“Gute Lage für Kurztrip”

Nr. 820 von 1.067 Hotels in London
Hanau, Deutschland
“Gute Lage für Kurztrip”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Queensway Hotel ist ca. 5 min. vom Paddington Station entfernt und ca. 5 min. von Lancaster Gate Station.
Die Oxford Street ist ca. 15 min. Fußweg entfernt. Das Hotel liegt somit optimal zur Erkundung von London.
Ich war bereits vor der offiziellen Check in zeit da so gegen 11:00 Uhr und hatte Glück das ich Ohne Aufpreis auch schon ins Zimmer durfte.
Personal war soweit ich es in Anspruch genommen haben freundlich.
Frühstück habe ich nicht genutzt, da ich aufgrund vorheriger Reisen ( ich buche meistens Hotels in Bayswater ) mich recht gut auskenne in der Gegend, meistens in einen der umliegenden Cafés frühstücke.
Mein Zimmer hat im Erdgeschoss gelegen und war für ein Einzelzimmer auch recht groß.
Das Badezimmer war zwar klein ( was typisch für London ist ) aber funktionell, wer mehr Luxus möchte muss halt auch dafür mehr bezahlen.
Das Zimmer war sauber ebenso wurde es auch jeden Tag geputzt. Nebengeräusche von anderen Zimmern oder vom Flur waren im normalen Geräuschepegel.Für Kurztrips ist es vollkommen ausreichend und ich würde es auch wieder buchen.
Wer ein Hotel in London bucht muß damit rechnen das die Standards nicht mit Deutschland zu vergleichen sind, das ist eigentlich allgemein bekannt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, katieO1de!

• Finnisch zuerst
Cranston
Bewertet am 3. September 2013

Von dem Moment an, als ich das Hotel betreten hatte, wusste ich, dass es in keinster Weise den Bildern auf deren Webseite gerecht würde. Der Empfang war nicht besetzt und als ich endlich die Aufmerksamkeit von dem Mann (in Freizeitkleidung, ohne Namensschild) erlangen konnte, war er äußerst uninformativ, unprofessionell und nicht hilfsbereit. Laut der Online-Buchung war das Frühstück im Preis inbegriffen, wurde aber nie erwähnt (ich dachte glücklicherweise daran, zu fragen).

Obwohl ich in meiner Buchung ein Stockwerk verlangte, das mit einem Aufzug zu erreichen ist, da ich mehrere bestehende Verletzungen habe, wurde ich in einem Zimmer in einem Stockwerk untergebracht, in das ich meine schweren Taschen über eine steile, schmale Treppe schleppen musste.

Als ich in das EXTREM kleine Zimmer trat (wir sprechen hier von kleiner als mein Erstsemesterzimmer auf dem College), bemerkte ich, dass das Zimmer so wirkte, als ob es noch nie gereinigt worden wäre. Überall waren Flecken zu sehen. Vom dreckigen, alten Teppich zum offenen Fenster (Keine Fliegengitter) voll mit Käfern, zu den ZAHLLOSEN Flecken auf dem Matratzenbezug & Bettlaken! Der Kissenbezug selbst hatte einen großen kreisförmigen Fleck, der die Farben grau/blau/grün zu beinhalten schien!!

Ich habe mich sofort aufgemacht, in letzter Minute noch ein anderes Hotel zu finden. Der riesige Schock und die Empörung, die ich darüber fühlte, in diese Räumlichkeiten gegangen zu sein, waren eine große Belastung für meinen Urlaub. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so betrogen gefühlt. Buchen Sie dieses Hotel NICHT! Der Preis/die Lage sind es NICHT wert, sich mit einem schlechten Kundenservice und schwer verwahrlosten Zimmern abzumühen. Es gibt viele andere erschwingliche, SAUBERE, kundenfreundliche Hotels in der Gegend. Ich werde NIEMALS zu diesem Hotel zurückkehren.

1 Danke, Ezriela86!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Malmö, Schweden
Bewertet am 27. August 2013

Für ein paar Nächte ist dieses Hotel absolut perfekt, wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat. In London zu übernachten ist teuer, aber ich glaube dieses Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Klimaanlage in unserem Zimmer hatte getropft, woraufhin sie uns ein anderes Zimmer gegeben haben. Das Frühstück ist eher winzig, reicht aber aus, um in den Tag zu starten.

Danke, AndersJ556!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 8. Februar 2013

In der Nähe des Hotels (je weniger als 5 Gehminuten) befinden sich die U-Bahn-Stationen Paddington und Lancaster Gate. Dies bietet wirklich eine sensationelle Ausgangslage um die Stadt zu erkundigen. Auch der Kensington- und Hydepark befindet sich ganz in der Nähe. Zudem ist das Hotel an einer ruhigen und sicheren Lage.
Das Frühstück war zufriedenstellend, das Zimmer sauber und auch das Personal war grösstenteils freundlich.

Ich würde das Hotel also durchaus weiterempfehlen, insbesondere auch aufgrund seiner perfekten Lage!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Andy V!
Coventry, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. Oktober 2010

Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis (wir zahlten £99.00 für ein Dreibettzimmer inkl. kontinentalem Frühstück).
Waren im Zimmer im 4. Stock (Aufzug fährt nur bis zum 3. Stock) und die Zimmer sind komfortabel und sauber, aber die Badezimmer recht klein.
Um ehrlich zu sein, waren wir nur zum Schlafen dort, da wir den ganzen Tag mit Besichtigungen und Einkaufen unterwegs waren.
Ausgezeichnete Lage - 4 Minuten von der Paddington U-Bahnstation entfernt (5 Haltestellen auf der Linie Bakerloo bis Oxford Circus) und es gibt jede Menge Pubs und Restaurants in Fußreichweite.
Das Frühstück ist kontinentales Frühstück und der Service ist "effizient" d. h. die Bedienung ist eine osteuropäische Dame, deren Stil "funktional" ist und im Wesentlichen weist sie Dir einen Tisch zu und räumt um Dich herum ab (bevor du fertig bist) - fast Basil Fawlty-Stil.
Aber ich muss auch sagen, dass man essen kann, was man will (Toast, Müsli, Obst, Saft, Croissants, Eier usw.).
Würde dieses Hotel auf jeden Fall als ein komfortables, sauberes, gut gelegenes Hotel für Besucher mit kleinem Budget im Vergleich zu anderen Häusern, die ich gefunden habe, empfehlen.

1 Danke, BigAl1987!
Kopenhagen, Dänemark
Bewertet am 20. August 2010

Mein Freund und ich waren haben vom 16. bis 19. August drei Nächte hier verbracht und es war perfekt. Die Lage hätte nicht besser sein können, das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber und schön, wir bekamen jeden Tag neue Handtücher und das Frühstück war gut, die Aussicht war klar, aber wir kamen nicht nach London, um aus dem Fenster zu sehen.
Guter Aufenthalt und falls Leute First-Class-Service möchten, sollten Sie im Marriot übernachten und 3-4 Mal so vie zahlen.

Danke, fruspies!
Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2008

Wir konnten bereits um 11.00 h einchecken und das Zimmer Nr. 108 und auch das Bad waren sauber und groß genug für zwei Touristen, die den ganzen Tag in London unterwegs sind. Mit einer extra Decke konnten wir im Doppelbett ruhig und erholsam schlafen.Das Frühstück war ausreichend. Am Abreisetag war die Gepäckaufbewahrung kein Problem.
Preis/Leistung war für London ok

Nr. 646 von 1.067 in London
Westpoint Hotel
Westpoint Hotel
Nr. 812 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Queensway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queensway Hotel

Unternehmen: Queensway Hotel
Anschrift: 147-149 Sussex Gardens, London W2 2RY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 820 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 140€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queensway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queensway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queensway Hotel London
Hotel Queensway London