Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“In Ordnung aber etwas Abseits” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Queen's Gate Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
The Queen's Gate Hotel
Nr. 321 von 1.078 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Visp, Schweiz
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“In Ordnung aber etwas Abseits”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer war recht groß und sauber, das Bett bequem. Ausstattung einem 4-Sterne Hotel entsprechend. Das Bad war etwas klein, keine eigene Dusche (mit Badewanne kombiniert). Die Lage ist nicht nicht ganz im Zentrum, mit der U-Bahn in 10 Minuten erreichbar (in 3 Minuten am Hyde-Park). Allerdings sollte nochmals fast so lange für den Weg vom Hotel zur Station gerechnet werden.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hilfreich?
Danke, m_salzgeber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

852 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    251
    409
    137
    34
    21
Bewertungen für
235
286
24
120
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Ein Hotel komplett in spanischer Hand.
Das Hotel liegt etwa 10 Minuten von der Undergroundstation Gloucester Road weg, d.h. man muss schon gut zu Fuss sein um von hier aus London zu entdecken. Das 3 Bett Zimmer war sehr geräumig, sogar mit begehbarem Kleiderschrank. Hervorzuheben sind die Matratzen: sehr gemütlich, sogar bei Rückenproblemen. Das Hotel ist sehr ruhig, mal abgesehen davon dass überall Parkett liegt und man die Zimmer im oberen Stockwerk hört.
Eine Ablage im Badezimmer wäre schön, besonders da genug Platz vorhanden ist.
Absolut zu vermeiden ist das Frühstück: Der Raum ist laut im Keller und kantinenhaft. Das Essen ist von mittlerer Qualität und kalt. Auf meine Beschwerde wurde anderes (auch kaltes) englisches Frühstück gebracht, und das für ganze 14 Pfund pro Kopf.
An der Rezeption hat man es nicht immer mit der Freundlichkeit.
Alles in Allem ein ruhiges Hotel, das man weiterempfehlen kann da es für ein Londoner Hotel doch sehr angenehm ist.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Pipeliner1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
luxemburg
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Wir haben dieses Hotel für eine Wochenendreise mit unserem Teenager-sohn gebucht und deshalb ein 3 Bettzimmer brauchten. Die Lage des Hotels ist im Prinzip gut, wenn auch die nächste Untergrundstation mindestens 10min entfernt ist und es hier auch keine gemütlichen Pubs gibt. Das Hotel selbst ist Geschmackssache, modern meets old style. Mir persönlich gefallen diese alten Gebäude besser in ihrem eigenen Stil. Unser Zimmer hatte eine Deckenhöhe von mindestens 4,5m mit riesigem Kronleuchter und da auch noch Parkett lag, war das Ganze natürlich ziemlich hellhörig. Sauberkeit des Zimmers und allgemein ist grenzwärtig. Das Personal an Rezeption, Bar und Frühstücksraum war ziemlich distant und teilnamslos. Zum Frühstück wäre folgendes zu sagen: Nachdem wir am ersten Tag ein sehr schlechtes Früstück gegenüber Gloucesterstation eigenommen haben, dachten wir es wäre wohl besser die 14,95£/P zu zahlen und im Hotel zu frühstücken. Wie sich heraus stellte war das ein Fehler...Der Frühstücksraum im Keller kommt eher einer Kantine gleich. Kalt und unwahrscheinlich laut. Das Buffetangebot ist ok allerdings gibt es nur wenig warme Speisen und die stehen in Porzellanschüsseln rum und sind definitif kalt. DerTschibokaffee aus dem einzigen Automat ist zwar ok, lohnt das längere anstehen allerdings nicht. Fazit : Frühstück ist hier absolut abzuraten. Wir haben am nächsten Tag "chez Muriel " an der South Kensignton Station gefrühstückt.....seeehr lecker ;)
Das absolut Positivste an diesem Hotel ist die Qualität der Betten. Nur aus diesem Grund würde ich es nochmal buchen!

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, nadris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Bisher unser bestes Hotel in London... Einziges Manko die Lage, ca 15min Fussweg von Gloucester Road.
Hotel in spanischer Hand, freundliches Personal (wichtige Fragen lieber der TAGschicht stellen, nachts war das Personal an der Rezeption eher langsam und unfähig), neu, sauber, ruhig, gutes Frühstück. Internet an einem Rechner in der Lobby for free.
Unbedingt BIKE rental (blaue Stationen überall in London verteilt, zB vom Hotel Richtung Hyde Park) ausprobieren!!! Einfach mit Kreditkarte direkt am Automaten registrieren und für wenig Geld durch den Hyde Park, am Buckingham Palace vorbei in die Innenstadt radeln!

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, FamilieZulu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Ich kann anspruchsvollen Reisenden dieses Hotel nicht empfehlen. Der Internet Auftritt sehr professionell, aber wer etwas besonderes sucht, sollte lieber ein kleines feines Hotel auswählen. Das Frühstück ist unverhältnismäßig teuer, für das was geboten wird und wer isst schon gerne im Keller. Als Boutique Hotel würde ich es nicht bezeichnen und der Service ist auch nur na, ja.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Walddorf1999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burg
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Das vor einem Jahr komplett renovierte Hotel der spanischen Abba - Kette diente uns für drei Tage als Ausgangspunkt für einen London - Kurztrip. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Nähe der Underground - Station South Kensington. Royal Albert Hall, Natural History Museum, Victoria & Albert Museum und Hyde Park sind zu Fuß ca. 5 Minuten entfernt.
Das Hotel ist modern und mit Anklängen an den Minimalismus gestaltet. Die Zimmer (unterschiedliche Größe bei gleichem Preis) verfügen über eine individuell regelbare Klimaanlage, Tee/Kaffeebereiter und Flachbildschirm-TV. Die Bäder sind bei ebenfalls gleichen Zimmerpreis entweder mit Badewanne oder Dusche ausgestattet. Es steht ein breites Sortiment an Pflegeartikeln zur Verfügung. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist sehr gut. Das Personal ist freundlich, die Rezeption arbeitet effizient, die Angestellten sind hilsbereit.
Das Preis-/Leistungsverhältnis wäre sehr gut, wenn nicht das Frühstück (entspricht dem von einem 4-Sterne-Hotel zu erwartenden Standard) mit 14 Britischen Pfund p.P. berechnet würde.
Insgesamt ist das Hotel als gediegener und angenehmer Ausgangspunkt für Sightseeing in London uneingeschränkt zu empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, BurgPot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Sauberes Hotel von spanischer Hotelkette, gutes Frühstücksbuffet (kontinental und englisch), ca. 10 min zu Underground-Station "Gloucester Road" und Royal Albert Hall, in ruhiger Lage gelegen, Zimmer für London relativ groß, einziges Manko: Die Fenster ließen sich nur einen Spalt öffnen (Milchglas), Der Check-out kann bis 12.00 Uhr mittags erfolgen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, cityvistior2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
54 Boutique Hotel
54 Boutique Hotel
Nr. 378 von 1.078 in London
4.0 von fünf Punkten 596 Bewertungen
South Kensington
The Gore Hotel
The Gore Hotel
Nr. 240 von 1.078 in London
4.5 von fünf Punkten 1.407 Bewertungen
South Kensington
Rydges Kensington London
Rydges Kensington London
Nr. 339 von 1.078 in London
4.0 von fünf Punkten 1.012 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
South Kensington
Fraser Suites Queens Gate
Fraser Suites Queens Gate
Nr. 361 von 1.078 in London
4.0 von fünf Punkten 476 Bewertungen
South Kensington
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt
South Kensington
Citadines South Kensington
Citadines South Kensington
Nr. 223 von 1.078 in London
4.0 von fünf Punkten 629 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Queen's Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Queen's Gate Hotel

Unternehmen: The Queen's Gate Hotel
Anschrift: 31 - 34 Queen's Gate, London SW7 5JA, England (ehemals Abba Queen's Gate Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 231 der Luxushotels in London
Nr. 245 der Businesshotels in London
Nr. 308 der Romantikhotels in London
Nr. 322 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 264 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Queen's Gate Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotel.de und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Queen's Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Abba Queens Gate London Hotel
Abba Queens Gate Hotel London
London Hotel Abba Queen's Gate
Abba Queen's Gate Hotel London
Hotel Abba Queen's Gate London
London Abba Queen's Gate Hotel
The Queen's Gate Hotel London
Hotel Abba Queens Gate
Abba Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen