“Super kleines gemütliches Hotel!!!!”
Bewertung zu Rhodes Hotel

Rhodes Hotel
Nr. 316 von 1.069 Hotels in London
Hannover
“Super kleines gemütliches Hotel!!!!”
Bewertet am 9. März 2010

Waren Anfang Januar für ein Wochenende dort und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen im Rhodes Hotel. Das Dreibett-Zimmer war sauber und relativ modern eingerichtet. Das Badezimmer wurde erst neu gemacht und war ein echtes Highlight!!!!
Auf dem Zimmer waren unter anderem ein Plasma-Fernseher, ein kleiner Kühlschrank, ein Telefon, ein Wasserkocher und eine Teebox. Alles in Allem ein tolles kleines Hotel!!!
Das Frühstück, der Service im Allgemeinen und die kostenfreie Nutzung des PC's mit Internetnutzung runden das kleine gemütliche Hotel ab.
Für meine nächsten London Trips werde ich dieses Hotel wieder buchen!!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, sunny84Hannover!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Freiburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Dezember 2009

Dieses B&B Hotel ist dank der Lage zu Paddington Station (Anreise mit Heathrow Express) und Tube Stations (3 Min) eine sehr gute Wahl. Man kommt schnell ins Zentrum, der Hydepark ist in einigen Min. zu Fuß gut erreichbar. Ausserdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war im 4. Stock, ohne Lift etwas mühsam, doch mit Kofferservice ok). Wie meistens in London, war auch hier das Doppelzimmer eher klein. Es war ausgestattet mit FlatscreenTV, Kühlschrank, Schreibtisch, Kleiderschrank. Eigenes Bad (Dusche mit WC).
Das Bad war recht neu und hygienisch mit Ventilator. Das Bett war komfortabel, Laken sauber. Teppichboden war schon etwas abgenutzt aber ansonsten sauber. Fenster konnte man öffnen.
Der Frühstücksraum befindet sich leider im 1. UG. Für ein kurzes Frühstück aber kein Problem. Frischen Toast gibt es automatisch auf jeden Tisch. Kaffee, Tee, Marmelade und Früchte waren reichlich da. Käse und Wurst sparsam. Auf Wunsch English Breakfast.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich ausgestattet. Manche komplett oder teilweise renoviert. Wer nicht viel Geld für eine Unterkunft ausgeben möchte und einfachen Komfort mag ist hier richtig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, citytravel11!
Rheintal
Bewertet am 25. Oktober 2009

Ich übernachtete im Rhodes Hotel mit drei Freundinnen für zwei Nächte im Rhodes Hotel . Vom Personal wurden wir dann super freundlich empfangen , und auch die restliche Zeit trafen wir stets auf sehr zuvorkommendes , liebes , stets für ein Schwätzchen und Scherzchen zu habendes Personal ....Vom Zimmer waren wir auf den ersten Blick etwas enttäuscht , weil es für ein Vierbettzimmer etwas klein ist . Jedoch war dan der Sauberkeit gar nichts auszusetzen und es fehlte wirklich an nichts .Zudem ist die Lage des Hauses wirklich optimal , ca. 3 Minuten von der U-Bahn Station entfernt. Abgesehen vom Kaffee , kann ich wirklich überhaupt nichts negatives über das Rhodes sagen , werde es mit gutemGewissen weiterempfehlen ....

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, mlonad!
Rapperswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Oktober 2009

frühstück war ausgezeichnet!! cornflakes, schokopops, müsli, joghurt, milch, tee, kaffee, heiße schokolade, 3 sorten marmelade, butter, honig, erdnussbuter, orangensaft, äpfel, bananen, croisants, toast (weiß und vollkorn)...
das badezimmer war relativ neu. in der dusche gab es einen abnehmbaren duschkopf, einen festen großen duschkopf oben und düsen auf der seite.
die handtücher wurden jeden tag gewechselt. alles war sehr sauber!!
sehr zentral!!

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, martina1290!
Denver, Colorado
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Juli 2008

Wir verbrachten unsere ersten drei Nächte in London im Rhodes Hotel, waren dann für drei Tage schnell in Paris und waren dann bei der Rückkehr in einem anderen Bed & Breakfast. Wir waren mit unserem Aufenthalt im Rhodes Hotel sehr zufrieden. Das Hotel sorgte dafür, dass wir von einem Fahrer am Flughafen abgeholt wurden und ließ uns auch schon freundlicherweise früher einchecken weil wir morgens ankamen. Es war schön, eine Klimaanlage zu haben und unsere Dusche und das Bad waren sauber und sehr schön. Das Zimmer war selbstverständlich klein aber nicht so klein wie bei unserem zweiten Aufenthalt in London. Das Frühstück war gut und Chris und Maria waren sehr nett und gaben uns nur allzu gerne alle Infos, die wir brauchten und machten viele Vorschläge. Die Lage war sagenhaft, sehr nahe am Bahnhof Paddington. Wir fanden, dass die Gegend sicher war und würden dieses B&B empfehlen, wir würden hier auch selbst wieder unterkommen. Wir waren mit unserem 20jährigen unterwegs und hatten ein Dreibettzimmer und wir alle waren mit unserer Unterbringung sehr zufrieden.

Danke, TucsonAmeriCanadian!
Lichfield, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Juli 2008

Ich war nur für eine Nacht im Rhodes Hotel, ich hatte gebucht weil es so nahe am Hyde Park liegt, dort fand ein Festival statt, dessentwegen ich hier war.

Ich bim vom Eigentümer Chris Crias so herzlich wie sonst noch nirgendwo empfang worden (Frau Crias habe ich nicht kennengelernt). Ich stellte dann zu meiner Freude fest, dass ich ein Upgrade zu einem Doppelzimmer bekommen hatte, das über eine kleine Terrasse verfügte.

Sehr schön.

Das Zimmer war nicht riesig aber es war sauber und bot alles, was ich brauchte und das Bett war sehr bequem. Für den Preis und die Lage ein echtes Schnäppchen.

Danke, teffers!
Firenze
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Mai 2008

Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr nettes Personal und sehr saubere (wenn auch recht kleine) Zimmer.

Das eigentliche Hotel war voll aber im Gebäude um die Ecke werden auch noch Zimmer vermietet.

Das Frühstück ist in Ordnung, es mangelt an nichts. Wenn man eine traditionelles englisches Frühstück möchte, dann kostet das ca. 3 Pfund aber das lohnt sich. Herr Crias kochte alles mit seinem sehr leckeren Olivenöl von seinem eigenen Bauernhof in Sparta. Die Internetverbindung ist kostenlos und ich konnte auch ein paar Sachen ausdrucken.

Die Lage ist sehr gut, sehr nahe an den Bussen und der Metro und nur wenige Schritte vom Hyde Park entfernt. Die Gegend ist schön und hier findet man überall gute Restaurants. Wenn ich das nächste Mal nach London komme, dann übernachte ich wieder im Rhodes Hotel.

Danke, Il_Cavaliere_Nero!
Hotel Columbus
Nr. 500 von 1.069 in London
Stylotel
Nr. 588 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Rhodes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhodes Hotel

Nr. 289 der Romantikhotels in London
Nr. 291 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 320€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rhodes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhodes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodes Unterkunft
Hotel Rhodes London