“Für das Geld ein tolles Hotel”

Premier Inn London Tower Bridge Hotel
Nr. 148 von 1.078 Hotels in London
Bewertet am 5. Mai 2008

Ich hatte das Hotel über LondonTown gebucht. Ich muss den anderen Stimmen vor mir recht geben - bis zur nächsten U-Bahn ist es recht weit. Das ist auch das Einzige, was gegen einen Aufenthalt hier spricht. Die Angestellten - vor allem das Personal beim Frühstück (habe noch nie zuvor ein so freundliches Frühstücksteam erlebt - ich habe das auch der Hotelleitung gesagt) - waren sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und ordentlich groß. Aus irgendeinem Grund bekam ich ein behindertengerechtes Zimmer. Das ist mir erst gar nicht aufgefallen aber beim Rasieren fiel mir dann auf, wie niedrig der Spiegel angebracht war - ich musste mich hinsetzen, um zu sehen, was ich da veranstaltete. Dann fielen mir noch andere Sachen auf - der Alarm neben dem Bett und der Toilette, die Schiebetür zum Bad und die großen Griffe überall. Hat mich überhaupt nicht gestört. Mein Zimmer überblickte den Parkplatz, es war sehr ruhig - und das, obwohl mein Zimmer neben den Aufzügen lag. Das Hotel bewahrt einem auch gerne kostenlos das Gepäck auf. Die Nähe zur Tower Bridge ist selbstverständlich perfekt - man geht nur ein paar Schritte. Sehr freundliches Personal und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, MarcPoelmans!
Bewertung schreibenBewertungen (3.186)

Bewertet am 9. April 2008

Was soll ich sagen? Man kann mit dem Premier Inn nichts falsch machen, das Zimmer war sehr sauber, das Wasser war heiß und das Essen war gut. Die Lage ist gar nicht schlecht weil es in Nähe der London Bridge liegt, bis zur Bridge U-Bahn Station geht man ca. 12 Minuten.

1  Danke, Tysonator!
Bewertet am 23. März 2008

Ich war 5 Tage im Travel Inn mit meinem Sohn 11 Jahre. Das personal ist sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und das Triple für 2 Personen angenehm groß. Die Zimmer nach hinten waren sehr ruhig, Blick vom 4. Stock auf einen Tenneisplatz.
Einrichtung ist angenehm, Bad etwas billig un der Ventilator nervt.
Fernsehen nur englische Kanäle. Frühstück ist ok aber nach 5 Tagen wirds etwas langweilig.
Es gibt einen kleinen Billard Tisch, das hat mir einige Partien mit meinen Sohn beschert.
Gegenüber vom Hotel ein guter Minisupermarkt der gute Lebensmittel und f risches Brot führt. Die Tower Bridge ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Mit dem Bus ist man in ca. 10 Minuten bei einer U-Bahn. Preis/Leistung gut und daher für Familie sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Peter J!
Bewertet am 8. Februar 2008

Ein tolles Hotel. Es bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren mit unseren zwei Kindern in einem sehr sauberen und schönen Familienzimmer. Das Essen war gut, das Frühstücksbuffet war ganz klasse und die Kinder konnten umsonst essen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war ruhig. Ich konnte nichts daran auszusetzen finden. Bis zum Tower of London und zur U-Bahn geht man ca. 10 Minuten. Ich würde hier gerne wieder übernachten und kann es anderen Reisenden nur empfehlen.

Danke, DVT136d!
Bewertet am 16. Oktober 2007

Ich bin zwar kein großer Fan von Hotelketten aber dieses Premier Inn war sauber, in gutem Zustand, komfortabel und für die Lage bot es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zimmer mit Blick auf die Tower Blick Road haben mehr Lärmprobleme als die anderen Zimmer, so lohnt es sich, um ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels zu bitten. Ich kann mir vorstellen, dass die ruhiger sind. Ich verstehe nicht, was andere Leute für ein Problem mit der Entfernung zur U-Bahn haben, der Bus hält praktisch direkt vor dem Hotel und so kann man sich die Sehenswürdigkeiten schön ansehen. Die U-Bahn ist nicht immer das beste Transportmittel.

Ich muss erwähnen, dass das Frühstück 7,50 Pfund kostet, man kann aber essen soviel man will, so ist das ein guter Start in den Tag. Auf Anfrage kann man auch frischen Prridge oder pochierte Eier bekommen, man kann sich auch diskret mit Croissants und Muffins usw. für den Rest des Tages eindecken. Einige der Kellner erscheinen etwas finster und verwirrt aber die anderen Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Das Restaurant Tower Tandoori kann ich nur sehr empfehlen, das ist ca. fünf Gehminuten die Straße runter.

1  Danke, Pelikan!
Bewertet am 21. September 2007

Das Hotel ist sauber, die Angestellten sind freundlich und das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Hotel fühlt sich auf jeden Fall sicher an weil man die nicht-öffentlichen Bereiche nur mit Schlüsselkarte betreten kann, so auch die Toiletten - wenn Sie Kinder haben, dann sollten Sie auf jeden Fall um eine Zweitkarte bitten ... ansonsten müssen Sie die Kinder ständig zum Örtchen begleiten.

Das Abendessen ist in Ordnung, die Pizza zum Mitnehmen war gut. Auf der anderen Seite war ein Costcutter, sehr praktisch, da konnte man sich mit Getränken und Snacks eindecken.

Einziger negativer Aspekt ist die Lage - die nächstgelegene U-Bahn Haltestelle ist Borough, der Weg dorthin ist nicht sehr angenehm, dann ist das noch die Haltestelle Tower Hill aber bis dahin ist es noch weiter. Man ist aber nicht ganz am Ende der Welt weil ja immer noch der Bus verkehrt.

Rundherum sehr gut aber ich werde beim nächsten Mal versuchen, ein Zimmer im Country Hall zu bekommen.

Danke, The_Jon!
Bewertet am 5. September 2006

Wir waren schon in vielen Travel Inns und buchten daher auch ohne große Bedenken hier ein Zimmer. Da im zentraler gelegenen Country Hall nichts mehr frei war, entschieden wir uns für dieses hier. Das Familienzimmer hatte eine exzellente Größe und war normal ausgestattet. Die Lage war großartig, die Tower Bridge und der Tower of London waren gleich die Straße runter. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Supermarkt, der rund um die Uhr auf hatte, was ganz praktisch war. Vor der Brücke gibt es ein JD Wetherspoons, wo man für 1,99 Pfund ein Frühstück und für 0,66 Pfund Kaffee bekommt, im Hotel kostete es 7 Pfund. Wir haben sowohl die U-Bahnstation London Bridge als auch Tower Hill benutzt, beide waren ca. 5 Minuten entfernt. Unser Zimmer lag zu Tennisplätzen raus, vom Verkehrslärm haben wir nichts mitbekommen. Die Straße war aber ganz schön befahren, es gibt dort aber genügend Fußgängerampeln. Ich würde hier sofort wieder absteigen und kann es auch jedem empfehlen.

12  Danke, Falkirk1!
Holiday Inn London - Brent Cross
Nr. 517 von 1.078 in London
Southbank
Mondrian London at Sea Containers

Sie waren bereits im Premier Inn London Tower Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Tower Bridge Hotel

Anschrift: 159 Tower Bridge Road, London SE1 3LP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Familienhotels in London
Nr. 87 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 95 der Romantikhotels in London
Nr. 150 der Businesshotels in London
Preisklasse: 84€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Tower Bridge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Premier Inn, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Tower Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn London Tower Bridge
Premier Gasthof London Tower Bridge