“Sauberes und einfaches Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rhodes Hotel

Rhodes Hotel
Nr. 290 von 1.072 Hotels in London
Köln, Deutschland
“Sauberes und einfaches Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel liegt in fußnähe zu Paddington Station und zum Hyde Park. Unser Zimmer war für Londoner Verhältnisse groß und sauber. Aber auch hellhörig, was ich bei einem Townhouse allerdings auch erwartet habe. Dennoch haben wir gut dort geschlafen, das Bad war neu renoviert. Und wie es der Name vermuten läßt, leicht griechisch plüschig angehaucht. Uns wurde zum Aufpreis ein Zimmer mit Whirlpool angeboten, welches wir auch so bekommen haben. Wir vermuten da ein wenig Geschäftsmacherei.
Das Frühstück ist einfach, Toast, Müsli, Jogurth und ein englisches Frühstück kann dazubestellt werden zum Aufpreis.
Preis-Leistung absolut in Ordnung, würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, lx2150!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Haben am WE 2 Nächte in einem triple im Rhodes Hotel Stadtteil Bayswater verbracht. Hotel ist sehr empfehlenswert, Zimmer (lag zwar im Untergeschoss eines Nebengebäudes und hatte "Schachtblick") war neu renoviert, modern und super sauber. Ausserdem durch die Lage in der Seitenstrasse extrem ruhig. Kontinentales Frühstück war ok, man konnte sich auch Obst für den Tag mitnehmen. Personal ist sehr nett, hilfsbereit und auch für das ein oder andere Spässchen zu haben.. Anbindung an bus und tube über Bahnhof Paddington in wenigen Minuten erreichbar, schön war auch die Nähe zum Hydepark. Bei dem günstigen Preis (wir haben p.P. ja nur € 80 für beide Nächte gezahlt) eine wirklich gute Übernachtungsmöglichkeit!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, siouxieme!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ich kann das kleine Rhodes Hotel im Stadtteil Paddington nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind wohnlich und sauber. Der Besitzer unheimlich freundlich. Das Frühstück war lecker und die Lage ist einfach Top, nur ca. 5 Minuten zur Paddington Station. Schlafen kann man auch sehr gut, da das Hotel nicht an einer Hauptverkehrsstraße liegt. Wir waren schon zum 2. Mal hier und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, UschiP!
Hardheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Gutes, sauberes City-Hotel in London fuer einen akzeptablen Preis.
Die Zimmer sind allerdings wie in den teueren Mega-Citys relativ klein.
Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist auch sehr freundlich. Bei Fragen ist das Personal stets mit Rat und Tat zur Seite sowie auch sehr ortskundig. Die Naehe zur Paddingtion Station ist auch sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, C_Schaeuble!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wir haben im Juni 4 Tage im Rhodes Hotel verbracht. Der Besitzer Mr. Crias hat uns gleich sehr warmherzig empfangen. Er hat uns sofort eine Karte in die Hand gedrückt und uns etliche super Tipps gegeben (wir waren nicht zum ersten Mal in London aber gerade deshalb waren die Tipps so gut für uns, wenn man die ganzen Touristenattraktionen schon durch hat), wo man z.b. gut und günstig essen gehen kann und wohin welcher Bus fährt, die fast direkt neben dem Hotel abfahren. Von der Lage her ist das Hotel auch super gelegen: es liegt direkt in einer sehr schönen, relativ ruhigen Straße, ca. 5 Minuten zu Fuß von der Paddington Station entfernt. Innerhalb von 15 Minuten Fußmarsch kommt man in die Oxford Street und der Hyde Park ist nur ca. 8 Minuten entfernt. Es fahren auch etliche Busse von Paddington ab, mit den man prima und günstig (Oyster Card kaufen!) die Stadt erkunden kann.
Unser Zimmer war sehr klein aber für Londoner Verhältnisse ja eher normal. Die Möbel waren nicht besonders neu oder chick aber praktisch (nur die Matratze ist nichts für rückenkranke Menschen, ausser man kullert nachts gern zusammmen). Das Badezimmer war auch recht klein mit Dusche aber sehr modern und sauber. Zudem hatte unser Zimmer eine sehr große Terasse, mit Ausrichtung auf die Innenseite des Häuserblocks. Im Sommer natürlich ein Traum!
Das Frühstück war leider nicht das allerbeste, es gab Toast, "englische" Croissants, eine Sorte Käse, eine Sorte Schinken, Joghurt und Müsli, Kaffee, Tee und O-Saft. Alles in allem recht überschaubar und nichts für Frühstücksbuffet-Liebhaber. Zudem ist der Frühstücksraum im Keller untergebracht und auch recht klein. Dafür kam jeden Morgen Mr. Crias an unseren Tisch für ein kleines Schwätzchen und allein wegen ihm entschieden wir uns dafür jeden Morgen im Hotel zu frühstücken.
Für Luxus-Suchende mag dieses Hotel nichts sein aber wer eine süße kleine Bleibe mitten in London mit familiärer Atmosphäre mag, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, julia0302!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Wir waren im Mai 3 Tage mit unserem Sohn (5 Jahre) im Rhodes Hotel. Wir haben den Triple Room bekommen, das Familienzimmer war bereits gebucht. Das Zimmer ist klein, aber ausreichend und vor allem sauber und gepflegt. Das Badezimmer war sehr klein, aber mit moderner sanitärer Einrichtung und ebenfalls sauber. Insgesamt haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und natürlich besucht man London, um die Stadt zu sehen!
Das Frühstück war wie man es in London erwartet. Neben Toast und Marmelade gab es Cornflakes, Müsli, Obst und auf Wunsch Cooked Breakfast gegen kleinen Aufpreis (haben wir nicht probiert).
Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich und sehr kinderlieb.
Die Lage war für uns perfekt. Einerseits keine 5 Minuten Fußweg in den Hydepark, der gerade für Kinder eine willkommene Abwechslung darstellt, wo sie ohne Gefahren rennen können. Zum anderen liegen zwei U-Bahn-Stationen ebenfalls nur wenige Minuten entfernt. Zum hübschen Nottingham kann man ebenfalls bequem laufen, oder zwei Stationen mit dem Bus fahren.
Insgesamt können wir das Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Steph_and_Martin!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

alles was man sich wünscht für ein osterwochenende in london: von der ersten sekunde, das reservieren per email, bis zum adieu beim auschecken, lief alles glatt und vor allem äußerst freundlich und verbindlich. hier merkt man, dass die besitzer ständig eingebunden sind und für alles ein auge haben. 70 Pfund = 80 Euro für ein einzelzimmer mit bad.

mein zimmer war im neuen teil des hotel, ca. 70 meter zu fuss von haupthaus entfernt. daher hiess es morgens: raus und ins haupthaus zum leckeren breakfast (continentales buffet und für 3 Pfund bekommt man ein englisches frühstück frisch zubereitet) und zum emails checken. es ist scheinbar top neu, denn einige zimmer im neuen teil des hotels ("annex") werden derzeit noch ausgebaut.
das schöne am neuen teil des hotel: alles super neu ...recht klein, aber geschmackvoll, super sauber, hell und zweckmäßig....flachbildschirm...und doppelverglasung der fenster sorgte für ruhe und besonderen genuss.

150 meter bis paddington und 150 meter zur u-bahn lancaster gate, von dort aus 3 stationen ins shopping paradies oxford street. vom hotel bis zum hyde park 100 meter.
rundum eine prima sache.

Paddington / Maida Vale
Park Grand Paddington Court
Park Grand Paddington Court
Nr. 208 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Rhodes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhodes Hotel

Nr. 279 der Businesshotels in London
Nr. 290 der Romantikhotels in London
Nr. 292 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rhodes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Priceline, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhodes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodes Unterkunft
Hotel Rhodes London