“Ein gutes Hotel, das weit von der U-Bahn entfernt ist” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London Tower Bridge Hotel

Premier Inn London Tower Bridge Hotel
Nr. 126 von 1.069 Hotels in London
Exeter
“Ein gutes Hotel, das weit von der U-Bahn entfernt ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Das Hotel ist sauber, die Angestellten sind freundlich und das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Hotel fühlt sich auf jeden Fall sicher an weil man die nicht-öffentlichen Bereiche nur mit Schlüsselkarte betreten kann, so auch die Toiletten - wenn Sie Kinder haben, dann sollten Sie auf jeden Fall um eine Zweitkarte bitten ... ansonsten müssen Sie die Kinder ständig zum Örtchen begleiten.

Das Abendessen ist in Ordnung, die Pizza zum Mitnehmen war gut. Auf der anderen Seite war ein Costcutter, sehr praktisch, da konnte man sich mit Getränken und Snacks eindecken.

Einziger negativer Aspekt ist die Lage - die nächstgelegene U-Bahn Haltestelle ist Borough, der Weg dorthin ist nicht sehr angenehm, dann ist das noch die Haltestelle Tower Hill aber bis dahin ist es noch weiter. Man ist aber nicht ganz am Ende der Welt weil ja immer noch der Bus verkehrt.

Rundherum sehr gut aber ich werde beim nächsten Mal versuchen, ein Zimmer im Country Hall zu bekommen.

Danke, The_Jon!

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Wir waren schon in vielen Travel Inns und buchten daher auch ohne große Bedenken hier ein Zimmer. Da im zentraler gelegenen Country Hall nichts mehr frei war, entschieden wir uns für dieses hier. Das Familienzimmer hatte eine exzellente Größe und war normal ausgestattet. Die Lage war großartig, die Tower Bridge und der Tower of London waren gleich die Straße runter. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Supermarkt, der rund um die Uhr auf hatte, was ganz praktisch war. Vor der Brücke gibt es ein JD Wetherspoons, wo man für 1,99 Pfund ein Frühstück und für 0,66 Pfund Kaffee bekommt, im Hotel kostete es 7 Pfund. Wir haben sowohl die U-Bahnstation London Bridge als auch Tower Hill benutzt, beide waren ca. 5 Minuten entfernt. Unser Zimmer lag zu Tennisplätzen raus, vom Verkehrslärm haben wir nichts mitbekommen. Die Straße war aber ganz schön befahren, es gibt dort aber genügend Fußgängerampeln. Ich würde hier sofort wieder absteigen und kann es auch jedem empfehlen.

12 Danke, Falkirk1!
City of London
Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel
Shoreditch
Premier Inn London City (Old Street) Hotel

Sie waren bereits im Premier Inn London Tower Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Tower Bridge Hotel

Nr. 95 der Romantikhotels in London
Nr. 103 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 151 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Tower Bridge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Premier Inn als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Tower Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn London Tower Bridge
Premier Gasthof London Tower Bridge