“Absolut schlecht, nie wieder!”

Apollo Hotel - Bayswater
Nr. 1.029 von 1.073 Hotels in London
Bewertet am 14. August 2011

5 Betten auf minimalstem Raum! Nichtmal Platz um sein Gepäck zu verstauen! Frühstück war der totale Horror, Marmelade als einzigster Aufstrich! Aquarium in der Lobby total vergammelt. Nachtwärter die Unfreundlichkeit in Person! Preis ok! Nicht zu empfehlen! Eventuell reicht es für Partygäste, die nur eine günstige Unterkunft suchen, aber mehr auch nicht. Toll ist jedoch die nähe zum Hyde Park!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 4ofaj!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Apollo Hotel - Bayswater
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Juli 2011

Also, schlechte Bewertungen können wir nicht verstehen!
Das Zimmer war sehr sauber, die Toilette ebenfalls. Ein ganz klein wenig Kalk an den Badewannenarmaturen, aber sonst clean Optik.
Das Personal war sehr freundlich, es wurde direkt gefragt, wie uns das Zimmer gefällt u.s.w.
Die Lage ist erstklassig, direkt über die Straße ist der Hyde-Park. U-Bahn auch 2 Gehminuten.
Frühstück war auch gut, da es in London keine Brötchen wie bei uns gibt, dort gibt es eine Art Milchbrötchen und frische Croissants. Der Frühstücksraum auch sehr sauber, da habe ich lieber Plastikdecken auf dem Tisch als das die Teller am Tisch klebenbleiben, wie bei einem anderen Hotel.
Alles in allem war es bei unserem Reinlichkeitsfimmel völlig in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Bocki036!
Bewertet am 11. Juli 2011

Wir sind im Juli mit einer Gruppe von 31 mit Sorgen wegen der vielen negativen Bewertungen nach London zum Apollo Hotel geflogen.
Keiner der kritisierten Punkte traf bei uns zu:
Die Zimmer waren in Ordnung, insbesondere im Sanitärbereich.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Die Lage zum Stadtzentrum ist äußerst günstig.
Uns sind die Kritikpunkte völlig unverständlich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, woeg!
Bewertet am 28. Mai 2011

Der Rezeptionist begrüßte uns mit den Worten: "Wenn Sie in ihr Zimmer gehen, so bitte ich Sie zu allererst alle Defekte zu notieren und diese unverzüglich bei mir abzugeben, denn sonst müssen Sie zahlen! Ab 23:00 Uhr ist Bettruhe und das Hotel wird gegen 02:00 abgeschlossen."
Nun schleppten also 17 Schüler/innen die über 20kg schweren Koffer in den fünften Stock. Der versprochen Fahrstuhl war entweder defekt oder noch nicht einmal vorhanden.
Wir waren zwar durch Internetbewertungen vorbereitet und reisten bereits mit 2 Litern Sagrotan, Latexhandschuhen, blauen Müllsäcken, eigenere Bettwäsche, eigenen Handtüchern, wie auch einem Dutzend Schwämmen an, aber das was wir vorfanden übertraf unsere Vorstellungskraft gänzlich! Angekommen in unseren Zimmern fanden wir eine Variation aus Staub,Schimmel, dreckiger Bettwäsche, undefinierbaren Flecken, einer kaputten Klospülung, einer defekten/ verkalkten Dusche, und einem Gestank, dem nicht einmal ein Gasmaske hätte standhalten können, vor.
Wie gewünscht wurde nach gründlichem Kontrollieren eine Liste erstellt und an der Rezeption abgegeben.
Das Einrichten sah folgendermaßen aus: Müllsäcke wurden um Kopfkissen und Matrazen gewickelt, dann mit unserer Bettwäsche bezogen, Sagrotan wurde auf alles gesprüht was bei zwei nicht auf den Bäumen war, die Dusche wurde entkalkt und das Insektenspay wurde bereitgestellt.
Ein letzter Hoffnungsschimmer war noch vorhanden: Das Frühstück.
Am nächsten morgen gingen wir im Pulk runter in den Frühstücksraum. Diesen dürfen Sie sich so vorstellen: Tische, dreckige Stühle, Toast wenn gewünscht, Kaffe, Tee, Croissants, Brötchen, zwei Sorten Marmelade und das wars auch schon. Der Tisch war mit einer Plastikfolie überzogen, damit man die Essensreste mit einem Wisch entfernen kann. - Hiermit war also auch die letzte Hoffnung gestorben.
Zusammenfassend lässt sich also sagen: 1) Die Gesundheitsbehörde macht ihren Job nicht richtig 2) da ist selbst "Fresh Kills Landfill" (New York), die größte Mülldeponie der Welt, ein schöneres Plätzchen zum Entspannen!
Guten Appetit!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
8  Danke, jsiewers!
Bewertet am 12. März 2011

Als wir ankamen mussten wir noch 2 Stunden warten eh wir in das Zimmer konnten obwohl es schon lange hätte fertig sein müssen. Als wir dann drin waren traf uns fast der Schlag. Vergammelte Wände, schmutzige Betten, undichte Fenster auf denen schon fast kein Lack mehr war, ekliges Bad. Die Toilettenspühlung funktionierte nicht richtig und die Dusche war verkalkt. Es kam kaum Wasser aus der Dusche was es fast unmöglich machte sich zu waschen. Der Fernseher war defekt und die Betten waren aus Brettern zusammengebastelt. Die Matratzen waren schmutzig und durchgelegen. Und als wenn das nicht schon genug gewesen wäre hatte man auch noch nette Mitbewohner in Form von Kakerlaken und Spinnen. Die Schlösser an der Zimmertür als auch an der Badtür waren defekt. Auf Beschwerden wurde garnicht reagiert oder man wurde unfreundlich behandelt. Das Frühstück war schlichtweg ungenügend. Am Ende sollten wir noch Mängel bezahlen die wir nicht einmal verursacht haben. Ich kann jedem nur abraten in diesem Hotel zu wohnen. Da ist jedes türkische Gefängnis besser!!!

• Aufenthalt: März 2011
3  Danke, Buster1704!
Bewertet am 11. Februar 2011

Alle vorherigen , negativen Bewertungen treffen den Nagel auf den Kopf. Wir waren mit einer Schulklasse für fünf Tage in London und waren alle entsetzt. Ich war schon des Öfteren In London und habe selbst in einfachen Jugendherbergen solche Zustände noch nicht erlebt.

Von Kakerlaken und Schimmel im Bad bis zum Staub und Dreck in den Zimmern war alles vorhanden. Und das angebotene Frühstück spottet jeglicher Beschreibung.

Die Lage ist jedoch top; allerdings würde ich niemals eine Übernachtung in diesem Hotel in Erwägung ziehen. Mein Tipp : Unbedingt Finger davon lassen, dringend!

• Aufenthalt: Februar 2011
2  Danke, valentino2706!
Bewertet am 29. November 2010

Hotel wäre ein Fehlbegriff. wir waren schon dreimal in London und wussten was uns erwartet und dass es nicht mit unseren Standards zu vergleichen ist, Doch so ein dreckiges Loch hatten wir uns nicht einmal im schlimmsten Fall erwartet. Matratzen mit fleckigen Laken, Juckreiz beim Schlafen, Duschen nur mit Handtuch als Unterleger in der Wanne möglich, Schimmel überall, Muffelgeruch, kaputte Klobrille usw.....
Von einem Frühstück sah man ausser zähen Croissants und alten Cornflakes nichts.Schinken oder Käse Fehlanzeige.
Am Abreisetag wurden wir um 10 aus dem Zimmer gebeten, kann mir nicht vorstellen aus welchem Grund, Endreinigung kann es mMn nicht sein, und da unser Flug erst gegen Abend ging wollten wir unser Gepäck noch im Hotel lassen für 4 Stunden, was uns auch "genehmigt" wurde, für 3 Pfund pro Stück pro Nase(wir bez. 42 Pfund!!!!)
Mein Fazit:
Man erwartet, auch für einen rel. günstigen Preis, keinen Luxus sondern Sauberkeit der Zimmer und Freundlichkeit des Personals; das muss in jeder Preisklasse drin sein.
Falls irgendwer dass liest bitte genau überlegen ob ihr in einem Hotel oder ..... wohnen wollt.
S aus Aussee in Ö

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, joethemusic!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Viking Hotel
Hotel 65
Nr. 755 von 1.073 in London
Britannia Inn Hotel
Nr. 6 von 15 in Ilford

Sie waren bereits im Apollo Hotel - Bayswater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel - Bayswater

Anschrift: 64 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 1.029 von 1.073 Hotels in London
Preisklasse: 53€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apollo Hotel - Bayswater 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel - Bayswater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Hotel London
Hotel Apollo London