“Lassen Sie es bleiben”

Nr. 349 von 575 Pensionen in London
england
“Lassen Sie es bleiben”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2006

Am ersten Tag wurde uns Geld aus dem Zimmer gestohlen, von jemandem, der sich während unserer Abwesenheit Zugang verschaffen konnte. Die Angestellten waren völlig desinteressiert und überhaupt nicht kooperativ. Das Zimmer, das sehr klein war, lag auf der obersten Etage und es gab keinen Aufzug. Es war fast ein Ding der Unmöglichkeit das Gepäck hinauf und hinunter zu befördern. Die angebliche Klimaanlage bestand aus einem elektrischen Ventilator. Das Frühstück wird am Abend zuvor in einem Korb geliefert, man muss es dann in den Kühlschrank stellen, da kein Platz in dem Zimmer ist und am nächsten Morgen kann man es dann auf dem Zimmer essen. Ich würde lieber etwas mehr ausgeben und woanders übernachten, da es keine schöne Erfahrung war.

2 Danke, danny1210!

Chester
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2006

Das Hotel hat eine tolle Lage, wenn man Shoppen möchte, aber da enden dann auch schon die positiven Kommentare. Das ganze Hotel ist in einem schrecklichen Lila angemalt, bis auf die Teile, die überhaupt angestrichen wurden. Wir sind in die rauchige Eingangshalle gekommen und fanden drei Angestellte hinter der Rezeption vor. Alle haben uns ignoriert! Wir mussten sie unterbrechen, damit wir überhaupt einchecken konnten, sonst wären wir nämlich den ganzen Tag hier gestanden. Uns wurde ein Doppelzimmer mit zwei Betten im Keller zugewiesen. Um dorthin zu gelangen, mussten wir unser Gepäck über die schmalen Treppen schleppen und dabei aufpassen, dass wir uns nicht den Kopf an der Decke anstießen. Die Tür zu unserem Zimmer lag hinter der Treppentür, was problematisch war, wenn Leute die Stufen hinunter kamen. Das Zimmer war klein, heiß und klaustrophobisch. Wir haben das Fenster geöffnet und ein Arsenal an Zigarettenstummeln vor uns gesehen. Das Badezimmer war so klein, dass man sich nicht einmal umdrehen konnte und erinnerte eher an ein Bad in einem kleinen Wohnwagen. Die Dusche ist übergelaufen und auf Grund des Ventilators, klebte der Duschvorhang die ganze Zeit an einem dran!!! Frühstückspension??! Ich glaube nicht, dass man es so nennen kann, wenn man sein Frühstück am Abend zuvor bestellten muss, es dann vor der Tür abgestellt wird, wo jeder darauf greifen kann oder sich etwas mitnehmen kann und man es dann auf seinem Bett im Zimmer essen muss. Wir haben es nicht in Anspruch genommen. Uns wurde gesagt, dass wir unser Gepäck am nächsten Tag in einem Zimmer abstellen konnten, während wir zum Shoppen gingen. Dieser Bereich, wie sich dann herausstellte, war auf dem Boden, direkt neben der Eingangstür, sodass jeder das Gepäck hätte mitnehmen können. Wenn Sie etwas Wertvolles in ihrem Koffer haben, würde ich Ihnen nicht raten, es dort zu lassen!

4 Danke, LH82!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 362 von 575 in London
London Kings Hotel
London Kings Hotel
Nr. 53 von 575 in London

Sie waren bereits im Marble Arch Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marble Arch Inn

Unternehmen: Marble Arch Inn
Anschrift: 49-50 Upper Berkeley Street | Marble Arch, London W1H 5QR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 349 von 575 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Marble Arch Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Priceline, Hotels.com, Odigeo, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marble Arch Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marble Arch Inn London
Marble Arch Hotel London