“Fabelhaft!”

Nr. 316 von 1.067 Hotels in London
Australia
“Fabelhaft!”
Bewertet am 10. Mai 2008

Mein Mann und ich sind in Sachen Hotels echte Pingelköppe. Ich kann mich bei den Eigentümern und Angestellten des Rhodes Hotel nur recht herzlich für eine wunderbare Woche in London bedanken. Tolle Lage, sehr sauberes und komfortables Zimmer, tolle Atmosphäre und sehr freundliche Menschen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, nicht einmal im Traum würde ich woanders übernachten. Man hieß uns hier sehr herzlich willkommen. Roly und Rhonda aus Australien.

Danke, RosieAustralia!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Atlanta, GA
Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Rhodes Hotel ist eine gute Ausgangsbasis für London. Es liegt direkt zwischen zwei U-Bahn Stationen: Paddington (Circle/Distrikt Linien) und Lancaster Gate (Central Linien). Es ist auch sehr sauber und die Angestellten waren freundlich. Ich (weibl.) war allein geschäftlich unterwegs und fühlte mich hier und auch zu Fuß in der Umgebung sehr sicher. Ich hatte hier auch Zugang zu einem Computer mit Internetanschluss, außerdem verfügt auch noch jedes Zimmer über Internet. Aber mein Einzelzimmer war extrem winzig, für den geringen Preis (55 Pfund die Nacht) kann man in London auch nichts anderes erwarten. Ich habe nur als sehr negativ empfunden, dass es hier keinen Aufzug gab. Ich war im obersten Stock und bin ziemlich fit aber es war doch lästig, immer die Treppen nehmen zu müssen. Zum Glück half mir bei der Ankunft jemand mit dem Koffer aber bei meiner Abreise war niemand zu finden und so musste ich den selbst die Treppen runterschleppen. Aber ich würde das Hotel dennoch all denjenigen empfehlen, die auf der Suche nach einem sicheren, praktischen und sehr sauberen Hotel sind, wenn man zum Sightseeing im wunderschönen London ist.

4 Danke, bronzey73!
Portland, Oregon
Bewertet am 13. November 2007

Ein weiteres widerliches Hotel in London... Schmutziger Teppichboden, ein Mischmasch von Stilen im Badezimmer, das mindestens vier Jahrzehnte alt ist. Im Allgemeinen überhaupt nicht, was die Website verspricht. Die Moral der Geschichte? In London MUSS man einfach mehr ausgeben, wenn man etwas bekommen will, das einigermaßen erträglich ist. Und dieses Hotel ist so eines, wo man gleich frühmorgens weggeht und erst wieder zurückkehrt, wenn man schlafen will. Unangenehm und Null Atmosphäre!

1 Danke, melandpascale!
Best Western Plus Delmere Hotel
Nr. 363 von 1.067 in London
Mitre House Hotel
Nr. 565 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Rhodes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhodes Hotel

Nr. 289 der Romantikhotels in London
Nr. 291 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 336€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rhodes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, LateRooms, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhodes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodes Unterkunft
Hotel Rhodes London