Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überteuert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Queen's Gate Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Queen's Gate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Queen's Gate Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   31 - 34 Queen's Gate, London SW7 5JA, England (ehemals Abba Queen's Gate Hotel) (South Kensington)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Nr. 370 von 1.058 Hotels in London
athens
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe dieses Hotel wegen der Lage gebucht.
Es handelt sich hier um einen umgebauten Altbau, der für den Betrieb als Hotel nur teilweise geeignet ist. Eine dieser Einschränkungen ist das Restaurant, das im Keller liegt und kein natürliches Licht oder Luft abbekommt. Zur Frühstückszeit ist der Raum voller Gerüche, weshalb wir da nicht essen konnten, obwohl wir dafür bezahlt hatten.
Mein Zimmer im Erdgeschoss hatte ein Fenster zu einem dunklen unbelebten Hof, und der Geruch von Schimmel war nicht zu überriechen.
Den Preis von 280 £ pro Nacht fand ich für diese Qualität einfach nur dreist.

Hilfreich?
Danke, ROSHAWK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
abbaQueensGate, Guest Relations Manager von The Queen's Gate Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear „DivaAthens “,


Thank you very much for sharing your kind review following your recent visit to Abba Queens Gate Hotel.


We are genuinely sorry to learn that your stay could have been improved. It is very important for us that our guests feel comfortable and home, therefore in your further stays please mention at check-in your desire for a view or for a different room location, as we are always willing to find the perfect room for every single guest.


I have noted your comment about the room rates. We do conduct a quarterly price survey against our competitors of the same category and try to keep our prices competitive and in the same line.


Furthermore we would like to remark that all our rooms as well as our buffet breakfast feature windows in order to get natural light, in the buffet breakfast are ceiling windows. It is true that in some seasons you might not realize as London unfortunately does offer a limited amount of day light hours. I would like to thank you for bringing to my attention the ventilation issue you mentioned. Please rest assure that the matter has been addressed with my maintenance manager in order to sort it out at the earliest convenience.


We would like to thank you once again for taking your time to share your experience with the online community and I do hope we will have the opportunity to welcome you back to the hotel again in the near future and cut a better figure.


Yours sincerely,


Duty Manager
Abba Queens Gate Hotel****
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

672 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    188
    332
    110
    24
    18
Bewertungen für
184
228
18
95
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eschenbach
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel bietet alles was man für einen Städteurlaub braucht und möchte. Die Lage ist ausgezeichnet, in Gehdistanz zur Metro, dem HydePark und in 15Min. zum Harrods. Das Personal ist "o.k.", das Frühstücksbuffet ist das Geld nicht wert. = der einzige Nachteil.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, cancerfish!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

wir waren mit einer größeren gruppe unterwegs und mit dem abba hotel durchwegs zufrieden.
die lage ist sehr schön und ruhig, der hydepark nahe. die nächste u-bahnstation zwar nicht um die ecke,
aber zu fuß gut erreichbar. das sevice war sehr freundlich, die zimmer sauber und zweckmäßig. das frühstücksbuffet reichhaltig und von hoher qualität.
insgesamt nichts zu meckern!

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, peter_gf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
the whole world
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Habe 2 Nächte zusammen mit meiner Frau verbracht. Das Hotel ist ziemlich gut gelegen; Nähe Harrods und Harvey Nichols etc. Zimmer sind relativ klein dafür sauber. Der Service eher unfreundlich, vor allem der Empfang und der Concierge überhaupt nicht hilfsbereit. Denke es gibt andere Adressen die besser sind für den gleichen Preis.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Carlicheck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Gut gelegenes Konzepthotel, mässiger Komfort, mässige Bedienung, Preis-Leistung stimmt. Wurde kürzlich renoviert. Minimale Bar und Restaurant Infrastruktur. Relativ unpersönlich. Als Basis, um die Stadt zu erkundigen, gut.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, manubern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rorbas, Schweiz
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel war 10 Minuten von einer zentralen U-Bahnstation (Gloucester Road) entfernt und somit ziemlich zentral. Das Zimmer war genügend geräumig, das Badezimmer eher etwas klein. Zu Beginn war das Zimmer sehr sauber, das hat dann leider im Laufe der Woche die wir dort verbrachten auch etwas nachgelassen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, eigentlich im alten Stil aus dem Quartier belassen, und mit modernen Möbeln aufgerüstet. Leider sind die Zimmer mit Parkettböden, die nicht schallgedämpft sind, ausgerüstet. Dies führte leider dazu, dass wir die Nachbarn links, rechts und vor allem oben sehr gut hören konnten. Ich würde diesem Hotel gute drei Sterne geben, aber nicht vier.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Martin R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Visp, Schweiz
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer war recht groß und sauber, das Bett bequem. Ausstattung einem 4-Sterne Hotel entsprechend. Das Bad war etwas klein, keine eigene Dusche (mit Badewanne kombiniert). Die Lage ist nicht nicht ganz im Zentrum, mit der U-Bahn in 10 Minuten erreichbar (in 3 Minuten am Hyde-Park). Allerdings sollte nochmals fast so lange für den Weg vom Hotel zur Station gerechnet werden.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hilfreich?
Danke, m_salzgeber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
54 Boutique Hotel
54 Boutique Hotel
Nr. 325 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 530 Bewertungen
South Kensington
The Gore Hotel
The Gore Hotel
Nr. 251 von 1.058 in London
4.5 von 5 Sternen 1.163 Bewertungen
South Kensington
Rydges Kensington London
Rydges Kensington London
Nr. 391 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 842 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
South Kensington
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 67 von 1.058 in London
4.5 von 5 Sternen 3.030 Bewertungen
South Kensington
Fraser Suites Queens Gate
Fraser Suites Queens Gate
Nr. 373 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 380 Bewertungen
South Kensington
The Kensington
The Kensington
Nr. 38 von 1.058 in London
4.5 von 5 Sternen 2.060 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Queen's Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Queen's Gate Hotel

Anschrift: 31 - 34 Queen's Gate, London SW7 5JA, England (ehemals Abba Queen's Gate Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 246 der Businesshotels in London
Nr. 252 der Luxushotels in London
Nr. 310 der Romantikhotels in London
Nr. 326 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Queen's Gate Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Hotel.de, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Queen's Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Abba Queens Gate London Hotel
Abba Queens Gate Hotel London
Hotel Abba Queen's Gate London
Abba Queen's Gate Hotel London
London Hotel Abba Queen's Gate
London Abba Queen's Gate Hotel
The Queen's Gate Hotel London
Hotel Abba Queens Gate
Abba Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen