190 $
140 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

270 $
192 $
Expedia.com
  • Pool
  • Restaurant
Holiday Inn Express London-Limehouse(London)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
99 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $
149 $
Hotels.com
315 $
261 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 334 $ pro Nacht.

Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
62 $
Travelodge
zum Angebot
Holiday Inn London - Whitechapel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
107 $
Booking.com
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
119 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

199 $
178 $
  • Pool
Qbic Hotel London City(London)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

Bewertet 15. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist ideal, wenige Minuten von der Paddington Station (mehrere U-Bahnlinien, Heathrow Express und Heathrow Connect Züge zum Flughafen Heathrow). Das Hotel befindet sich in einem für das Ende des 19. Jahrhunderts typischen „townhouse“. Das bedeutet kleine Zimmer und steile enge Treppen. Ein nachträgliche eingebauter Lift führt nur bis in den Halbstock zwischen 2. und 3. Stock (von 4 Stockwerken), Gepäck muss also meist ein Stück getragen werden. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Die Aussicht ist nicht berauschend (vorne nach einer Nebenfahrbahn und einem Grünstreifen eine eher dicht befahrene Straße, hinten „Hinterhof-Romantik“). Für einen kurzen Städtetrip, wo man das Zimmer nur zum Schlafen benützt, braucht man allerdings auch nicht mehr. Die Qualität der Betten war überdurchschnittlich und wie in England üblich gibt es zum Zudecken ein zweites Leintuch über das bei Bedarf eine Decke (ohne Überzug) kommt, die unter Umständen im Schrank zu finden ist.
Das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück ist, wie auch auf der Hotel-Homepage angeführt, „continental“ und mehr sollte auch nicht erwartet werden.
Gratis WLAN gibt es in der Lobby und im Frühstücksraum, in den Zimmern, zumindest in den oberen Stockwerten ist das Signal zu schwach. Gepäck kann am Tag der Abreise nach dem auschecken im Back-office gelassen werden.
Der Preis entspricht sicher dem gebotenen und kann für Londoner Verhältnisse als günstig bezeichnet werden. Für einen Kurzaufenthalt in London als Alternative zu den in der Saison preislich etwa gleich liegenden Budget-Kettenhotels zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas_Wien21!
Bewertet 28. Dezember 2013

Das Queensway Hotel ist ca. 5 min. vom Paddington Station entfernt und ca. 5 min. von Lancaster Gate Station.
Die Oxford Street ist ca. 15 min. Fußweg entfernt. Das Hotel liegt somit optimal zur Erkundung von London.
Ich war bereits vor der offiziellen Check in zeit da so gegen 11:00 Uhr und hatte Glück das ich Ohne Aufpreis auch schon ins Zimmer durfte.
Personal war soweit ich es in Anspruch genommen haben freundlich.
Frühstück habe ich nicht genutzt, da ich aufgrund vorheriger Reisen ( ich buche meistens Hotels in Bayswater ) mich recht gut auskenne in der Gegend, meistens in einen der umliegenden Cafés frühstücke.
Mein Zimmer hat im Erdgeschoss gelegen und war für ein Einzelzimmer auch recht groß.
Das Badezimmer war zwar klein ( was typisch für London ist ) aber funktionell, wer mehr Luxus möchte muss halt auch dafür mehr bezahlen.
Das Zimmer war sauber ebenso wurde es auch jeden Tag geputzt. Nebengeräusche von anderen Zimmern oder vom Flur waren im normalen Geräuschepegel.Für Kurztrips ist es vollkommen ausreichend und ich würde es auch wieder buchen.
Wer ein Hotel in London bucht muß damit rechnen das die Standards nicht mit Deutschland zu vergleichen sind, das ist eigentlich allgemein bekannt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, katieO1de!
Bewertet 3. September 2013

Von dem Moment an, als ich das Hotel betreten hatte, wusste ich, dass es in keinster Weise den Bildern auf deren Webseite gerecht würde. Der Empfang war nicht besetzt und als ich endlich die Aufmerksamkeit von dem Mann (in Freizeitkleidung, ohne Namensschild) erlangen konnte, war er äußerst uninformativ, unprofessionell und nicht hilfsbereit. Laut der Online-Buchung war das Frühstück im Preis inbegriffen, wurde aber nie erwähnt (ich dachte glücklicherweise daran, zu fragen).

Obwohl ich in meiner Buchung ein Stockwerk verlangte, das mit einem Aufzug zu erreichen ist, da ich mehrere bestehende Verletzungen habe, wurde ich in einem Zimmer in einem Stockwerk untergebracht, in das ich meine schweren Taschen über eine steile, schmale Treppe schleppen musste.

Als ich in das EXTREM kleine Zimmer trat (wir sprechen hier von kleiner als mein Erstsemesterzimmer auf dem College), bemerkte ich, dass das Zimmer so wirkte, als ob es noch nie gereinigt worden wäre. Überall waren Flecken zu sehen. Vom dreckigen, alten Teppich zum offenen Fenster (Keine Fliegengitter) voll mit Käfern, zu den ZAHLLOSEN Flecken auf dem Matratzenbezug & Bettlaken! Der Kissenbezug selbst hatte einen großen kreisförmigen Fleck, der die Farben grau/blau/grün zu beinhalten schien!!

Ich habe mich sofort aufgemacht, in letzter Minute noch ein anderes Hotel zu finden. Der riesige Schock und die Empörung, die ich darüber fühlte, in diese Räumlichkeiten gegangen zu sein, waren eine große Belastung für meinen Urlaub. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so betrogen gefühlt. Buchen Sie dieses Hotel NICHT! Der Preis/die Lage sind es NICHT wert, sich mit einem schlechten Kundenservice und schwer verwahrlosten Zimmern abzumühen. Es gibt viele andere erschwingliche, SAUBERE, kundenfreundliche Hotels in der Gegend. Ich werde NIEMALS zu diesem Hotel zurückkehren.

1  Danke, Ezriela86!
Bewertet 27. August 2013

Für ein paar Nächte ist dieses Hotel absolut perfekt, wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat. In London zu übernachten ist teuer, aber ich glaube dieses Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Klimaanlage in unserem Zimmer hatte getropft, woraufhin sie uns ein anderes Zimmer gegeben haben. Das Frühstück ist eher winzig, reicht aber aus, um in den Tag zu starten.

Danke, AndersJ556!
Bewertet 8. Februar 2013

In der Nähe des Hotels (je weniger als 5 Gehminuten) befinden sich die U-Bahn-Stationen Paddington und Lancaster Gate. Dies bietet wirklich eine sensationelle Ausgangslage um die Stadt zu erkundigen. Auch der Kensington- und Hydepark befindet sich ganz in der Nähe. Zudem ist das Hotel an einer ruhigen und sicheren Lage.
Das Frühstück war zufriedenstellend, das Zimmer sauber und auch das Personal war grösstenteils freundlich.

Ich würde das Hotel also durchaus weiterempfehlen, insbesondere auch aufgrund seiner perfekten Lage!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Andy V!