“Freundlich und sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 348 von 1.058 Hotels in London
Helsinki, Finnland
“Freundlich und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Perfekte Lage nahe an Paddington, freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Frühstückssaal. Das kontinentale Frühstück war auch okay, und es gab die Möglichkeit, Spiegeleier usw. zu bestellen (und an einem Morgen zur Überraschung einen Scone mit Marmelade!). Mein Einzelzimmer war sehr klein (siehe Bild), aber die Matratze war gemütlich. Es gab zwei gute Kissen und das Bad war frisch renoviert, was will man mehr? Ich werde es definitiv für meinen nächsten Besuch in London ins Auge fassen.

Danke, Solveig K!

• Finnisch zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist gut und ruhig gelegen. Nur wenige Minuten zu Fuss zur Station Paddington. Auch Restaurants und Pubs hat es einige in der Nähe, falls man Abends nicht mehr weiter weg mag.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist einfach, aber lecker.
Unser Zimmer war etwas klein, aber vollkommen ausreichend. Sogar einen Balkon hatten wir. Das Badezimmer war fast schon modern. Ich würde dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Reisender87!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie für drei Nächte dort. Das drei Bett Zimmer war klein , das Bad sehr sauber. Auf dem Zimmer gibt es Tee, Kaffee ... Wasserkocher und einen Kühlschrank. Das Personal war freundlich, aufmerksam und das Frühstück war OK. Das Hotel bekommt nicht die volle Punktzahl, da das Parken vor dem Haus Glücksache ist und unser Raum doch schon sehr in die Jahre gekommen war. Die Lage zwischen zwei U Bahn Stationen ist Top!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Anke B!
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Gleich um die Ecke der Paddington Station. Alles in Lonodn damit gut und meistens direkt mit der U-Bahn zu erreichen. Vom Flughafen direkt mit Heathrow Connect (deutlich billiger als der Express und nur zehn Minuten länger. Taxi kostet laute Schilder in der Umgebung und mit Vorbuchung ca. 30 Pfund, damit wie der Express. Dieser ist zur Rush hour aber sicherlich die schnellste Alternative). Mit Tube (am günstigsten) - lange mit Umsteigen.
Typisches Hotel für London in dieser Preisklasse. Kleine Zimmer, durchaus hellhörig (Nachbarzimmer, Strasse, wenn nach vorne raus, aber alles sehr sauber, Room service ausgezeichnet und in jede Ecke kommend (der Teppichboden, den die Engländer so mögen, zeigt Gebrauchsspuren - nicht jedermanns Sache). Neues (kleines) Bad ... wir hatten Twin room im 'Hauptgebäude'. Frühstück für diese Preisklasse sehr gut. Kein üppiges Buffet aber alles vorhanden bis zur Nutella. Einziger Nachteil: Frühstücksraum sehr klein, daher zum Teil Wartezeiten auf dem schmalen Gang davor. Lieber früher kommen. Wir würden wiederkommen. Wir empfehlen es auch weiter, aber sicherlich nicht jedem. Man muss halt wissen, worauf man sich in dieser Preisklasse in London grundsätzlich einlässt. Aber letztlich ist man hier ja nur zum Schlafen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, TundB!
Buchloe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Rhodes Hotel liegt praktisch zwischen den beiden U-Bahn Stationen Paddington und Lancaster Gate. So kann man sehr einfach gleich in die "richtige" U-Bahn-Linie einsteigen.
Wenn man in Heathrow landet, kann man so auch sehr komfortabel mit dem Heathrow Express nach Paddington fahren.
Wir hatten ein Zweibettzimmer mit Bad in dem Nebenhaus "Argos" um die Ecke (16 Sussex Place). Das war aber nicht weiter schlimm.
Das Zimmer war neu renoviert und modern eingerichtet. Alles war sehr sauber. Das Zimmer ging nach hinten raus. Daher war die Aussicht zwar eine Wand, aber es war sehr leise.
Das Bad war zwar sehr klein, verfügte aber über eine saubere und funktionierende Dusche. Einziges Manko hier, das vielleicht eine etwas stärkere Lampe über dem Spiegel besser gewesen wär als die viele indirekte Beleuchtung.
Das Frühstück gab es im Keller des Mutterhauses. Im Angebot waren Toast, Schinken, Käse, aber auch Müsli und Croissants. Für einen Aufpreis gibt es auch englisches Frühstück.
Die Bedienung durch den griechischen Hotelchef und die anderen Mitarbeiter war sehr freundlich und herzlich, fast familär.
Auch bei meiner Anreise war das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend (ich hatte etwas mehr gepäck als normal)
Insgesamt bekommt man hier schöne kleine Zimmer für einen für London annehmbaren Preis.
Ich würde bei meiner nächsten Reise nach London wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Modestus1!
Interlaken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir übernachten seit Jahren immer wieder im Rhodes Hotel. Wir haben andere Hotels in der Umgebung mit ähnlichen oder höheren Preisen getestet und wurden jeweils sehr enttäuscht. Die Lage ist perfekt 5 Gehminuten von Paddington Station. Zu Fuss durch den Hyde Park ist man in 20 Minuten in der Oxford Street. Die Besitzer sind überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind alle renoviert und sehr sauber mit neuen Badezimmern. Das Continental Breakfast Buffet ist reichlich und für nur einen kleinen Aufpreis kann man ein English Cooked Breakfast bestellen. Wir können das Rhodes wärmstens empfehlen, wenn man kein Luxushotel erwartet. Kein Lift vorhanden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ilse E!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel liegt in fußnähe zu Paddington Station und zum Hyde Park. Unser Zimmer war für Londoner Verhältnisse groß und sauber. Aber auch hellhörig, was ich bei einem Townhouse allerdings auch erwartet habe. Dennoch haben wir gut dort geschlafen, das Bad war neu renoviert. Und wie es der Name vermuten läßt, leicht griechisch plüschig angehaucht. Uns wurde zum Aufpreis ein Zimmer mit Whirlpool angeboten, welches wir auch so bekommen haben. Wir vermuten da ein wenig Geschäftsmacherei.
Das Frühstück ist einfach, Toast, Müsli, Jogurth und ein englisches Frühstück kann dazubestellt werden zum Aufpreis.
Preis-Leistung absolut in Ordnung, würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Jesmond Dene Hotel
Nr. 317 von 1.058 in London
Hotel Indigo London-Paddington
Nr. 143 von 1.058 in London

Sie waren bereits im Rhodes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhodes Hotel

Nr. 291 der Romantikhotels in London
Nr. 295 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rhodes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LateRooms, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhodes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodes Unterkunft
Hotel Rhodes London