“super für kurzen städtetripp...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu YHA London Earl's Court

YHA London Earl's Court
“super für kurzen städtetripp...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

großartige Lage an der Tube Earls Court, schönes Viertel, nette Pups und diverse Shops, Notting Hill super schnell zu erreichen!!
Hatten ein private double room, einrichtung nicht üppig aber völlig ausreischend - und man kennt ja den Stil der Briten ;-) Dusche und WC auf dem Flur - war immer frei und sauber.
Das Personal ist wahnsinnig Hilfsbereit, haben uns mitten in der nacht ein Taxi bestellt um zum Airport-coach zu kommen - und als der Taxifahrer zu spät kam, wurde nochmal bei der Zentrale angerufen und Druck gemacht.

Der Service und die Lage machen die etwas lieblos eingerichteten Zimmer absolut weg!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, smallworldART!
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Auch wenn es nur ein Hostel ist - aber es hat angeblich 4 Sterne und ist ja auch nicht gerade billig. Von außen wirkt es sehr beeindruckend - in einer schönen Lage, man erwartet einen angenehmen Aufenthalt. Daran glaubt man auch noch, wenn man an der Reception steht - dort war es zwar voll (aber vermutlich in diesem Augenblick), das Personal war auch freundlich, da gibt es nichts einzuwenden. Als wir dann unseren Schlüssel bekommen hatten (für ein Doppelzimmer mit Bad), führte der Weg ins Treppenhaus - typisch britisch eng, aber auch nicht sehr einladend, es roch komisch und war auch dreckig - an einem Aufenthaltsraum vorbei, der alles andere als einladend wirkte. Nun gut, das störte auch nicht so, wir wollten das Zimmer eh nur zum Schlafen und zur Körperhygiene nutzen.
Die Zimmertür sah nicht sehr vertrauenswürdig aus - aber das ist in England ja auch nicht ungewöhnlich. Doch der Anblick, der sich uns dann eröffnete, war erschreckend. Dass das Zimmer sehr klein sei, war schon unsere Vermutung - aber dass es noch gar nicht bezugsbereit war, dass es vermüllt war, eher nicht. Das Bett war total zerwühlt, das Laken hatte mehrere Flecke. Auf dem Bett, am Boden und auf dem kleinen Tisch lag Abfall, Papier, ein Schuhkarton, Speise-Uberreste. Der nächste Weg - wir wollten eigentlich gleich mal die Toilette benutzen - war das angepriesene und teuer draufbezahlte Bad (sonst hätten wir für knapp 50 Pfund nur sanitäre Einrichtungen auf dem Flur gehabt). Ich habe in meinem ganzen Leben - und ich habe schon oft in Hotels übernachtet, egal ob in Deutschland oder im Ausland - noch nie solches Bad gesehen. Es war nicht nur etwas dreckig, es war versifft! Und das war nicht nur Dreck, den unsere "Vormieter" hinterlassen hatten, das war Uralt-Dreck, der vermutlich nur mit harten Mitteln zu beseitigen wäre. Der Anblick dieser keimigen Toilette liess meine Blase sogleich zur Ruhe kommen. Ich möchte nicht wissen, wieviel unsichtbare Keime und Bakterien sich dort tummelten. Die Badewanne sah nicht besser aus - es war nur einfach eklig, krustiger Dreck zierte den Rand, rostige Wasserflecken am Abfluss, Haare und Undefinierbares. Der Fliesenboden war dreckig, in den Ecken lag dich der Staub - hier wurde schon lange nicht mehr sauber gemacht! Wir sind dann zur Reception, haben uns beschwert und bekamen zur Antwort, man hätte es noch nicht geschafft, das Zimmer zu säubern. Okay, ist nicht schön, wenn es dann weitervermietet wird (hätten wir es so hingenommen, hätten wir vermutlich in der gleichen Bettwäsche schlafen dürfen - und den Müll hätten wir entsorgt), aber kann ja mal passieren. Wir entschlossen uns, was essen zu gehen und eine benutzbare Toilette zu suchen. Also nochmals kurz auf's Zimmer, um Jacke zu holen. Tja, meine war verschwunden!!! Und das Zimmer war noch nicht gesäubert.... Nach Tumult und Streit an der Reception fand sich meine Jacke plötzlich wieder an - die Putzfrau hatte angeblich gedacht, die Vormieter hätten sie vergessen. Komisch nur - unsere Taschen standen noch im Zimmer...
Nach unserem Ausflug war zwar das Bett frisch bezogen, der Müll entsorgt, aber das Bad war vollkommen unverändert. Weder Toilette noch Badewanne hatten einen Lappen und Putzmittel gesehen.
Schade, denn eigentlich wäre es die ideale Bleibe in London. Das Zimmer war zwar klein, aber ausreichend. Das Bad an sich wäre optimal, es war alles gefliest, nicht wirklich kaputt - mit Badewanne, Waschbecken und Toilette kompakt gefüllt, aber um nach einem anstrengenden Tag die müden Füsse (und mehr) zu baden ideal. Aber wenn es nie richtig gereinigt wird, verkommt auch das schönste Bad. Irgendwann ist der Dreck so reingefressen in Fugen und Oberflächen, dass da vermutlich nur eine Modernisierung hilft.
Man schraubt seine Ansprüche ja schon runter und weiss, dass man 4 Sterne in England nicht mit denen hier in Deutschland vergleichen kann, aber man kann schon viel erreichen, wenn man nur regelmäßig richtig putzt. Und das sollte man dem Gast eigentlich schuldig sein.
Wir sind übrigens dann ausgecheckt, haben uns ein Bed & Breakfast-Zimmer in der gleichen Strasse gesucht - in einer Pension von einem indischen Ehepaar. Die Zimmer waren auch nicht sehr groß, Bad auf dem Flur für 3 Zimmer, aber es war alles sauber, sehr ruhig, und es gab vernünftige Betten. Nie wieder das Earl's Court Youth Hostel!!!

• Aufenthalt April 2009
Danke, Londonliebhaberin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Wir waren 4 Tage in London und übernachteten in einem Zimmer mit Double bed. Es war ausreichend groß, hatte sogar 3 Betten (das dritte konnte man prima als Ablage nehmen) 3 Spinte (Schloß nicht vergessen!) und Waschbecken und Spiegel. Das Zimmer ging nach hinten in den Hof und war schön ruhig gelegen. Dusche und WC war direkt nebenan (konnte zwar in der Nacht störend sein, aber hatten Ohropax mit und hey, es ist ein Hostel!). Konnten absolut nicht meckern, das Zimmer wurde gereinigt und die Duschen auch, alles war prima.
Werden wenn wir das nächste mal in London sind wieder im Earl's Court übernachten, die Lage und der Preis sind unschlagbar!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, zoejanelewis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
YHA London Lee Valley
YHA London St Pancras
Nr. 27 von 766 in London
South Kensington
MEININGER Hotel London Hyde Park

Sie waren bereits im YHA London Earl's Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YHA London Earl's Court

Unternehmen: YHA London Earl's Court
Anschrift: 38 Bolton Gardens, London SW5 0AQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 82 von 766 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — YHA London Earl's Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, LateRooms, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YHA London Earl's Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Earls Court Hostel London
Earl's Court Youth Hostel London