“Finger weg!” 1 von fünf Punkten

Nr. 1.040 von 1.089 Hotels in London
Offenbach, Hessen, Germany
“Finger weg!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Ich mache regelmäßig Urlaub in London und habe mir schon so einige Hotels (verschiedener Preisklassen) angesehen. Das APOLLO bekommt von mir die Bewertung "ungenügend", weil es schlicht und ergreifend UNGENÜGEND ist! Die Zimmer können grundsätzlich am ersten Tag erst ab 15 Uhr bezogen werden??? Während meines Aufenthaltes von 3 Nächten, wurde nicht ein einziges Handtuch in meinem Zimmer ausgetauscht, noch der Mülleimer geleert oder das Bett gemacht. Auf Letzteres kann ich grundsätzlich verzichten, aber frische Handtücher und ein leerer Mülleimer wären schon nett gewesen. Das Frühstück im Hotel war einfach und schlicht! Das Pesonal war der absolute Knaller: Höflich ist anders und zuvorkommend auch! Einer Frau, die wissen wollte, warum sie erst ab 15 Uhr in ihr Zimmer kann, hielt man einen Putzlappen hin und erklärte ihr, sie könne ihr Zimmer ja selbst putzen, dann ginge es schneller! Frechheit! Für die Aufbewahrung von Gepäck, am Abreisetag werden pro Gepäckstück 2 Pfund erhoben! Das ist mir bislang auch nicht untergekommen! Naja, für mich war das eine einmalige Erfahrung!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Holger K!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stmk
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Muss sagen, dass ich schon weit schlimmeres gesehen habe! Jedoch ist es wirklich nichts besonderes.
Das Personal (Rezeption) ist sehr nett und freundlich. Das Zimmer war sehr klein, Badezimmer sehr sauber (kein Kalk, kein Schimmel, keine dreckigen Fugen). Die Bettwäsche war auch sauber (als Decke leider nur ein Tuchent), die Überdecken - verfolgen mich in jedem Hotel - naja, ich räum diese immer schnell weg. Die Wand und die Lampenschirme waren sehr dreckig. Weiters war der (nicht begehbare Balkon), welcher auf Fensterhöhe angebracht ist, sehr vermüllt.
Das Frühstück: Semmel, Croissants, 3 verschiedene Marmeladen, Butter, Milch, Tee, Kaffee, Orangensaft und ein Personal das dir beim Essen zusieht.
Hatten ein Zimmer an der Straße, war aber kein Lärm zu vernehmen.
Das Hotel liegt in einer netten Gegend, direkt am Hyde Park. Bis zur U-Bahn ist es ein Stückchen zu gehen, aber dafür ist dort die Straße sehr belebt, mit Einkaufsmöglichkeiten und guten Restaurants.

Ich sag mal, für uns, mit einem 3 Tage Aufenthalt, hats schon gepasst. Jedoch, wenn man länger bleiben möchte, sollte man sich ein anderes Hotel suchen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, S R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

1 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Größte Bruchbude in der ich je war. Unser Zimmer war so winzig, dass man über diverse Betten klettern müsste um überhaupt rein zu kommen. Zudem war alles uralt und dreckig. Sauber wurde nichts gemacht. Das Bad war ebenfalls ein Dreckloch. Das Klo ging am vorletzten Tag kaputt. Frühstück gibts in einem winzigen Raum im Keller..ist auch nix besonderes. Nur die Lage ist ok. Direkt am Park; sehr zentral. (wobei bayswater nicht Londons schönster Stadtteil ist ;)).

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, SarahN0234!
Rheinbach, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Also ich muss sagen der Preis für eine nacht mit "frühstück" ist schon fast zu viel für dieses Hotel. Wir haben in einem ehemals 2 Personen Zimmer zu 5. auf dreckigen und total alten und durchgelegenen Betten geschlafen. Ekelhaft. Unter den betten überall Staub und Müll. Die erste Nacht war wohl die schlimmste denn es war einfach viel zukalt. Die Heizung hat nicht funktioniert und die Fenster hätte man auch offen lassen können so schlecht isoliert waren sie. Das Bad ging so. wirklich viel und warmes Wasser kam aber aus dem Duschkopf nicht raus. Frühstück war angeblich "international". ??? "Brötchen aus der Tütte und Marmelade, ein bisschen Milch und Orangensaft. Lieber im Supermarkt was kaufen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Jan S!
Ostseebad Binz, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Ich habe mich auf vieles gefasst gemacht aber soetwas keimiges und krankmachendes hatte ich nicht erwartet...Als wir ankamen mussten wir erstmal warten bis wir in die Zimmer konnten.Dann hatten sie falsche Zimmer für uns bereit gestellt wir waren mehr als in dieses Zimmer hätten reingepasst was wir aber schriftlich hatten.Es war nicht möglich die Koffer auszupacken geschweige denn irgendwo hinzustellen (zu wenig Platz).6 Mädels auf ca 25Quadratmeter ( wenn überhaut).Alles war dreckig ,es gab weder Handtücher noch Bettwäsche,die "Betten" waren so kaputt und durchgelegen das man fast auf dem Boden saß.Wir hatten nach der ersten Nacht Rückenschmerzen,verstopfte Nasen und einige sogar Ausschlag.Das Duschen war fast unmöglich da die Duschköpfe verkalkt waren sogar so sehr das kaum Wasser floß....man musste es erstmal 10Minuten laufen lassen damit es lauwarm wird.Seife war auch nicht vorhanden.Am nächsten Morgen kam das grauenhafte "Frühstück" es bestand aus labrigen süßen Croissons mit ein wenig Butter,Marmelade u Orangensaft.Käse oder Wurst konnte man vergeblich suchen.Außerdem hatten wir kaputte Steckdosen (von 5 waren 2 verfügbar), der Fernsehr war kaputt und die Gardienen waren so keimig das man sie garnicht anfassen konnte das Licht im Badezimmer und über den Betten waren defekt und die Türschlößer waren so lose das man fast hätte durch den Türschlitz gucken können.Am 2 Tag hatten wir Stromausfall und das Personal war auch total unkompetent!!!!Zum Glück waren wir nur3 Nächte in diesem Knast aber die haben schon vollkommen ausgereicht um die Hölle auf Erden zu erfahren...wir sind spät in der Nacht nochmal raus einfach sinnlos durch die Straßen gelaufen weil wir vor Ekel nicht in den Schlaf kamen.Ich kann nur alle warnen sucht euch lieber ein anderes Quartier denn dieses Loch würde ich noch nicht einmal meinem schlimmsten Feind zumuten!!!!Nachts hatten wir Angst das die Tiere unter den Betten rauskommen...Tut euch selbst einen großen Gefallen und macht einen großen Bogen um diese Ekelkaschemme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....Ich habe leider keine Fotos gemacht weil ich mich nieweider an diese wiederlichen Nächte erinnern wollte !

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
4 Danke, Tina H!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Auch wir haben ein zwar verwohntes aber doch sauberes Zimmer vorgefunden. Unser Zimmer war recht klein jedoch ausreichend, das Bad war nicht neu aber sauber, das Fenster war zum "Innenhof" gelegen und daher war es recht ruhig (vorallem für die Lage!). Das Personal war uns gegenüber typisch englisch - nicht allzu freundlich aber auch nicht unhöflich. Frühstück war vollkommen ausreichend und die Lage ist einfach Spitze. Für einen Low-Budget bzw. Kurzurlaub durchaus weiterzuempfehlen! Der innere Stadtkern ist durchaus zu Fuß zu erreichen (schöner, längerer Spaziergang durch Hyde Park + Co.) jedoch natürlich bequemer per Tube. Die Station Queensway liet sogar noch in Tarifzone 1 - somit halten sich auch diese Kosten in Grenzen. Alle nötigen Einrichtungen wie z. B. Supermärkte, Apotheke, Pub, Internetcafé etc. sind in unmittelbarer Umgebung zu finden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, indie_anna14!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Hotel 65
Viking Hotel
Nr. 857 von 1.089 in London
Troy Hotel
Nr. 590 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Apollo Hotel - Bayswater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel - Bayswater

Unternehmen: Apollo Hotel - Bayswater
Anschrift: 64 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 1.040 von 1.089 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apollo Hotel - Bayswater 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel - Bayswater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Hotel London
Hotel Apollo London