“Klein, aber fein!” 4 von fünf Punkten

Rhodes Hotel
Nr. 306 von 1.086 Hotels in London
“Klein, aber fein!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Check In erfolgte rasch. Ein Mitarbeiter half mit den Koffern, da das Hotel aus zwei Häusern besteht. Unser Zimmer befand sich nicht im Haupthaus, sondern zwei Gehminuten entfernt.

Das Zimmer war sauber und ordentlich, jedoch fiel es sehr klein und eng aus, was aber für London vollkommen in Ordnung war.
Das Bad mit kleinem Waschbecken und Dusche war sauber und ordentlich.

Das Hotel liegt sehr zentral zur Paddington Station. Von dort kann man alle U-Bahn Linien sehr gut erreichen. Es empfiehlt sich durch die kleinen Nebengassen zu schlendern, da wir persönlich sehr angetan waren. Little Italy mitten in London!

Das Frühstück war ausreichend und frisch, wenn auch der Raum dafür etwas klein war. Man bekommt aber relativ zügig einen Platz.

WIFI funktionierte wunderbar.

In der Umgebung befinden sich kleine Läden um Lebensmittel einzukaufen.

Für einen Kurztripp nach Lindon ist dieses Hotel sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Sandra K!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel liegt in ruhiger Lage, der Annex ebenso. U-Bahn Lancaster in unmittelbarer Nähe, auch Paddington nicht weit weg. Sehr freundlicher Empfang, auch Personal beim Frühstück. Das Continental Breakfast ist gut, ausreichend, einzig der Frühstücksraum etwas eng. Das Zimmer (3 Personen) im Annex ist gut eingerichtet, sauber, neu renoviert (Bad, Boden und Mobiliar). Schön, dass es am Boden Parkett hat. Wir hörten sogar die Vögel am Morgen. In unmittelbarer Nähe auch Pubs und Restaurants sowie kleinere Läden.

Zimmertipp: alle Zimmer ruhig, da entweder auf Innenhof oder auf ruhige Strasse
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Helen W!
Göteborg, Schweden
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Ich wollte mit meinen Kindern möglichst nah an Kensington Gardens und am Hyde Park sein und dafür schien das Rhodes bei annehmbaren Preisen recht gut geeignet. Das Personal war etwas dröge aber freundlich, das Zimmer (oberstes Stockwerk) etwas älter aber für unsere Bedürfnisse super geeignet. In anderen Städten wäre der Preis unangemessen für London ist es ganz gut. Das Frühstück war OK, das englische Frühstück lohnt sich in dieser Form nicht. Schöne Gegend.

Zimmertipp: Dreibettzimmer ganz oben.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Sven C!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Schönes Hotel in einem Altbau in unmittelbarer Nähe zur Tube-Station Lancaster Gate (3 min). Saubere moderne Zimmer mit frisch renovierten Badezimmern. Nettes Personal und für englische Verhältnisse ordentliches Continental Breakfast.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, OlNi85!
Rhodos, Griechenland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir buchten unser Zimmer direkt über die Webseite des Rhodes Hotel London. Wir hatten uns viele Webseiten angeguckt und wählten das Rhodes Hotel, weil das nicht erstattungsfähige Angebot das beste für diese Qualität und Lage war. Wir wollten auch dorthin, weil ich auch Rhodos in Griechenland komme.
Wir waren vom 22.10.13 bis zum 27.10.13 in Zimmer 214, und wir mochten es so sehr, dass wir nächstes Jahr wiederkommen wollen. Das Zimmer war aus hochwertigem Holz, was wir lieber als Teppich mögen. Das Frühstück war sehr gut und hatte eine große Auswahl.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, maria x!
Helsinki, Finnland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Perfekte Lage nahe an Paddington, freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Frühstückssaal. Das kontinentale Frühstück war auch okay, und es gab die Möglichkeit, Spiegeleier usw. zu bestellen (und an einem Morgen zur Überraschung einen Scone mit Marmelade!). Mein Einzelzimmer war sehr klein (siehe Bild), aber die Matratze war gemütlich. Es gab zwei gute Kissen und das Bad war frisch renoviert, was will man mehr? Ich werde es definitiv für meinen nächsten Besuch in London ins Auge fassen.

Danke, Solveig K!
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist gut und ruhig gelegen. Nur wenige Minuten zu Fuss zur Station Paddington. Auch Restaurants und Pubs hat es einige in der Nähe, falls man Abends nicht mehr weiter weg mag.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist einfach, aber lecker.
Unser Zimmer war etwas klein, aber vollkommen ausreichend. Sogar einen Balkon hatten wir. Das Badezimmer war fast schon modern. Ich würde dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4.0 von fünf Punkten 1.017 Bewertungen
Hotel Indigo London-Paddington
Nr. 167 von 1.086 in London
4.5 von fünf Punkten 1.782 Bewertungen

Sie waren bereits im Rhodes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhodes Hotel

Nr. 278 der Businesshotels in London
Nr. 289 der Romantikhotels in London
Nr. 291 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rhodes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhodes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodes Unterkunft
Hotel Rhodes London