“Sehr gutes Hotel für Städtetrip nach London” 4 von 5 Sternen

Premier Inn London Putney Bridge Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3 Putney Bridge Approach, London SW6 3JD, England   |
Nr. 229 von 1.059 Hotels in London
Bensheim, Deutschland
“Sehr gutes Hotel für Städtetrip nach London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß, modern und sehr sauber, das Bad ebenfalls. Da die Zimmer neu renoviert sind, machte alles einen sehr guten Eindruck. Das Frühstück war für englische Verhältnisse absolut in Ordnung. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Maddi_09!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

An der Fassade hat sich nicht viel verändert, es ist und bleibt ein hässlicher Zweckbau. Doch das ist nicht das, was ausschlaggebend ist. Seit dem letzten Besuch wurde das Hotel und alle Zimmer renoviert. Die Zimmer wirken nun modern und funktional. Inklusive TFT an der Wand. Die Bäder wurden auch auf den neuesten Stand gebracht und sind daher sehr ansprechend. Es wurde auf Qualität Wert gelegt und namenhafte Armaturen verwendet. In dieser Preiskategorie verbunden mit dieser Lage zentral in Fulham direkt an der Themse ist es schwer einen adäquaten Vergleich in London zu finden.
Der Pub "Eight Bells" gegenüber ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Lrncgr!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Premier Inn ist ein hässlicher Zweckbau direkt in Fulham. Die Fassade täuscht. Das recht positive Innere ist für Londoner Verhältnisse erschwinglich. Wir hatten ein Zimmer auf der Etage -1, vielleicht nicht die beste Wahl, weil ab 6 Uhr morgens die Busse für die U - Bahn Station, die keine 5min weg ist, am Fenster vorbei fahren. Das Zimmer an sich war sauber, hatte alles was man brauchte und das Vollbad war gut. Als wir da waren, begann gerade eine größere Umbaumaßnahme. Nach Abschluss dieser Renovierung wird das Hotel wohl noch besser sein. Der Speisesaal war schon fertig und lädt auch abends auf ein Essen und ein Bier im Barraum ein. Das Frühstück hatte alles und war typisch "britisch".
Die Angestellte waren freundlich und hilfsbereit (an der Rezeption einen Stadtplan geben lassen, mit dem man 20% auf viele Attraktionen in London bekommt!)
Die Umgebung ist sehr interessant. Direkt an der Themse gelegen kann man in beide Richtungen am Fluss spazieren gehen. Das Stadion des Fulham FC ist in 10min Fußweg zu erreichen. Über die Putney Bridge in Richtung Wimbledon schließt sich ein Bereich mit vielen Läden und Restaurants an. Direkt am Hotel ist der London Pub "The Eight Bells" nur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Lrncgr!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Premier Inn kenne ich von beruflichen Aufenthalten im Norden Englands. Nachdem wir auch bei einem eher missglückten Urlaub in Dubai im Premier Inn Zuflucht gesucht haben und mit genau derselben guten Qualität zu günstigen Preisen verwöhnt wurden, ist das Premier Inn unser "Purple Home" geworden. Man weiß genau, was man bekommt, die Zimmer sind überall exakt gleich, und die Mitarbeiter sind bestens geschult.

Auch das Haus an der Putney Bridge steht dem nichts nach - saubere und geräumige Zimmer, freundliches Personal, gutes englisches Frühstück, abends Pubsnacks. Die U-Bahn ist ganz in der Nähe - bei unserem Aufenthalt waren zwar wieder einmal Reparaturarbeiten in Gang, aber die Londoner Verkehrsbetriebe hatten einen äußerst effizienten Busshuttle eingerichtet, der super funktioniert hat.
Wir kommen gerne wieder, liebes Purple Home!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, CasssandraCat!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Premier Inn / Putney Bridge liegt inmitten des Fulham-Kiezes. Die Tube liegt fußläufig ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt und benötigt 15 Minuten in die City (Oxford Street bzw. Piccadilly Circus). In der Nähe des Hotels befinden sich jede Menge Pubs und Restaurants. Fulham ist ein Kiez, der eher angenehm szenig und weniger touristisch wirkt. Absolut empfehlenswert! Das Hotel-Zimmer war supersauber; die Bar und das Restaurant ebenfalls (nicht gerade typisch für viele London-Hotels). Der Zimmerpreis bewegt sich bei ca. € 80,-- / Nacht / Doppelzimmer bei rechtzeitiger Onlinebuchung. Vom Flughafen London-Gatwick fährt ein regelmässiger Easybus-Shuttle direkt nach Fulham.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, Ypsilon5!
Bolton - England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Das Hotel hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis ist vor allem für London richtig gut. Die Zimmer sind geräumig. Modern. Großartig für eine Übernachtung. Vor allem wenn man in der Nähe des Fulhams Football Ground sein möchte (wie wir). Wir bekamen ein Zimmer im 6.Stock. Als wir das Zimmer betraten und aus dem Fenster sahen, waren wir überrascht... sehr positiv überrascht!!!

Die Thames lag dort in all ihrer Pracht und mit der verkehrsreichen Putney Bridge an diesem sonnigen Tag kreierte das ein Bild wie für eine Postkarte.

Meiner Meinung nach ist ein Manko im Hotel, dass das Restaurant so klein ist. Wir mussten auf einen Tisch fürs Frühstück warten... es war nicht zu schlimm... aber es ist ärgerlich, wenn andere Leute dann vor einem einen Tisch bekommen. Eine von Hand geschriebene Warteliste wäre die logische Lösung dafür, aber das gibt es dort nicht.

Wir konnten es uns nicht leisten so lange zu warten, reisten ohne Frühstück ab und bekamen auch unser Geld dafür zurück... Aber ich war nicht sonderlich beeindruckt.

Trotzdem würde ich wieder dort übernachten... und um ein Zimmer in einem oberen Stock bitten mit Blick auf den Fluss und dieses Frühstücksproblem als einmaligen Zwischenfall verbuchen.

Danke, CJMak!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Hammersmith / Fulham
Premier Inn London Hammersmith Hotel
South Kensington
Premier Inn London Kensington (Earl's Court) Hotel

Sie waren bereits im Premier Inn London Putney Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Putney Bridge Hotel

Anschrift: 3 Putney Bridge Approach, London SW6 3JD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 107 der Familienhotels in London
Nr. 187 der Romantikhotels in London
Nr. 216 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Putney Bridge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Premier Inn, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Putney Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Putney Bridge
Premier Travel Putney Bridge Inn London