“Astor Victoria, wenn man sich nach Schlafsälen in Studentenwohnheimen sehnt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Astor Victoria Hostel

Prices are for 1 room, 2 adults
Astor Victoria Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astor Victoria Hostel
1.0 von 5 Jugendherberge   |   71 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BG, England (Pimlico)   |
New England
“Astor Victoria, wenn man sich nach Schlafsälen in Studentenwohnheimen sehnt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Wenn Sie Lust auf eine laute, lärmende, schlafsaalähnliche Atmospähre haben, dann ist diese Jugendherberge das Richtige für Sie. Schon wenn man reinkommt, hört man laute Musik von der Rezeption, viele Leute sitzen herum und lachen und spielen Karten. Wir fanden es zu voll und laut, denn wir wollten eigentlich eine etwas entspannendere Atmosphäre. Kein kostenloser Internetzugang. Keine Handtücher. Straßenkarte von London kostet 1 GBP. Wir haben nur eine Nacht in dieser Jugendherberge verbracht. Wir hatten ein Dopppelzimmer, das gegenüber der Rezeption lag und überraschender Weise ruhig war. Das Bett war groß und bequem. Die Bettwäsche war sauber; gebrauchte Bettwäsche muss man kurz vor seiner Abreise in die Eingangshalle bringen. Das Zimmer war klein, es gab einen Fernseher, Waschbecken und Schrank. Das Bad teilt man sich mit anderen Gästen, es befand sich aber ganz in der Nähe unseres Zimmers und war relativ sauber. Der Rezeptionsangestellte, der die Nachtschicht machte, Adam, war nett und hilfsbereit; er zeigte uns unser Zimmer, denn wir wollten sichergehen, dass es nicht laut sei. Die Angestellte, die tagsüber da war, war nicht so freundlich. Lage ist gut, ca. 15 - 20 Gehminuten von der Bushaltestelle am Victoria Station, 15 Gehminuten zum Buckingham Palace, 25 Minuten zum Big Ben. Sicherheit war gut; immer wenn jemand das Hotel verlässt, wird die Haustür abgeschlossen, und es gibt einen Gepäckraum. Wir haben unser Gepäck tagsüber da gelassen. Als wir zwischendurch zurückkamen, war das Zimmer nicht abgeschlossen, deshalb ist die Sicherheit nicht so toll.

Danke, omasha!

• Thai zuerst
Sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Diese Jugendherberge ist in einer tollen Lage. Ich fand das Zimmer komfortabel und ziemlich sauber. Ich war in der obersten Etage, überall Treppen, und die Dusche musste man sich mit ca. 12 Leuten teilen (was der einzige Nachteil war). Frühstück war gut und die Atmosphäre ziemlich cool. Wegen der Lage würde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, MissMista!
Fitzrovia
YHA London Central
YHA London Central
Nr. 47 von 722 in London

Sie waren bereits im Astor Victoria Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor Victoria Hostel

Anschrift: 71 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 157 von 722 Sonstigen Unterkünften in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Astor Victoria Hostel 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor Victoria Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor Victoria Hostel London
Astor's Victoria Hotel London