“Marble Arch Inn auf keinen Fall wieder” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Marble Arch Inn

Marble Arch Inn
Nr. 357 von 556 Pensionen in London
“Marble Arch Inn auf keinen Fall wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2009

Das "Hotel" entpuppte sich vor Ort als "B&B". Das Frühstück gab's am Vorabend ab 20.00h in kleinen Körbchen (Kellogs, O-Saft in Trinkpäckchen, zwei Papp-Coissants in der Plastiktüte und zwei Joghurts). Die Zimmer, die einer Abstellkammer glichen, waren kaum größer als das Doppelbett. Schränke gab es keine, Platz für den Koffer gab es auch nicht. Die Fernbedienung des TV war an einem E-Kabel "festgekettet". Das Badezimmer (ca. 2 qm) bestand aus Klo, Waschbecken in der Größe eines Spucknapfes und schließlich der Dusche. Die unter dem Teppich sich befindenden Dielen knarrten im gesamten Hotel, so dass das Hotel des nächtens durch eintretende Gäste geweckt wurde.

Also Leute, Finger weg von diesem zwar preiswerten (ca. € 85,-- / Nacht) aber keinesfalls zu empfehlendem B&B! Lieber ein paar Euro mehr anlegen und ein Hotel einer Kette (z.B. Best Western oder Premier Inn) buchen.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Ypsilon5!

Kärnten
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2008

Würde empfehlen in London ein bisschen mehr geld für ein Hotel auszugeben.

Haben pro Nacht € 60,00 bezahlt. Das Hotel hat zwar eine sehr gute Lage - in wenigen Minuten erreicht man zu Fuß die Oxford Street und die Bus- und U-Bahn verbindungen.

Das Zimmer lässt aber zu wünschen übrig:
Wir waren im letzten Stock - hatten unsere Koffer durch ein sehr enges - steiles Steigenhaus schleppen müssen.
Das Zimmer ist kleiner als klein - man hat nicht einmal Platz gefunden seinen Koffer zu verstauen.
Das Zimmer war auch schief!
In der Nacht war immer laute Musik zu hören usw usw.

Frühstück sollte man sich auch nicht dazunehmen - das bestand nämlich aus einen Korb (dem man am Vorabend bekommen hat) mit einem "Sunkist" , Kaffepulver, einem verpackten Croissant und Milch!!!!

• Aufenthalt Dezember 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Marina17100!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Toronto, Kanada
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Wir blieben nur für eine Nacht und das war viel zu viel.
Zimmer auf der obersten Etage gegenüber einem unter Renovierung.
Keine Klimaanlage.
Winziges Badezimmer in Schrankgröße ,wie in einem kleinen Wohnmobil.
Geformte Kunststoffschale, die leicht sauber zu halten sein sollte.
Starker chemischer Geruch, wahrscheinlich Insektenmittel.
Das Personal an der Rezeption war bestenfalls teilnahmslos.
Wahrscheinlich das schlimmste Hotel in dem ich überhaupt irgendwo, irgendwann gewesen bin.

5 Danke, GaryToronto!
england
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2006

Am ersten Tag wurde uns Geld aus dem Zimmer gestohlen, von jemandem, der sich während unserer Abwesenheit Zugang verschaffen konnte. Die Angestellten waren völlig desinteressiert und überhaupt nicht kooperativ. Das Zimmer, das sehr klein war, lag auf der obersten Etage und es gab keinen Aufzug. Es war fast ein Ding der Unmöglichkeit das Gepäck hinauf und hinunter zu befördern. Die angebliche Klimaanlage bestand aus einem elektrischen Ventilator. Das Frühstück wird am Abend zuvor in einem Korb geliefert, man muss es dann in den Kühlschrank stellen, da kein Platz in dem Zimmer ist und am nächsten Morgen kann man es dann auf dem Zimmer essen. Ich würde lieber etwas mehr ausgeben und woanders übernachten, da es keine schöne Erfahrung war.

2 Danke, danny1210!
Chester
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2006

Das Hotel hat eine tolle Lage, wenn man Shoppen möchte, aber da enden dann auch schon die positiven Kommentare. Das ganze Hotel ist in einem schrecklichen Lila angemalt, bis auf die Teile, die überhaupt angestrichen wurden. Wir sind in die rauchige Eingangshalle gekommen und fanden drei Angestellte hinter der Rezeption vor. Alle haben uns ignoriert! Wir mussten sie unterbrechen, damit wir überhaupt einchecken konnten, sonst wären wir nämlich den ganzen Tag hier gestanden. Uns wurde ein Doppelzimmer mit zwei Betten im Keller zugewiesen. Um dorthin zu gelangen, mussten wir unser Gepäck über die schmalen Treppen schleppen und dabei aufpassen, dass wir uns nicht den Kopf an der Decke anstießen. Die Tür zu unserem Zimmer lag hinter der Treppentür, was problematisch war, wenn Leute die Stufen hinunter kamen. Das Zimmer war klein, heiß und klaustrophobisch. Wir haben das Fenster geöffnet und ein Arsenal an Zigarettenstummeln vor uns gesehen. Das Badezimmer war so klein, dass man sich nicht einmal umdrehen konnte und erinnerte eher an ein Bad in einem kleinen Wohnwagen. Die Dusche ist übergelaufen und auf Grund des Ventilators, klebte der Duschvorhang die ganze Zeit an einem dran!!! Frühstückspension??! Ich glaube nicht, dass man es so nennen kann, wenn man sein Frühstück am Abend zuvor bestellten muss, es dann vor der Tür abgestellt wird, wo jeder darauf greifen kann oder sich etwas mitnehmen kann und man es dann auf seinem Bett im Zimmer essen muss. Wir haben es nicht in Anspruch genommen. Uns wurde gesagt, dass wir unser Gepäck am nächsten Tag in einem Zimmer abstellen konnten, während wir zum Shoppen gingen. Dieser Bereich, wie sich dann herausstellte, war auf dem Boden, direkt neben der Eingangstür, sodass jeder das Gepäck hätte mitnehmen können. Wenn Sie etwas Wertvolles in ihrem Koffer haben, würde ich Ihnen nicht raten, es dort zu lassen!

4 Danke, LH82!
The Sumner Hotel
Nr. 127 von 1.078 in London
4.5 von fünf Punkten 1.365 Bewertungen
Radisson Blu Edwardian Sussex Hotel

Sie waren bereits im Marble Arch Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marble Arch Inn

Unternehmen: Marble Arch Inn
Anschrift: 49/50 Upper Berkeley Street | Marble Arch, London W1H 5QR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 357 von 556 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Marble Arch Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Ostrovok, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marble Arch Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marble Arch Inn London
Marble Arch Hotel London