“Klein, aber schön”
Bewertung zu Rhodes Hotel

Rhodes Hotel
Nr. 350 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 22. Februar 2013

Das Rhodes Hotel liegt praktisch zwischen den beiden U-Bahn Stationen Paddington und Lancaster Gate. So kann man sehr einfach gleich in die "richtige" U-Bahn-Linie einsteigen.
Wenn man in Heathrow landet, kann man so auch sehr komfortabel mit dem Heathrow Express nach Paddington fahren.
Wir hatten ein Zweibettzimmer mit Bad in dem Nebenhaus "Argos" um die Ecke (16 Sussex Place). Das war aber nicht weiter schlimm.
Das Zimmer war neu renoviert und modern eingerichtet. Alles war sehr sauber. Das Zimmer ging nach hinten raus. Daher war die Aussicht zwar eine Wand, aber es war sehr leise.
Das Bad war zwar sehr klein, verfügte aber über eine saubere und funktionierende Dusche. Einziges Manko hier, das vielleicht eine etwas stärkere Lampe über dem Spiegel besser gewesen wär als die viele indirekte Beleuchtung.
Das Frühstück gab es im Keller des Mutterhauses. Im Angebot waren Toast, Schinken, Käse, aber auch Müsli und Croissants. Für einen Aufpreis gibt es auch englisches Frühstück.
Die Bedienung durch den griechischen Hotelchef und die anderen Mitarbeiter war sehr freundlich und herzlich, fast familär.
Auch bei meiner Anreise war das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend (ich hatte etwas mehr gepäck als normal)
Insgesamt bekommt man hier schöne kleine Zimmer für einen für London annehmbaren Preis.
Ich würde bei meiner nächsten Reise nach London wieder hierher kommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Modestus1!
Bewertung schreibenBewertungen (1.461)

Bewertet am 11. März 2012

Wir übernachten seit Jahren immer wieder im Rhodes Hotel. Wir haben andere Hotels in der Umgebung mit ähnlichen oder höheren Preisen getestet und wurden jeweils sehr enttäuscht. Die Lage ist perfekt 5 Gehminuten von Paddington Station. Zu Fuss durch den Hyde Park ist man in 20 Minuten in der Oxford Street. Die Besitzer sind überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind alle renoviert und sehr sauber mit neuen Badezimmern. Das Continental Breakfast Buffet ist reichlich und für nur einen kleinen Aufpreis kann man ein English Cooked Breakfast bestellen. Wir können das Rhodes wärmstens empfehlen, wenn man kein Luxushotel erwartet. Kein Lift vorhanden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ilse E!
Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel liegt in fußnähe zu Paddington Station und zum Hyde Park. Unser Zimmer war für Londoner Verhältnisse groß und sauber. Aber auch hellhörig, was ich bei einem Townhouse allerdings auch erwartet habe. Dennoch haben wir gut dort geschlafen, das Bad war neu renoviert. Und wie es der Name vermuten läßt, leicht griechisch plüschig angehaucht. Uns wurde zum Aufpreis ein Zimmer mit Whirlpool angeboten, welches wir auch so bekommen haben. Wir vermuten da ein wenig Geschäftsmacherei.
Das Frühstück ist einfach, Toast, Müsli, Jogurth und ein englisches Frühstück kann dazubestellt werden zum Aufpreis.
Preis-Leistung absolut in Ordnung, würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, lx2150!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Haben am WE 2 Nächte in einem triple im Rhodes Hotel Stadtteil Bayswater verbracht. Hotel ist sehr empfehlenswert, Zimmer (lag zwar im Untergeschoss eines Nebengebäudes und hatte "Schachtblick") war neu renoviert, modern und super sauber. Ausserdem durch die Lage in der Seitenstrasse extrem ruhig. Kontinentales Frühstück war ok, man konnte sich auch Obst für den Tag mitnehmen. Personal ist sehr nett, hilfsbereit und auch für das ein oder andere Spässchen zu haben.. Anbindung an bus und tube über Bahnhof Paddington in wenigen Minuten erreichbar, schön war auch die Nähe zum Hydepark. Bei dem günstigen Preis (wir haben p.P. ja nur € 80 für beide Nächte gezahlt) eine wirklich gute Übernachtungsmöglichkeit!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, siouxieme!
Bewertet am 14. September 2010

Ich kann das kleine Rhodes Hotel im Stadtteil Paddington nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind wohnlich und sauber. Der Besitzer unheimlich freundlich. Das Frühstück war lecker und die Lage ist einfach Top, nur ca. 5 Minuten zur Paddington Station. Schlafen kann man auch sehr gut, da das Hotel nicht an einer Hauptverkehrsstraße liegt. Wir waren schon zum 2. Mal hier und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, UschiP!
Bewertet am 12. Juni 2010

Gutes, sauberes City-Hotel in London fuer einen akzeptablen Preis.
Die Zimmer sind allerdings wie in den teueren Mega-Citys relativ klein.
Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist auch sehr freundlich. Bei Fragen ist das Personal stets mit Rat und Tat zur Seite sowie auch sehr ortskundig. Die Naehe zur Paddingtion Station ist auch sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, C_Schaeuble!
Bewertet am 11. Juni 2010

Wir haben im Juni 4 Tage im Rhodes Hotel verbracht. Der Besitzer Mr. Crias hat uns gleich sehr warmherzig empfangen. Er hat uns sofort eine Karte in die Hand gedrückt und uns etliche super Tipps gegeben (wir waren nicht zum ersten Mal in London aber gerade deshalb waren die Tipps so gut für uns, wenn man die ganzen Touristenattraktionen schon durch hat), wo man z.b. gut und günstig essen gehen kann und wohin welcher Bus fährt, die fast direkt neben dem Hotel abfahren. Von der Lage her ist das Hotel auch super gelegen: es liegt direkt in einer sehr schönen, relativ ruhigen Straße, ca. 5 Minuten zu Fuß von der Paddington Station entfernt. Innerhalb von 15 Minuten Fußmarsch kommt man in die Oxford Street und der Hyde Park ist nur ca. 8 Minuten entfernt. Es fahren auch etliche Busse von Paddington ab, mit den man prima und günstig (Oyster Card kaufen!) die Stadt erkunden kann.
Unser Zimmer war sehr klein aber für Londoner Verhältnisse ja eher normal. Die Möbel waren nicht besonders neu oder chick aber praktisch (nur die Matratze ist nichts für rückenkranke Menschen, ausser man kullert nachts gern zusammmen). Das Badezimmer war auch recht klein mit Dusche aber sehr modern und sauber. Zudem hatte unser Zimmer eine sehr große Terasse, mit Ausrichtung auf die Innenseite des Häuserblocks. Im Sommer natürlich ein Traum!
Das Frühstück war leider nicht das allerbeste, es gab Toast, "englische" Croissants, eine Sorte Käse, eine Sorte Schinken, Joghurt und Müsli, Kaffee, Tee und O-Saft. Alles in allem recht überschaubar und nichts für Frühstücksbuffet-Liebhaber. Zudem ist der Frühstücksraum im Keller untergebracht und auch recht klein. Dafür kam jeden Morgen Mr. Crias an unseren Tisch für ein kleines Schwätzchen und allein wegen ihm entschieden wir uns dafür jeden Morgen im Hotel zu frühstücken.
Für Luxus-Suchende mag dieses Hotel nichts sein aber wer eine süße kleine Bleibe mitten in London mit familiärer Atmosphäre mag, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
The Darlington Hyde Park
Nr. 230 von 1.077 in London
Paddington / Maida Vale
Point A Hotel, London Paddington

Sie waren bereits im Rhodes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhodes Hotel

Anschrift: 195 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 2RJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 278 der Businesshotels in London
Nr. 288 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 64€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rhodes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhodes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodes Unterkunft
Hotel Rhodes London