Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Marble Arch Inn auf keinen Fall wieder” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Marble Arch Inn

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Marble Arch Inn
Nr. 357 von 556 Pensionen in London
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Marble Arch Inn auf keinen Fall wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2009

Das "Hotel" entpuppte sich vor Ort als "B&B". Das Frühstück gab's am Vorabend ab 20.00h in kleinen Körbchen (Kellogs, O-Saft in Trinkpäckchen, zwei Papp-Coissants in der Plastiktüte und zwei Joghurts). Die Zimmer, die einer Abstellkammer glichen, waren kaum größer als das Doppelbett. Schränke gab es keine, Platz für den Koffer gab es auch nicht. Die Fernbedienung des TV war an einem E-Kabel "festgekettet". Das Badezimmer (ca. 2 qm) bestand aus Klo, Waschbecken in der Größe eines Spucknapfes und schließlich der Dusche. Die unter dem Teppich sich befindenden Dielen knarrten im gesamten Hotel, so dass das Hotel des nächtens durch eintretende Gäste geweckt wurde.

Also Leute, Finger weg von diesem zwar preiswerten (ca. € 85,-- / Nacht) aber keinesfalls zu empfehlendem B&B! Lieber ein paar Euro mehr anlegen und ein Hotel einer Kette (z.B. Best Western oder Premier Inn) buchen.

  • Aufenthalt Mai 2009
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ypsilon5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

424 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    27
    115
    137
    60
    85
Bewertungen für
86
141
33
32
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kärnten
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2008

Würde empfehlen in London ein bisschen mehr geld für ein Hotel auszugeben.

Haben pro Nacht € 60,00 bezahlt. Das Hotel hat zwar eine sehr gute Lage - in wenigen Minuten erreicht man zu Fuß die Oxford Street und die Bus- und U-Bahn verbindungen.

Das Zimmer lässt aber zu wünschen übrig:
Wir waren im letzten Stock - hatten unsere Koffer durch ein sehr enges - steiles Steigenhaus schleppen müssen.
Das Zimmer ist kleiner als klein - man hat nicht einmal Platz gefunden seinen Koffer zu verstauen.
Das Zimmer war auch schief!
In der Nacht war immer laute Musik zu hören usw usw.

Frühstück sollte man sich auch nicht dazunehmen - das bestand nämlich aus einen Korb (dem man am Vorabend bekommen hat) mit einem "Sunkist" , Kaffepulver, einem verpackten Croissant und Milch!!!!

  • Aufenthalt Dezember 2007
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
    • 1 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Marina17100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
3,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir blieben nur für eine Nacht und das war viel zu viel.
Zimmer auf der obersten Etage gegenüber einem unter Renovierung.
Keine Klimaanlage.
Winziges Badezimmer in Schrankgröße ,wie in einem kleinen Wohnmobil.
Geformte Kunststoffschale, die leicht sauber zu halten sein sollte.
Starker chemischer Geruch, wahrscheinlich Insektenmittel.
Das Personal an der Rezeption war bestenfalls teilnahmslos.
Wahrscheinlich das schlimmste Hotel in dem ich überhaupt irgendwo, irgendwann gewesen bin.

Hilfreich?
5 Danke, GaryToronto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
england
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Am ersten Tag wurde uns Geld aus dem Zimmer gestohlen, von jemandem, der sich während unserer Abwesenheit Zugang verschaffen konnte. Die Angestellten waren völlig desinteressiert und überhaupt nicht kooperativ. Das Zimmer, das sehr klein war, lag auf der obersten Etage und es gab keinen Aufzug. Es war fast ein Ding der Unmöglichkeit das Gepäck hinauf und hinunter zu befördern. Die angebliche Klimaanlage bestand aus einem elektrischen Ventilator. Das Frühstück wird am Abend zuvor in einem Korb geliefert, man muss es dann in den Kühlschrank stellen, da kein Platz in dem Zimmer ist und am nächsten Morgen kann man es dann auf dem Zimmer essen. Ich würde lieber etwas mehr ausgeben und woanders übernachten, da es keine schöne Erfahrung war.

Hilfreich?
2 Danke, danny1210!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chester
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel hat eine tolle Lage, wenn man Shoppen möchte, aber da enden dann auch schon die positiven Kommentare. Das ganze Hotel ist in einem schrecklichen Lila angemalt, bis auf die Teile, die überhaupt angestrichen wurden. Wir sind in die rauchige Eingangshalle gekommen und fanden drei Angestellte hinter der Rezeption vor. Alle haben uns ignoriert! Wir mussten sie unterbrechen, damit wir überhaupt einchecken konnten, sonst wären wir nämlich den ganzen Tag hier gestanden. Uns wurde ein Doppelzimmer mit zwei Betten im Keller zugewiesen. Um dorthin zu gelangen, mussten wir unser Gepäck über die schmalen Treppen schleppen und dabei aufpassen, dass wir uns nicht den Kopf an der Decke anstießen. Die Tür zu unserem Zimmer lag hinter der Treppentür, was problematisch war, wenn Leute die Stufen hinunter kamen. Das Zimmer war klein, heiß und klaustrophobisch. Wir haben das Fenster geöffnet und ein Arsenal an Zigarettenstummeln vor uns gesehen. Das Badezimmer war so klein, dass man sich nicht einmal umdrehen konnte und erinnerte eher an ein Bad in einem kleinen Wohnwagen. Die Dusche ist übergelaufen und auf Grund des Ventilators, klebte der Duschvorhang die ganze Zeit an einem dran!!! Frühstückspension??! Ich glaube nicht, dass man es so nennen kann, wenn man sein Frühstück am Abend zuvor bestellten muss, es dann vor der Tür abgestellt wird, wo jeder darauf greifen kann oder sich etwas mitnehmen kann und man es dann auf seinem Bett im Zimmer essen muss. Wir haben es nicht in Anspruch genommen. Uns wurde gesagt, dass wir unser Gepäck am nächsten Tag in einem Zimmer abstellen konnten, während wir zum Shoppen gingen. Dieser Bereich, wie sich dann herausstellte, war auf dem Boden, direkt neben der Eingangstür, sodass jeder das Gepäck hätte mitnehmen können. Wenn Sie etwas Wertvolles in ihrem Koffer haben, würde ich Ihnen nicht raten, es dort zu lassen!

Hilfreich?
4 Danke, LH82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Marylebone
Hadleigh Hotel
Hadleigh Hotel
Nr. 796 von 1.078 in London
3.5 von fünf Punkten 69 Bewertungen
Marylebone
Shaftesbury Suites London Marble Arch
Marylebone
The Leonard Hotel
The Leonard Hotel
Nr. 279 von 1.078 in London
4.0 von fünf Punkten 590 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marylebone
Amba Hotel Marble Arch
Amba Hotel Marble Arch
Nr. 61 von 1.078 in London
4.5 von fünf Punkten 1.113 Bewertungen
Marylebone
The Sumner Hotel
The Sumner Hotel
Nr. 127 von 1.078 in London
4.5 von fünf Punkten 1.365 Bewertungen
Marylebone
Radisson Blu Edwardian Sussex Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Marble Arch Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marble Arch Inn

Unternehmen: Marble Arch Inn
Anschrift: 49/50 Upper Berkeley Street | Marble Arch, London W1H 5QR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 357 von 556 Pensionen in London
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 150 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Marble Arch Inn 2*
Anzahl der Zimmer: 29
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Ostrovok, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marble Arch Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marble Arch Inn London
Marble Arch Hotel London
Marble Arch Inn Hotel
Marble Arch Gasthof

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen