“Perfekte Lage für einen Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Queensway Hotel

Queensway Hotel
Nr. 794 von 1.070 Hotels in London
St. Gallen, Schweiz
“Perfekte Lage für einen Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

In der Nähe des Hotels (je weniger als 5 Gehminuten) befinden sich die U-Bahn-Stationen Paddington und Lancaster Gate. Dies bietet wirklich eine sensationelle Ausgangslage um die Stadt zu erkundigen. Auch der Kensington- und Hydepark befindet sich ganz in der Nähe. Zudem ist das Hotel an einer ruhigen und sicheren Lage.
Das Frühstück war zufriedenstellend, das Zimmer sauber und auch das Personal war grösstenteils freundlich.

Ich würde das Hotel also durchaus weiterempfehlen, insbesondere auch aufgrund seiner perfekten Lage!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Andy V!

• Finnisch zuerst
Coventry, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis (wir zahlten £99.00 für ein Dreibettzimmer inkl. kontinentalem Frühstück).
Waren im Zimmer im 4. Stock (Aufzug fährt nur bis zum 3. Stock) und die Zimmer sind komfortabel und sauber, aber die Badezimmer recht klein.
Um ehrlich zu sein, waren wir nur zum Schlafen dort, da wir den ganzen Tag mit Besichtigungen und Einkaufen unterwegs waren.
Ausgezeichnete Lage - 4 Minuten von der Paddington U-Bahnstation entfernt (5 Haltestellen auf der Linie Bakerloo bis Oxford Circus) und es gibt jede Menge Pubs und Restaurants in Fußreichweite.
Das Frühstück ist kontinentales Frühstück und der Service ist "effizient" d. h. die Bedienung ist eine osteuropäische Dame, deren Stil "funktional" ist und im Wesentlichen weist sie Dir einen Tisch zu und räumt um Dich herum ab (bevor du fertig bist) - fast Basil Fawlty-Stil.
Aber ich muss auch sagen, dass man essen kann, was man will (Toast, Müsli, Obst, Saft, Croissants, Eier usw.).
Würde dieses Hotel auf jeden Fall als ein komfortables, sauberes, gut gelegenes Hotel für Besucher mit kleinem Budget im Vergleich zu anderen Häusern, die ich gefunden habe, empfehlen.

1 Danke, BigAl1987!
Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Mein Freund und ich waren haben vom 16. bis 19. August drei Nächte hier verbracht und es war perfekt. Die Lage hätte nicht besser sein können, das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber und schön, wir bekamen jeden Tag neue Handtücher und das Frühstück war gut, die Aussicht war klar, aber wir kamen nicht nach London, um aus dem Fenster zu sehen.
Guter Aufenthalt und falls Leute First-Class-Service möchten, sollten Sie im Marriot übernachten und 3-4 Mal so vie zahlen.

Danke, fruspies!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Wir konnten bereits um 11.00 h einchecken und das Zimmer Nr. 108 und auch das Bad waren sauber und groß genug für zwei Touristen, die den ganzen Tag in London unterwegs sind. Mit einer extra Decke konnten wir im Doppelbett ruhig und erholsam schlafen.Das Frühstück war ausreichend. Am Abreisetag war die Gepäckaufbewahrung kein Problem.
Preis/Leistung war für London ok

• Aufenthalt Juli 2008
      Check-in/Rezeption
Danke, Strauchmalve!
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Nachdem ich Schreckensgeschichten über Hotels in London gehört habe, war ich mir sicher, ein winziges, dreckiges Zimmer in einem heruntergekommenen Hotel zum horrenden Preis wäre auch mein Schicksal. Aber, dank tripadvisor kam es dann doch anders.
Die Bewertungen zu diesem Hotel stimmen, und ich kann es auch wärmstens empfehlen. Die Lage ist sehr gut, das Personal freundlich, die Zimmer sehr sauber und etwas größer als der Durchschnitt (in London). Dafür ist das Bad aber mini.
Das Frühstück war auch ok (Toast, Käse, Butter, Marmelade, Jogurt, Müsli, Obstsalat).

Nachteile:
- Wasserpumpe im Dachgeschoß, die man jedesmal hört, wenn jemand duscht (wir hatten ein Dachgeschoß-Zimmer, kann sein, dass man es in den unteren Stockwerken nicht hört). Ansonsten ist das Hotel nicht laut.
- Aufzug geht nur bis zum 3. Stock. In den 4. muss man über die enge Treppe.

Insgesamt hatte ich aber einen sehr positiven Eindruck und war zufrieden.

• Zufrieden mit — Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Personal, Lage
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
Nr. 451 von 1.070 in London
Olympic House Hotel
Olympic House Hotel
Nr. 832 von 1.070 in London

Sie waren bereits im Queensway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queensway Hotel

Unternehmen: Queensway Hotel
Anschrift: 147-149 Sussex Gardens, London W2 2RY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 794 von 1.070 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queensway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queensway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queensway Hotel London
Hotel Queensway London