrigens auch wenn man seine Koffer am Abreisetag noch für 1-2 Stunden da stehen lassen möchte (2 Pound pro Koffer).
Die Härte war, dass unsere Zahlenschlösser die wir an unsere Koffer angebrachte hatten (wir haben unsere Sachen nicht in das Regal gelegt) jeden Tag wenn wir wiederkamen verdreht waren und somit versucht wurde unsere Koffer zu knacken!!!!
Finger weg von diesem Hotel!
Ich kann die Rezensionen, die teils positiv sind, nicht nachvollziehen!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, marie_ten!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Hotel 65
Britannia Inn
Nr. 6 von 15 in Ilford
Troy Hotel
Nr. 596 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Apollo Hotel - Bayswater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel - Bayswater

Unternehmen: Apollo Hotel - Bayswater
Anschrift: 64 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 1.041 von 1.089 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apollo Hotel - Bayswater 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel - Bayswater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Hotel London
Hotel Apollo London