Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ruhige und schöne Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Queen's Gate Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
The Queen's Gate Hotel
Nr. 324 von 1.078 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Eschenbach
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhige und schöne Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel bietet alles was man für einen Städteurlaub braucht und möchte. Die Lage ist ausgezeichnet, in Gehdistanz zur Metro, dem HydePark und in 15Min. zum Harrods. Das Personal ist "o.k.", das Frühstücksbuffet ist das Geld nicht wert. = der einzige Nachteil.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, cancerfish!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

852 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    251
    409
    137
    34
    21
Bewertungen für
235
286
24
120
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

wir waren mit einer größeren gruppe unterwegs und mit dem abba hotel durchwegs zufrieden.
die lage ist sehr schön und ruhig, der hydepark nahe. die nächste u-bahnstation zwar nicht um die ecke,
aber zu fuß gut erreichbar. das sevice war sehr freundlich, die zimmer sauber und zweckmäßig. das frühstücksbuffet reichhaltig und von hoher qualität.
insgesamt nichts zu meckern!

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, peter_gf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
the whole world
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Habe 2 Nächte zusammen mit meiner Frau verbracht. Das Hotel ist ziemlich gut gelegen; Nähe Harrods und Harvey Nichols etc. Zimmer sind relativ klein dafür sauber. Der Service eher unfreundlich, vor allem der Empfang und der Concierge überhaupt nicht hilfsbereit. Denke es gibt andere Adressen die besser sind für den gleichen Preis.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Carlicheck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Gut gelegenes Konzepthotel, mässiger Komfort, mässige Bedienung, Preis-Leistung stimmt. Wurde kürzlich renoviert. Minimale Bar und Restaurant Infrastruktur. Relativ unpersönlich. Als Basis, um die Stadt zu erkundigen, gut.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, manubern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rorbas, Schweiz
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel war 10 Minuten von einer zentralen U-Bahnstation (Gloucester Road) entfernt und somit ziemlich zentral. Das Zimmer war genügend geräumig, das Badezimmer eher etwas klein. Zu Beginn war das Zimmer sehr sauber, das hat dann leider im Laufe der Woche die wir dort verbrachten auch etwas nachgelassen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, eigentlich im alten Stil aus dem Quartier belassen, und mit modernen Möbeln aufgerüstet. Leider sind die Zimmer mit Parkettböden, die nicht schallgedämpft sind, ausgerüstet. Dies führte leider dazu, dass wir die Nachbarn links, rechts und vor allem oben sehr gut hören konnten. Ich würde diesem Hotel gute drei Sterne geben, aber nicht vier.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Martin R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Visp, Schweiz
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer war recht groß und sauber, das Bett bequem. Ausstattung einem 4-Sterne Hotel entsprechend. Das Bad war etwas klein, keine eigene Dusche (mit Badewanne kombiniert). Die Lage ist nicht nicht ganz im Zentrum, mit der U-Bahn in 10 Minuten erreichbar (in 3 Minuten am Hyde-Park). Allerdings sollte nochmals fast so lange für den Weg vom Hotel zur Station gerechnet werden.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hilfreich?
Danke, m_salzgeber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Ein Hotel komplett in spanischer Hand.
Das Hotel liegt etwa 10 Minuten von der Undergroundstation Gloucester Road weg, d.h. man muss schon gut zu Fuss sein um von hier aus London zu entdecken. Das 3 Bett Zimmer war sehr geräumig, sogar mit begehbarem Kleiderschrank. Hervorzuheben sind die Matratzen: sehr gemütlich, sogar bei Rückenproblemen. Das Hotel ist sehr ruhig, mal abgesehen davon dass überall Parkett liegt und man die Zimmer im oberen Stockwerk hört.
Eine Ablage im Badezimmer wäre schön, besonders da genug Platz vorhanden ist.
Absolut zu vermeiden ist das Frühstück: Der Raum ist laut im Keller und kantinenhaft. Das Essen ist von mittlerer Qualität und kalt. Auf meine Beschwerde wurde anderes (auch kaltes) englisches Frühstück gebracht, und das für ganze 14 Pfund pro Kopf.
An der Rezeption hat man es nicht immer mit der Freundlichkeit.
Alles in Allem ein ruhiges Hotel, das man weiterempfehlen kann da es für ein Londoner Hotel doch sehr angenehm ist.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Pipeliner1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
54 Boutique Hotel
54 Boutique Hotel
Nr. 370 von 1.078 in London
4.0 von fünf Punkten 593 Bewertungen
South Kensington
The Gore Hotel
The Gore Hotel
Nr. 241 von 1.078 in London
4.5 von fünf Punkten 1.406 Bewertungen
South Kensington
Rydges Kensington London
Rydges Kensington London
Nr. 334 von 1.078 in London
4.0 von fünf Punkten 1.010 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
South Kensington
Fraser Suites Queens Gate
Fraser Suites Queens Gate
Nr. 359 von 1.078 in London
4.0 von fünf Punkten 476 Bewertungen
South Kensington
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt
South Kensington
Citadines South Kensington
Citadines South Kensington
Nr. 218 von 1.078 in London
4.0 von fünf Punkten 629 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Queen's Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Queen's Gate Hotel

Unternehmen: The Queen's Gate Hotel
Anschrift: 31 - 34 Queen's Gate, London SW7 5JA, England (ehemals Abba Queen's Gate Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 234 der Luxushotels in London
Nr. 245 der Businesshotels in London
Nr. 308 der Romantikhotels in London
Nr. 322 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 267 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Queen's Gate Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, Priceline, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Queen's Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Abba Queens Gate London Hotel
Abba Queens Gate Hotel London
London Hotel Abba Queen's Gate
Abba Queen's Gate Hotel London
Hotel Abba Queen's Gate London
London Abba Queen's Gate Hotel
The Queen's Gate Hotel London
Hotel Abba Queens Gate
Abba Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen