“Hip. Trendy. Trotzdem gemütlich. Essen super!!! Asiatisch.”
Bewertung zu Ping Pong

Ping Pong
Platz Nr. 1.364 von 22.857 Restaurants in London
Preisbereich: 15 $ - 31 $
Küche: chinesisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Ravensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Hip. Trendy. Trotzdem gemütlich. Essen super!!! Asiatisch.”
Bewertet am 31. Juli 2011

War im Hotel direkt bei der Tower Bridge und hab mich dort mit einer Freundin getroffen.
Super cool einfach. Tolle Mischung zwischen traditioneller Art von essen aber moderner Touch bei Zubereitung. Menü angefangen von Cocktails und Appetizers bis Nachtisch einfach mit so viel liebe zum Detail gemacht. Beim lesen der Karte ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen und von dem essen war ich nicht enttäuscht! Haben tapas artig (weiss nicht wie das im asiatischen heisst) gegessen, eben mehrere kleine gerichte geteilt . Bestellung traditionell auf Papier Zettel ankreuzen. Hat was. Bedienung war nett. Gern gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, vebe911!

• Tschechische zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Interessante Reise in die asiatische Küche”
Bewertet am 21. Mai 2011

Anlässlich unseres London Aufenthaltes im April, waren wir entlang der St. Katrine Doks neben der Tower Bridge (auch zum Spaziergang sehr zu empfehlen) auf der Suche nach einem Restaurant-in den Doks gibt es eine Vielzahl an Restaurants, wir entschieden uns für das Ping Pong, ein asiatisches Restaurant, das wir davor nicht kannten;die Idee ist einfach: Ein jeder wählt mehrere Speisen aus und bekommt diese in Dampf zubereitet an den Tisch gestellt-obwohl wir heikle Kollegen mit uns hatten, schmeckte allen das Essen und wir war sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen ohne wirklich genau zu wissen,w as wir alles so bestellten-wer also mal eine asiatische Reise wagen möchte, sicher aber Gutes bekommen möchte, ist hier richtig; ach ja, einzig negativ war, dass der Lärmpegel sehr hoch war, dh für eine Männerrunde oder lockere Spassrunde ist es sehr geeignet, wohl weniger für ein romatisches Dinner für 2

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente