Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Als ob man in einen Horrorfilm tritt”
Bewertung zu Queensway Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Queensway Hotel
Nr. 761 von 1.081 Hotels in London
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. September 2013

Von dem Moment an, als ich das Hotel betreten hatte, wusste ich, dass es in keinster Weise den Bildern auf deren Webseite gerecht würde. Der Empfang war nicht besetzt und als ich endlich die Aufmerksamkeit von dem Mann (in Freizeitkleidung, ohne Namensschild) erlangen konnte, war er äußerst uninformativ, unprofessionell und nicht hilfsbereit. Laut der Online-Buchung war das Frühstück im Preis inbegriffen, wurde aber nie erwähnt (ich dachte glücklicherweise daran, zu fragen).

Obwohl ich in meiner Buchung ein Stockwerk verlangte, das mit einem Aufzug zu erreichen ist, da ich mehrere bestehende Verletzungen habe, wurde ich in einem Zimmer in einem Stockwerk untergebracht, in das ich meine schweren Taschen über eine steile, schmale Treppe schleppen musste.

Als ich in das EXTREM kleine Zimmer trat (wir sprechen hier von kleiner als mein Erstsemesterzimmer auf dem College), bemerkte ich, dass das Zimmer so wirkte, als ob es noch nie gereinigt worden wäre. Überall waren Flecken zu sehen. Vom dreckigen, alten Teppich zum offenen Fenster (Keine Fliegengitter) voll mit Käfern, zu den ZAHLLOSEN Flecken auf dem Matratzenbezug & Bettlaken! Der Kissenbezug selbst hatte einen großen kreisförmigen Fleck, der die Farben grau/blau/grün zu beinhalten schien!!

Ich habe mich sofort aufgemacht, in letzter Minute noch ein anderes Hotel zu finden. Der riesige Schock und die Empörung, die ich darüber fühlte, in diese Räumlichkeiten gegangen zu sein, waren eine große Belastung für meinen Urlaub. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so betrogen gefühlt. Buchen Sie dieses Hotel NICHT! Der Preis/die Lage sind es NICHT wert, sich mit einem schlechten Kundenservice und schwer verwahrlosten Zimmern abzumühen. Es gibt viele andere erschwingliche, SAUBERE, kundenfreundliche Hotels in der Gegend. Ich werde NIEMALS zu diesem Hotel zurückkehren.

1  Danke, Ezriela86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (330)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 330 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. August 2013

Für ein paar Nächte ist dieses Hotel absolut perfekt, wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat. In London zu übernachten ist teuer, aber ich glaube dieses Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Klimaanlage in unserem Zimmer hatte getropft, woraufhin sie uns ein anderes Zimmer gegeben haben. Das Frühstück ist eher winzig, reicht aber aus, um in den Tag zu starten.

Danke, AndersJ556!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. Februar 2013

In der Nähe des Hotels (je weniger als 5 Gehminuten) befinden sich die U-Bahn-Stationen Paddington und Lancaster Gate. Dies bietet wirklich eine sensationelle Ausgangslage um die Stadt zu erkundigen. Auch der Kensington- und Hydepark befindet sich ganz in der Nähe. Zudem ist das Hotel an einer ruhigen und sicheren Lage.
Das Frühstück war zufriedenstellend, das Zimmer sauber und auch das Personal war grösstenteils freundlich.

Ich würde das Hotel also durchaus weiterempfehlen, insbesondere auch aufgrund seiner perfekten Lage!

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andy V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2010

Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis (wir zahlten £99.00 für ein Dreibettzimmer inkl. kontinentalem Frühstück).
Waren im Zimmer im 4. Stock (Aufzug fährt nur bis zum 3. Stock) und die Zimmer sind komfortabel und sauber, aber die Badezimmer recht klein.
Um ehrlich zu sein, waren wir nur zum Schlafen dort, da wir den ganzen Tag mit Besichtigungen und Einkaufen unterwegs waren.
Ausgezeichnete Lage - 4 Minuten von der Paddington U-Bahnstation entfernt (5 Haltestellen auf der Linie Bakerloo bis Oxford Circus) und es gibt jede Menge Pubs und Restaurants in Fußreichweite.
Das Frühstück ist kontinentales Frühstück und der Service ist "effizient" d. h. die Bedienung ist eine osteuropäische Dame, deren Stil "funktional" ist und im Wesentlichen weist sie Dir einen Tisch zu und räumt um Dich herum ab (bevor du fertig bist) - fast Basil Fawlty-Stil.
Aber ich muss auch sagen, dass man essen kann, was man will (Toast, Müsli, Obst, Saft, Croissants, Eier usw.).
Würde dieses Hotel auf jeden Fall als ein komfortables, sauberes, gut gelegenes Hotel für Besucher mit kleinem Budget im Vergleich zu anderen Häusern, die ich gefunden habe, empfehlen.

1  Danke, BigAl1987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. August 2010

Mein Freund und ich waren haben vom 16. bis 19. August drei Nächte hier verbracht und es war perfekt. Die Lage hätte nicht besser sein können, das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber und schön, wir bekamen jeden Tag neue Handtücher und das Frühstück war gut, die Aussicht war klar, aber wir kamen nicht nach London, um aus dem Fenster zu sehen.
Guter Aufenthalt und falls Leute First-Class-Service möchten, sollten Sie im Marriot übernachten und 3-4 Mal so vie zahlen.

Danke, fruspies!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Juli 2008

Wir konnten bereits um 11.00 h einchecken und das Zimmer Nr. 108 und auch das Bad waren sauber und groß genug für zwei Touristen, die den ganzen Tag in London unterwegs sind. Mit einer extra Decke konnten wir im Doppelbett ruhig und erholsam schlafen.Das Frühstück war ausreichend. Am Abreisetag war die Gepäckaufbewahrung kein Problem.
Preis/Leistung war für London ok

  • Aufenthalt: Juli 2008
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Strauchmalve!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Juni 2008

Nachdem ich Schreckensgeschichten über Hotels in London gehört habe, war ich mir sicher, ein winziges, dreckiges Zimmer in einem heruntergekommenen Hotel zum horrenden Preis wäre auch mein Schicksal. Aber, dank tripadvisor kam es dann doch anders.
Die Bewertungen zu diesem Hotel stimmen, und ich kann es auch wärmstens empfehlen. Die Lage ist sehr gut, das Personal freundlich, die Zimmer sehr sauber und etwas größer als der Durchschnitt (in London). Dafür ist das Bad aber mini.
Das Frühstück war auch ok (Toast, Käse, Butter, Marmelade, Jogurt, Müsli, Obstsalat).

Nachteile:
- Wasserpumpe im Dachgeschoß, die man jedesmal hört, wenn jemand duscht (wir hatten ein Dachgeschoß-Zimmer, kann sein, dass man es in den unteren Stockwerken nicht hört). Ansonsten ist das Hotel nicht laut.
- Aufzug geht nur bis zum 3. Stock. In den 4. muss man über die enge Treppe.

Insgesamt hatte ich aber einen sehr positiven Eindruck und war zufrieden.

  • Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Jasminka_Freiburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
0,2 km entfernt
Tudor Court Hotel
Tudor Court Hotel
Nr. 863 von 1.081 in London
647 Bewertungen
0,1 km entfernt
The Royal Cambridge Hotel
The Royal Cambridge Hotel
Nr. 624 von 1.081 in London
421 Bewertungen
0,1 km entfernt
Ashley London
Ashley London
Nr. 899 von 1.081 in London
496 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0 km entfernt
Kingsway Park Hotel
Kingsway Park Hotel
Nr. 868 von 1.081 in London
297 Bewertungen
0,1 km entfernt
ABC Hyde Park Hotel
ABC Hyde Park Hotel
Nr. 701 von 1.081 in London
395 Bewertungen
0,8 km entfernt
Caring Hotel
Caring Hotel
Nr. 550 von 1.081 in London
806 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Queensway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Queensway Hotel

Anschrift: 147-149 Sussex Gardens, London W2 2RY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 761 von 1.081 Hotels in London
Preisklasse: 78€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queensway Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queensway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Queensway Hotel London
Hotel Queensway London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen