“Kleines Juwel...”

Nr. 671 von 1.089 Hotels in London
Sydney
“Kleines Juwel...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wenn Ihnen der Aufzug, der wie aus Vorkriegszeiten scheint, nichts ausmacht, sollte dieses kleine Hotel, dass direkt hinter Harrods versteckt liegt, perfekt für eine Einkaufsreise sein. Es sind nur knapp 3 Minuten zu Fuß zur U-Bahn-Station Knightsbridge.

Ich war schon mehrfach in diesem Hotel. Die Einzelzimmer sind im Allgemeinen sehr kompakt. Sie reichen gerade für eine Person, aber sind sonnig, sauber und aufgeräumt. Das Wassersystem ist nicht sehr effektiv, da das heiße Wasser mindestens 5 Minuten braucht, nachdem man den Hahn aufgedreht hat. Der Aufzug wurde von vielen Anderen schon akkurat beschrieben - etwas altmodisch, aber ich persönlich finde es eher interessant.

Die Rezeption hat eines der freundlichsten Teams, dass ich in letzter Zeit in London gesehen habe. Gute Dienstleistungs-Einstellung und ich bewundere die positive Einstellung. Zugegebenermaßen ist dieses Hotel nicht auf die übliche Art und Weise eingerichtet. Die Rezeption ist in der dritten Etage hinter einer verschlossenen Tür versteckt. Das hat sie aber nicht davon abgehalten, aufmerksamen Service zu leisten.

Die Einrichtung des Zimmers war sehr hochwertig, von den Handtüchern über die Kosmetikartikel bis hin zum Trinkwasser. Beachten Sie, dass es keinen Zimmerservice gibt.

Vielen Dank, Searcy's Roof, dass Sie meinen Aufenthalt so angenehm gemacht haben.

2 Danke, Keeley E!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wenn man davon absieht, dass der Eingang des Hotels etwas "merkwürdig" ist und das der Lift so seine Tücken haben kann, ist das Searcy's wie von anderen bereits erwähnt, ein absoluter Geheimtip. Tolle sehr hochwerte Zimmer, sehr freundliches Personal und ein wirklich tolles Frühstück welches frisch zubereitet wird. Dieses kann man entweder im Zimmer oder auch auf der Dachterrasse zu sich nehmen. Leider ist der Ausblick nicht wirklich toll

Harrods liegt quasi genau neben dem Hotel... für alles andere: Die Metrostation Knightsbridge ist 2-3 Minuten vom Hotel entfernt

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, truebde!
Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Dieses kleine Hotel ist ein wahrer Schatz! Die Lage ist perfekt. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und ansprechend. Das Frühstück ist sehr lecker und wurde auf Wunsch zubereitet. Das Beste am Hotel sind die unglaublich tüchtigen, freundlichen und fröhlichen Angestellten. Man beantwortete unsere vielen Fragen mit Leichtigkeit, bestellte uns Taxen, ließ uns den Computer benutzen und man war sehr großzügig. Ich wollte alle am liebsten mit nach Hause bringen. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall ohne Vorbehalte empfehlen.

Danke, Georgiagirl1038!
Canterbury
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2007

Ausgezeichnete Lage nahe der U-Bahn und der Busse. Der Eingang zum Hotel ist recht komisch aber sobald man es einmal gefunden hat, dann es alles gut. Die Angestellten waren zuvorkommend und sehr hilfsbereit, man kümmerte sich auch am Abreisetag um unser Gepäck, sodass wir das später abholen konnten.

Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten, ich werde versuchen, hier für meinen Aufenthalt im Dezember wieder zu buchen.

1 Danke, dougietowser!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Solch ein tolles Hotel, vor allem weil es direkt im Herzen von London liegt. Es ist so schön, dass es abseits der großen Kettenhotels liegt in denen man in ein winziges Zimmer voller alter Möbel gestopft wird. Im Searcy's Roof Garden Rooms ist man nicht einfach nur ein Gesicht unter vielen, man kommt sich hier sehr geschätzt vor sobald man nur aus dem Aufzug kommt! Ein sehr persönliches, privates und gemütliches Hotel .. und der Service war außergewöhnlich.

3 Danke, flyer29!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Ein Arbeitskollege erzählte mir vom Searcy's Roof Garden Rooms, alle wäre ich nie auf das Hotel gefunden und so war ich von meinem kürzlichen Aufenthalt ganz begeistert. Ich kam am späten Vormittag an (mein Flug hatte sehr viel Verspätung) und ich bekam sofort eine Kanne Kaffee und ein Upgrade.

Das Hotel ist nur anderhalb Blocks von der Knightsbridge U-Bahnstation entfernt und das Frühstück, das jeden Morgen auf der Terrasse stattfand, war sehr entspannend. Wenn ich das nächste Mal wieder in London bin, dann werde ich hier auf jeden Fall wieder übernachten und würde es nur allen Reisenden empfehlen.

5 Danke, Molly128!
Preston
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Schönes Hotel, sehr freundliche Angestellte, sauberes und ordentliches Zimmer, und die Toilettenartikel waren schön. Am Empfang empfahl man uns einen sehr guten Italiener gleich um die Ecke. Würde hier wieder übernachten.

4 Danke, Traveller77Preston!
Claverley Court Apartments
Nr. 538 von 1.089 in London
Belgravia
The Park Tower Knightsbridge, A Luxury Collection Hotel, London

Sie waren bereits im Searcy's Roof Garden Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Searcy's Roof Garden Rooms

Unternehmen: Searcy's Roof Garden Rooms
Anschrift: 30 Pavilion Road, London SW1X 0HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 229 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Searcy's Roof Garden Rooms 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Fastbooking, Priceline, Odigeo, LateRooms, Agoda, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Searcy's Roof Garden Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Searcy's Roof Garden Rooms London
Searcy's Roof Garden Rooms London