“Für den Preis absolut okay” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Astor Victoria Hostel

und 1 weitere Seite
Astor Victoria Hostel
Bielefeld, Deutschland
“Für den Preis absolut okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Das Astor's Victoria Hostel ist -wie man es bei einem Hostel eben erwartet- kein Luxushotel, es bietet aber alles, was man für den relativ kleinen Preis eben erwarten kann: ein sauberes Zimmer mit einem sauberen Bett. Die Zimmergröße ist absolut okay (wir waren in einem 6-Bett Zimmer), die Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich, Dusche und Toilette relativ sauber, die Lage TOP (nur 15 Minuten zu Fuß von der Victoria Station aus), und im Preis inbegriffen war sogar ein Frühstück (auch hier: kein Luxusfrühstück, aber es reicht).
Das Negative: Die Türen sind relativ laut, d.h. vom rein-und rausgehen wird man morgens schnell wach, auch wenn sich die Leute bemühen leise zu sein. Außerdem war es im Zimmer richtig warm (die Heizung war nicht an, das Fenster dauerhaft geöffnet und trotzdem war man am Schwitzen).
Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder, nächstes mal dann am besten im Winter, vielleicht ist es dann weniger heiß im Zimmer.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, marie012013!

• Thai zuerst
Hamburg, Hamburg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Die Mitarbeiter am Empfang sind alle ganz nett gewesen und sie haben einem auch weitergeholfen, wenn man fragen hatte. Abgesehen davon gibt es nicht allzu viel, das uns dort gefiel. Unser Zimmer war eher eine Abstellkammer mit einem Hochbett drin. Die Tür konnte man nicht ganz öffnen,da das Bett im Weg stand und so richtig sauber war es (zumindest der Boden) auch nicht.
Zusätzlich war das Zimmer DIREKT neben der Gemeinschaftsduschue,also nicht eine Tür daneben oder so, sondern quasi direkt dahinter,nur eine dünne Wand dazwischen...es war also relativ viel los dort. Die Toilette war auch um die Ecke und die Tür knallte ziemlich laut jedes Mal,der Schlaf war also nur so lala.
Es gab kostenloses Frühstück, das war ganz ok, wenn auch nur 3 Sorten Toast und 4 Sorten Marmelade + Nutella..also keine Wurst,Käse oder Ähnliches.
Achja, vormittags hatten immer 2 Mitarbeiter schicht, die direkt vor der Tür ihre Raucherpausen machten, als ich einmal abends auf dem Gehweg (nichtmal direkt vor der Tür) rauchte wurde ich von einem anderen Mitarbeiter gebeten dafür "spazieren zu gehen" da ich dort vor der Tür nicht rauchen dürfte...auch ganz toll...

Ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen,wobei ich nicht weiß,wie die anderen Zimmer sind.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Melanie645!
Karlsruhe, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Haben ein Doppelzimmer gebucht für 3 Nächte in London. Wir waren gleich leicht geschockt von der Größe des Zimmers. Man konnte nicht mal die Tür komplett aufmachen, weil das Bett schon im Weg stand. Sich bewegen konnte nur einer von uns, während der anderer brav auf dem Bett sitzen sollte und warten.

Das Zimmer im 1.OG war ruhig, man konnte schlafen, aber nur voll angezogen unter der Bettdecke (übrigens eine für zwei), weil das Fenster - wie ohne Fenster.

Überall hängen Hinweise, dass man kein Essen im Zimmer haben darf, weil ... Achtung! ... Ratengefahr.

Ansonsten war es billig und freundlich. Ich würde empfehlen vielleicht nur eine Nacht im Hostel zu buchen und dann durch die Strasse gehen und sich andere Hotels angucken, es gibt sehr-sehr viele davon in der Strasse.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Tanja-Jerry!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Ich war mit Freunden zusammen für einen Wochenend-Trip im Astor's Victoria Hostel und war zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und Dank der zentralen Lage ist es der ideale Ort für einen Kurztrip nach London, wenn man für die Unterkunft nicht viel Geld zur Verfügung hat. Zu Fuß läuft man keine fünf Minuten zur Pimlico-Station. Von hier aus kommt man mit der Tube sehr schnell überall hin. Einige Sehenswürdigkeiten (Big Ben, London Eye) sind sogar zu Fuß vom Hostel aus in etwa 15 Minuten zu erreichen.

Ich hatte ein Vierbettzimmer gebucht und bekam eines in der obersten Etage des Hostels. Es ist etwas anstrengend die vielen Treffen hochzulaufen, doch dafür war der Ausblick aus dem Fenster richtig gut. Das Zimmer war sauber, das Bett für große Leute etwas klein, doch insgesamt für den Preis mehr als in Ordnung. Mindestens eine Toilette und ein Badezimmer (ebenfalls mit Toilette) befinden sich in jeder Etage des Hostels, sind also quasi immer nebenan. Wann immer ich duschen wollte, war auch ein Badezimmer frei, hier gab es keine Probleme. Sauber war es auch.

Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und so war es kein Problem spät abends noch einzuchecken. Am An- und Abreisetag kann man sein Gepäck in einem abgeschlossenen Raum deponieren. Generell machte das Hostel einen sicheren Eindruck. Die Haustür war immer verschlossen, sodass nur Gäste das Gebäude betreten konnten. Darüber hinaus ist jedes einzelne Zimmer verschlossen und im Zimmer befindet sich unter jedem Bett ein Fach, in das bequem ein Koffer passt und das man abschließen kann (Schloss gibt es gegen geringe Gebühr an der Rezeption). Darüber hinaus gibt es Schließfächer im Bereich der Rezeption für besondere Wertsachen.

Das Frühstück ist im Preis enthalten. Es gibt Toast mit Marmelade oder Käse/Schinken sowie Müsli. Außerdem Tee, Kaffee oder Milch. Darüber hinaus hat man die Möglichkeit, die Küche des Hostels zu benutzen, um z.B. Mittag- oder Abendessen zu kochen. Kühlschränke stehen bereit, um Essen zu lagern.

Für einen Wochenend- oder Kurztrip mit Freunden würde ich das Hostel jederzeit empfehlen. Insbesondere wenn man nur zum Schlafen und Frühstücken dort ist und den Rest des Tages in der Stadt unterwegs ist.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, nkls!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Sauberkeit war ok, lediglich sehr warm (nicht gut zu lüften); sehr nettes Personal

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Diana1986!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Das Astor Victoria Hostel haben wir als Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht bei einem London-Wochenendausflug genutzt. Mit 26 GBP (inkl. Frühstück) für zwei Personen war es die günstigste, gut gelegene und gut bewertete Unterkunft die wir eine Woche vorher noch buchen konnten.

Da wir nur eine Nacht übernachtet hatten, nutzten wir im Grunde nichts außer unseren Betten und den Sanitäranlagen. Das Zimmer (ein 8-Bett-Schlafsaal) war sauber und in gutem Zustand. Die Dusche und das WC waren eng, aber für ein Hostel noch relativ sauber. Unter den Doppelstockbetten waren je zwei Gitter-Kästen, die man abschließen konnte und somit beispielsweise seinen Rucksack sicher verstauen konnte. Und es gab auch Schließfächer in der Lobby. Das Frühstücksbuffet war zum Zeitpunkt als wir aufstanden (kurz vor Ende der Frühstückszeit) schon ziemlich geleert, sonst aber normal. Das Hostel hatte einen Gemeinschaftsraum mit Fernseher und mehreren Computern, die gegen Bezahlung genutzt werden konnten. Einen gratis W-LAN-Internetanschluss gab es damals nicht. Das Personal war freundlich.

Insgesamt war das Hostel wie wir es erwartet hatten und ich kann es für einen solchen Aufenthalt empfehlen. Jedoch war es nichts Außergewöhnliches und ich würde mich beim nächsten Mal wieder nach dem Preis richten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, seddinerphilipp!
New England
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2006

Wenn Sie Lust auf eine laute, lärmende, schlafsaalähnliche Atmospähre haben, dann ist diese Jugendherberge das Richtige für Sie. Schon wenn man reinkommt, hört man laute Musik von der Rezeption, viele Leute sitzen herum und lachen und spielen Karten. Wir fanden es zu voll und laut, denn wir wollten eigentlich eine etwas entspannendere Atmosphäre. Kein kostenloser Internetzugang. Keine Handtücher. Straßenkarte von London kostet 1 GBP. Wir haben nur eine Nacht in dieser Jugendherberge verbracht. Wir hatten ein Dopppelzimmer, das gegenüber der Rezeption lag und überraschender Weise ruhig war. Das Bett war groß und bequem. Die Bettwäsche war sauber; gebrauchte Bettwäsche muss man kurz vor seiner Abreise in die Eingangshalle bringen. Das Zimmer war klein, es gab einen Fernseher, Waschbecken und Schrank. Das Bad teilt man sich mit anderen Gästen, es befand sich aber ganz in der Nähe unseres Zimmers und war relativ sauber. Der Rezeptionsangestellte, der die Nachtschicht machte, Adam, war nett und hilfsbereit; er zeigte uns unser Zimmer, denn wir wollten sichergehen, dass es nicht laut sei. Die Angestellte, die tagsüber da war, war nicht so freundlich. Lage ist gut, ca. 15 - 20 Gehminuten von der Bushaltestelle am Victoria Station, 15 Gehminuten zum Buckingham Palace, 25 Minuten zum Big Ben. Sicherheit war gut; immer wenn jemand das Hotel verlässt, wird die Haustür abgeschlossen, und es gibt einen Gepäckraum. Wir haben unser Gepäck tagsüber da gelassen. Als wir zwischendurch zurückkamen, war das Zimmer nicht abgeschlossen, deshalb ist die Sicherheit nicht so toll.

Danke, omasha!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 604 von 1.089 in London
The Walrus Hostel
Nr. 37 von 827 in London
PubLove at the White Ferry House

Sie waren bereits im Astor Victoria Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor Victoria Hostel

Unternehmen: Astor Victoria Hostel
Anschrift: 71 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 60 von 827 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Astor Victoria Hostel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor Victoria Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor Victoria Hostel London
Astor's Victoria Hotel London