“Guter Ausgangspunkt für Städtereisen”

Premier Inn London Putney Bridge Hotel
Nr. 274 von 1.063 Hotels in London
“Guter Ausgangspunkt für Städtereisen”
Bewertet am 18. März 2012

Das Premier Inn ist ein hässlicher Zweckbau direkt in Fulham. Die Fassade täuscht. Das recht positive Innere ist für Londoner Verhältnisse erschwinglich. Wir hatten ein Zimmer auf der Etage -1, vielleicht nicht die beste Wahl, weil ab 6 Uhr morgens die Busse für die U - Bahn Station, die keine 5min weg ist, am Fenster vorbei fahren. Das Zimmer an sich war sauber, hatte alles was man brauchte und das Vollbad war gut. Als wir da waren, begann gerade eine größere Umbaumaßnahme. Nach Abschluss dieser Renovierung wird das Hotel wohl noch besser sein. Der Speisesaal war schon fertig und lädt auch abends auf ein Essen und ein Bier im Barraum ein. Das Frühstück hatte alles und war typisch "britisch".
Die Angestellte waren freundlich und hilfsbereit (an der Rezeption einen Stadtplan geben lassen, mit dem man 20% auf viele Attraktionen in London bekommt!)
Die Umgebung ist sehr interessant. Direkt an der Themse gelegen kann man in beide Richtungen am Fluss spazieren gehen. Das Stadion des Fulham FC ist in 10min Fußweg zu erreichen. Über die Putney Bridge in Richtung Wimbledon schließt sich ein Bereich mit vielen Läden und Restaurants an. Direkt am Hotel ist der London Pub "The Eight Bells" nur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Lrncgr!

Bewertet am 11. März 2012

Das Premier Inn kenne ich von beruflichen Aufenthalten im Norden Englands. Nachdem wir auch bei einem eher missglückten Urlaub in Dubai im Premier Inn Zuflucht gesucht haben und mit genau derselben guten Qualität zu günstigen Preisen verwöhnt wurden, ist das Premier Inn unser "Purple Home" geworden. Man weiß genau, was man bekommt, die Zimmer sind überall exakt gleich, und die Mitarbeiter sind bestens geschult.

Auch das Haus an der Putney Bridge steht dem nichts nach - saubere und geräumige Zimmer, freundliches Personal, gutes englisches Frühstück, abends Pubsnacks. Die U-Bahn ist ganz in der Nähe - bei unserem Aufenthalt waren zwar wieder einmal Reparaturarbeiten in Gang, aber die Londoner Verkehrsbetriebe hatten einen äußerst effizienten Busshuttle eingerichtet, der super funktioniert hat.
Wir kommen gerne wieder, liebes Purple Home!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, CasssandraCat!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Premier Inn / Putney Bridge liegt inmitten des Fulham-Kiezes. Die Tube liegt fußläufig ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt und benötigt 15 Minuten in die City (Oxford Street bzw. Piccadilly Circus). In der Nähe des Hotels befinden sich jede Menge Pubs und Restaurants. Fulham ist ein Kiez, der eher angenehm szenig und weniger touristisch wirkt. Absolut empfehlenswert! Das Hotel-Zimmer war supersauber; die Bar und das Restaurant ebenfalls (nicht gerade typisch für viele London-Hotels). Der Zimmerpreis bewegt sich bei ca. € 80,-- / Nacht / Doppelzimmer bei rechtzeitiger Onlinebuchung. Vom Flughafen London-Gatwick fährt ein regelmässiger Easybus-Shuttle direkt nach Fulham.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, Ypsilon5!
Bolton - England
Bewertet am 27. September 2008

Das Hotel hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis ist vor allem für London richtig gut. Die Zimmer sind geräumig. Modern. Großartig für eine Übernachtung. Vor allem wenn man in der Nähe des Fulhams Football Ground sein möchte (wie wir). Wir bekamen ein Zimmer im 6.Stock. Als wir das Zimmer betraten und aus dem Fenster sahen, waren wir überrascht... sehr positiv überrascht!!!

Die Thames lag dort in all ihrer Pracht und mit der verkehrsreichen Putney Bridge an diesem sonnigen Tag kreierte das ein Bild wie für eine Postkarte.

Meiner Meinung nach ist ein Manko im Hotel, dass das Restaurant so klein ist. Wir mussten auf einen Tisch fürs Frühstück warten... es war nicht zu schlimm... aber es ist ärgerlich, wenn andere Leute dann vor einem einen Tisch bekommen. Eine von Hand geschriebene Warteliste wäre die logische Lösung dafür, aber das gibt es dort nicht.

Wir konnten es uns nicht leisten so lange zu warten, reisten ohne Frühstück ab und bekamen auch unser Geld dafür zurück... Aber ich war nicht sonderlich beeindruckt.

Trotzdem würde ich wieder dort übernachten... und um ein Zimmer in einem oberen Stock bitten mit Blick auf den Fluss und dieses Frühstücksproblem als einmaligen Zwischenfall verbuchen.

Danke, CJMak!
Bristol, UK
Bewertet am 24. September 2008

Unheimlich freundlich und effizient. Ein unglückliches Ereignis verdeutlicht das: Meine Frau wurde aus Versehen auf der Straße angefahren, als wir ins Motel zurückkehrten, und verletzte sich am Mund und Knie. Wir waren sehr angetan von der Sorge, der schnellen Reaktion, dem gut ausgestatteten Erste-Hilfe-Kasten und der praktischen Hilfe.

Ausgezeichnete Lage, gute Verkehrsverbindungen (genau die richtige Entfernung zum Londoner Stadtzentrum, wenn man mit dem Auto unterwegs ist), gute Restaurants. Saubere Zimmer. Überdurchschnittliches Frühstück.

Für London, denke ich, nicht zu teuer.

Ziemlich hässliche nüchterne Farben, aber wir haben das Laufen durch die violetten Flure überlebt.

Danke, Packhorse!
newport wales
Bewertet am 9. Juli 2008

Ich weiß, dass man Lärm erwarten sollte, wenn man in London wohnt, aber in diesem Hotel war es einfach zu laut.

Es liegt kurz vor dem Eingang zur Putney Bridge Station. Bis zu 3 Busse pro Minute fahren am Hotel vorbei (ich habe es einmal gezählt!).

Was am meisten stört ist, dass während des Wartens die Motoren laufen, direkt unter den Hotelfenstern.

Es ist ein umgebautes Bürogebäude, was bedeutet, dass die Doppelverglasung nichts wert ist. Da eine Klimaanlage fehlte, mussten wir sowieso die Fenster offen halten, weil es im Zimmer heiß war.

Ich bezweifle, dass ich je wieder hier wohnen werde. Für den Preis, den ich hier bezahlte (£101 plus £16 für Parken) kann ich in einem Hotel mit 4 Sternen wohnen.

Danke, CHRISW986!
Nr. 213 von 1.063 in London
4.5 von fünf Punkten 1.136 Bewertungen
Clapham / Battersea
Holiday Inn Express London Wandsworth

Sie waren bereits im Premier Inn London Putney Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Putney Bridge Hotel

Nr. 106 der Familienhotels in London
Nr. 186 der Romantikhotels in London
Nr. 215 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Putney Bridge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Premier Inn, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Putney Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Putney Bridge
Hotel Premier Inn London Putney Bridge