“Londontrip”

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 3. Juni 2012

• Aufenthalt: Mai 2012
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 23. April 2012

Muss sagen, dass ich schon weit schlimmeres gesehen habe! Jedoch ist es wirklich nichts besonderes.
Das Personal (Rezeption) ist sehr nett und freundlich. Das Zimmer war sehr klein, Badezimmer sehr sauber (kein Kalk, kein Schimmel, keine dreckigen Fugen). Die Bettwäsche war auch sauber (als Decke leider nur ein Tuchent), die Überdecken - verfolgen mich in jedem Hotel - naja, ich räum diese immer schnell weg. Die Wand und die Lampenschirme waren sehr dreckig. Weiters war der (nicht begehbare Balkon), welcher auf Fensterhöhe angebracht ist, sehr vermüllt.
Das Frühstück: Semmel, Croissants, 3 verschiedene Marmeladen, Butter, Milch, Tee, Kaffee, Orangensaft und ein Personal das dir beim Essen zusieht.
Hatten ein Zimmer an der Straße, war aber kein Lärm zu vernehmen.
Das Hotel liegt in einer netten Gegend, direkt am Hyde Park. Bis zur U-Bahn ist es ein Stückchen zu gehen, aber dafür ist dort die Straße sehr belebt, mit Einkaufsmöglichkeiten und guten Restaurants.

Ich sag mal, für uns, mit einem 3 Tage Aufenthalt, hats schon gepasst. Jedoch, wenn man länger bleiben möchte, sollte man sich ein anderes Hotel suchen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, S R!
Bewertet am 22. April 2012

Größte Bruchbude in der ich je war. Unser Zimmer war so winzig, dass man über diverse Betten klettern müsste um überhaupt rein zu kommen. Zudem war alles uralt und dreckig. Sauber wurde nichts gemacht. Das Bad war ebenfalls ein Dreckloch. Das Klo ging am vorletzten Tag kaputt. Frühstück gibts in einem winzigen Raum im Keller..ist auch nix besonderes. Nur die Lage ist ok. Direkt am Park; sehr zentral. (wobei bayswater nicht Londons schönster Stadtteil ist ;)).

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, SarahN0234!
Bewertet am 7. März 2012

Also ich muss sagen der Preis für eine nacht mit "frühstück" ist schon fast zu viel für dieses Hotel. Wir haben in einem ehemals 2 Personen Zimmer zu 5. auf dreckigen und total alten und durchgelegenen Betten geschlafen. Ekelhaft. Unter den betten überall Staub und Müll. Die erste Nacht war wohl die schlimmste denn es war einfach viel zukalt. Die Heizung hat nicht funktioniert und die Fenster hätte man auch offen lassen können so schlecht isoliert waren sie. Das Bad ging so. wirklich viel und warmes Wasser kam aber aus dem Duschkopf nicht raus. Frühstück war angeblich "international". ??? "Brötchen aus der Tütte und Marmelade, ein bisschen Milch und Orangensaft. Lieber im Supermarkt was kaufen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jan S!
Bewertet am 26. Februar 2012

Ich habe mich auf vieles gefasst gemacht aber soetwas keimiges und krankmachendes hatte ich nicht erwartet...Als wir ankamen mussten wir erstmal warten bis wir in die Zimmer konnten.Dann hatten sie falsche Zimmer für uns bereit gestellt wir waren mehr als in dieses Zimmer hätten reingepasst was wir aber schriftlich hatten.Es war nicht möglich die Koffer auszupacken geschweige denn irgendwo hinzustellen (zu wenig Platz).6 Mädels auf ca 25Quadratmeter ( wenn überhaut).Alles war dreckig ,es gab weder Handtücher noch Bettwäsche,die "Betten" waren so kaputt und durchgelegen das man fast auf dem Boden saß.Wir hatten nach der ersten Nacht Rückenschmerzen,verstopfte Nasen und einige sogar Ausschlag.Das Duschen war fast unmöglich da die Duschköpfe verkalkt waren sogar so sehr das kaum Wasser floß....man musste es erstmal 10Minuten laufen lassen damit es lauwarm wird.Seife war auch nicht vorhanden.Am nächsten Morgen kam das grauenhafte "Frühstück" es bestand aus labrigen süßen Croissons mit ein wenig Butter,Marmelade u Orangensaft.Käse oder Wurst konnte man vergeblich suchen.Außerdem hatten wir kaputte Steckdosen (von 5 waren 2 verfügbar), der Fernsehr war kaputt und die Gardienen waren so keimig das man sie garnicht anfassen konnte das Licht im Badezimmer und über den Betten waren defekt und die Türschlößer waren so lose das man fast hätte durch den Türschlitz gucken können.Am 2 Tag hatten wir Stromausfall und das Personal war auch total unkompetent!!!!Zum Glück waren wir nur3 Nächte in diesem Knast aber die haben schon vollkommen ausgereicht um die Hölle auf Erden zu erfahren...wir sind spät in der Nacht nochmal raus einfach sinnlos durch die Straßen gelaufen weil wir vor Ekel nicht in den Schlaf kamen.Ich kann nur alle warnen sucht euch lieber ein anderes Quartier denn dieses Loch würde ich noch nicht einmal meinem schlimmsten Feind zumuten!!!!Nachts hatten wir Angst das die Tiere unter den Betten rauskommen...Tut euch selbst einen großen Gefallen und macht einen großen Bogen um diese Ekelkaschemme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....Ich habe leider keine Fotos gemacht weil ich mich nieweider an diese wiederlichen Nächte erinnern wollte !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Tina H!
Bewertet am 25. Januar 2012

Auch wir haben ein zwar verwohntes aber doch sauberes Zimmer vorgefunden. Unser Zimmer war recht klein jedoch ausreichend, das Bad war nicht neu aber sauber, das Fenster war zum "Innenhof" gelegen und daher war es recht ruhig (vorallem für die Lage!). Das Personal war uns gegenüber typisch englisch - nicht allzu freundlich aber auch nicht unhöflich. Frühstück war vollkommen ausreichend und die Lage ist einfach Spitze. Für einen Low-Budget bzw. Kurzurlaub durchaus weiterzuempfehlen! Der innere Stadtkern ist durchaus zu Fuß zu erreichen (schöner, längerer Spaziergang durch Hyde Park + Co.) jedoch natürlich bequemer per Tube. Die Station Queensway liet sogar noch in Tarifzone 1 - somit halten sich auch diese Kosten in Grenzen. Alle nötigen Einrichtungen wie z. B. Supermärkte, Apotheke, Pub, Internetcafé etc. sind in unmittelbarer Umgebung zu finden.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, indie_anna14!
Bewertet am 22. Januar 2012

Wir verbrachten 3 Tage im Apollo Hotel. Die schlechten Hotelbewertungen hatten uns bereits mulmig gestimmt. Jeder hatte Schlafsäcke und Sagrotan dabei. Doch wir mussten feststellen das in keinem Zimmer eklante Mängel festzustellen waren (und wir haben 4 zimmer belegt). Lediglich die Badezimmer regten zum Tragen einer Gasmaske an. Diese entwickelten nämlich eine geruchliche Eigendynamik wie so manche Citytoilette. Die Betten sind okay und es war auch möglich ohne schlafsack in ihnen zu übernachten. Des weiteren gab es keine Probleme mit Schimmel im Bad oder sonst wo (die Bäder waren frisch saniert). Auch die Dusche hat unsere schlimmen Befürchtungen nicht erfüllt. Man hatte sogar die Möglichkeit die Temperatur des Wassers zu regulieren. Das Haus an sich ist gebaut im viktorianischen Stil. Jedoch erweckt das Treppenhaus den Eindruck, dass sich seit dem Ableben der Königin Viktoria niemand mehr um so manches Geländer gekümmert hat. Die Lobby ist sehr schön und es regt zum gemütlichen beisammensein ein. In der Lobby trat man auch in den Kontakt mit dem Personal (was aus einer netten person bestand). Der hatte einen 24- Stunden Arbeitstag, denn die Rezeption hatte stets geöffnet. Wenn nicht an der Rezeption war ging er durch das Gebäude und sprühte alles mit Desinfektionsmittel ein, wodurch der frische Eindruck des Hotels unterstrichen wurde. Das Frühstück ist auch okay. Besonders für Croissantliebhaber ist es zum empfehlen. Alles in allem ist das Hotel für alle zu empfehlen die mit einem etwas kleineren Budget eine Stadt entdecken wollen. Das Hotel ist etwas obskur aber gut!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Venture Hostels
Nr. 711 von 1.077 in London
Viking Hotel
Nr. 774 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Apollo Hotel - Bayswater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel - Bayswater

Anschrift: 64 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 1.030 von 1.077 Hotels in London
Preisklasse: 46€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apollo Hotel - Bayswater 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel - Bayswater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Hotel London
Hotel Apollo London