“Klein aber unglaublich nett!”
Bewertung zu Rhodes Hotel

Rhodes Hotel
Nr. 348 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 11. Juni 2010

Wir haben im Juni 4 Tage im Rhodes Hotel verbracht. Der Besitzer Mr. Crias hat uns gleich sehr warmherzig empfangen. Er hat uns sofort eine Karte in die Hand gedrückt und uns etliche super Tipps gegeben (wir waren nicht zum ersten Mal in London aber gerade deshalb waren die Tipps so gut für uns, wenn man die ganzen Touristenattraktionen schon durch hat), wo man z.b. gut und günstig essen gehen kann und wohin welcher Bus fährt, die fast direkt neben dem Hotel abfahren. Von der Lage her ist das Hotel auch super gelegen: es liegt direkt in einer sehr schönen, relativ ruhigen Straße, ca. 5 Minuten zu Fuß von der Paddington Station entfernt. Innerhalb von 15 Minuten Fußmarsch kommt man in die Oxford Street und der Hyde Park ist nur ca. 8 Minuten entfernt. Es fahren auch etliche Busse von Paddington ab, mit den man prima und günstig (Oyster Card kaufen!) die Stadt erkunden kann.
Unser Zimmer war sehr klein aber für Londoner Verhältnisse ja eher normal. Die Möbel waren nicht besonders neu oder chick aber praktisch (nur die Matratze ist nichts für rückenkranke Menschen, ausser man kullert nachts gern zusammmen). Das Badezimmer war auch recht klein mit Dusche aber sehr modern und sauber. Zudem hatte unser Zimmer eine sehr große Terasse, mit Ausrichtung auf die Innenseite des Häuserblocks. Im Sommer natürlich ein Traum!
Das Frühstück war leider nicht das allerbeste, es gab Toast, "englische" Croissants, eine Sorte Käse, eine Sorte Schinken, Joghurt und Müsli, Kaffee, Tee und O-Saft. Alles in allem recht überschaubar und nichts für Frühstücksbuffet-Liebhaber. Zudem ist der Frühstücksraum im Keller untergebracht und auch recht klein. Dafür kam jeden Morgen Mr. Crias an unseren Tisch für ein kleines Schwätzchen und allein wegen ihm entschieden wir uns dafür jeden Morgen im Hotel zu frühstücken.
Für Luxus-Suchende mag dieses Hotel nichts sein aber wer eine süße kleine Bleibe mitten in London mit familiärer Atmosphäre mag, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, julia0302!
Bewertung schreibenBewertungen (1.461)

Bewertet am 19. Mai 2010

Wir waren im Mai 3 Tage mit unserem Sohn (5 Jahre) im Rhodes Hotel. Wir haben den Triple Room bekommen, das Familienzimmer war bereits gebucht. Das Zimmer ist klein, aber ausreichend und vor allem sauber und gepflegt. Das Badezimmer war sehr klein, aber mit moderner sanitärer Einrichtung und ebenfalls sauber. Insgesamt haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und natürlich besucht man London, um die Stadt zu sehen!
Das Frühstück war wie man es in London erwartet. Neben Toast und Marmelade gab es Cornflakes, Müsli, Obst und auf Wunsch Cooked Breakfast gegen kleinen Aufpreis (haben wir nicht probiert).
Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich und sehr kinderlieb.
Die Lage war für uns perfekt. Einerseits keine 5 Minuten Fußweg in den Hydepark, der gerade für Kinder eine willkommene Abwechslung darstellt, wo sie ohne Gefahren rennen können. Zum anderen liegen zwei U-Bahn-Stationen ebenfalls nur wenige Minuten entfernt. Zum hübschen Nottingham kann man ebenfalls bequem laufen, oder zwei Stationen mit dem Bus fahren.
Insgesamt können wir das Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steph_and_Martin!
Bewertet am 4. April 2010

alles was man sich wünscht für ein osterwochenende in london: von der ersten sekunde, das reservieren per email, bis zum adieu beim auschecken, lief alles glatt und vor allem äußerst freundlich und verbindlich. hier merkt man, dass die besitzer ständig eingebunden sind und für alles ein auge haben. 70 Pfund = 80 Euro für ein einzelzimmer mit bad.

mein zimmer war im neuen teil des hotel, ca. 70 meter zu fuss von haupthaus entfernt. daher hiess es morgens: raus und ins haupthaus zum leckeren breakfast (continentales buffet und für 3 Pfund bekommt man ein englisches frühstück frisch zubereitet) und zum emails checken. es ist scheinbar top neu, denn einige zimmer im neuen teil des hotels ("annex") werden derzeit noch ausgebaut.
das schöne am neuen teil des hotel: alles super neu ...recht klein, aber geschmackvoll, super sauber, hell und zweckmäßig....flachbildschirm...und doppelverglasung der fenster sorgte für ruhe und besonderen genuss.

150 meter bis paddington und 150 meter zur u-bahn lancaster gate, von dort aus 3 stationen ins shopping paradies oxford street. vom hotel bis zum hyde park 100 meter.
rundum eine prima sache.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, PreisFuechsin!
Bewertet am 9. März 2010

Waren Anfang Januar für ein Wochenende dort und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen im Rhodes Hotel. Das Dreibett-Zimmer war sauber und relativ modern eingerichtet. Das Badezimmer wurde erst neu gemacht und war ein echtes Highlight!!!!
Auf dem Zimmer waren unter anderem ein Plasma-Fernseher, ein kleiner Kühlschrank, ein Telefon, ein Wasserkocher und eine Teebox. Alles in Allem ein tolles kleines Hotel!!!
Das Frühstück, der Service im Allgemeinen und die kostenfreie Nutzung des PC's mit Internetnutzung runden das kleine gemütliche Hotel ab.
Für meine nächsten London Trips werde ich dieses Hotel wieder buchen!!!!!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, sunny84Hannover!
Bewertet am 5. Dezember 2009

Dieses B&B Hotel ist dank der Lage zu Paddington Station (Anreise mit Heathrow Express) und Tube Stations (3 Min) eine sehr gute Wahl. Man kommt schnell ins Zentrum, der Hydepark ist in einigen Min. zu Fuß gut erreichbar. Ausserdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war im 4. Stock, ohne Lift etwas mühsam, doch mit Kofferservice ok). Wie meistens in London, war auch hier das Doppelzimmer eher klein. Es war ausgestattet mit FlatscreenTV, Kühlschrank, Schreibtisch, Kleiderschrank. Eigenes Bad (Dusche mit WC).
Das Bad war recht neu und hygienisch mit Ventilator. Das Bett war komfortabel, Laken sauber. Teppichboden war schon etwas abgenutzt aber ansonsten sauber. Fenster konnte man öffnen.
Der Frühstücksraum befindet sich leider im 1. UG. Für ein kurzes Frühstück aber kein Problem. Frischen Toast gibt es automatisch auf jeden Tisch. Kaffee, Tee, Marmelade und Früchte waren reichlich da. Käse und Wurst sparsam. Auf Wunsch English Breakfast.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich ausgestattet. Manche komplett oder teilweise renoviert. Wer nicht viel Geld für eine Unterkunft ausgeben möchte und einfachen Komfort mag ist hier richtig.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, citytravel11!
Bewertet am 25. Oktober 2009

Ich übernachtete im Rhodes Hotel mit drei Freundinnen für zwei Nächte im Rhodes Hotel . Vom Personal wurden wir dann super freundlich empfangen , und auch die restliche Zeit trafen wir stets auf sehr zuvorkommendes , liebes , stets für ein Schwätzchen und Scherzchen zu habendes Personal ....Vom Zimmer waren wir auf den ersten Blick etwas enttäuscht , weil es für ein Vierbettzimmer etwas klein ist . Jedoch war dan der Sauberkeit gar nichts auszusetzen und es fehlte wirklich an nichts .Zudem ist die Lage des Hauses wirklich optimal , ca. 3 Minuten von der U-Bahn Station entfernt. Abgesehen vom Kaffee , kann ich wirklich überhaupt nichts negatives über das Rhodes sagen , werde es mit gutemGewissen weiterempfehlen ....

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, mlonad!
Bewertet am 21. Oktober 2009

frühstück war ausgezeichnet!! cornflakes, schokopops, müsli, joghurt, milch, tee, kaffee, heiße schokolade, 3 sorten marmelade, butter, honig, erdnussbuter, orangensaft, äpfel, bananen, croisants, toast (weiß und vollkorn)...
das badezimmer war relativ neu. in der dusche gab es einen abnehmbaren duschkopf, einen festen großen duschkopf oben und düsen auf der seite.
die handtücher wurden jeden tag gewechselt. alles war sehr sauber!!
sehr zentral!!

The Darlington Hyde Park
Nr. 227 von 1.077 in London
Paddington / Maida Vale
Point A Hotel, London Paddington

Sie waren bereits im Rhodes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhodes Hotel

Anschrift: 195 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 2RJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 278 der Businesshotels in London
Nr. 288 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 65€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rhodes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhodes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodes Unterkunft
Hotel Rhodes London